Nursianer Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2005 Und überhaupt, ich bin die liebste und netteste Pfarrgemeinderätin, denn ich habe nicht mal gefaucht, als diese alte Schrulle mich wie ein vierzehnjähriges Dummchen behandelte "Nun ja, Sie sind ja noch jung...." Erzähl doch mal. Wir haben heute erst konstituierende Sitzung und ich werde mich wohl mit Händen, Füßen und Zähnen dagegen wehren müssen, als Jüngster automatisch den Protokollantenjob auf's Auge gedrückt zu bekommen. Einfach: Bewirb dich für den Vorstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich vermisse die Ute!Sehr! Immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich vermisse die Ute! Sehr! Immer noch! Uuups, stimmt! Die zuletzt vermisst gemeldeten, sind dann recht bald aufgetaucht. Vielleicht klappt das bei Ute auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich vermisse die Ute! Sehr! Immer noch! Uuups, stimmt! Die zuletzt vermisst gemeldeten, sind dann recht bald aufgetaucht. Vielleicht klappt das bei Ute auch. Hab sie gerade im Rätselthread gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2005 Huhu! Ich hab nur mal eine längere Auszeit genommen. Ab und zu schau ich schon mal rein, aber ich hab derzeit keine Lust auf weltanschauliche Diskussionen. Bis mal wieder! Ute Ich bin ganz gerührt, dass Ihr mich vermisst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2005 Und überhaupt, ich bin die liebste und netteste Pfarrgemeinderätin, denn ich habe nicht mal gefaucht, als diese alte Schrulle mich wie ein vierzehnjähriges Dummchen behandelte "Nun ja, Sie sind ja noch jung...." Erzähl doch mal. Wir haben heute erst konstituierende Sitzung und ich werde mich wohl mit Händen, Füßen und Zähnen dagegen wehren müssen, als Jüngster automatisch den Protokollantenjob auf's Auge gedrückt zu bekommen. Einfach: Bewirb dich für den Vorstand Als Protokollführer ist man automatisch im Vorstand (wengstens im Bistum Fulda). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Weiss jemand wo Elima steckt. Vor geraumer Zeit hiess es sie bekaeme demnaechst einen neuen Computer. Aber Euch seither war nichts von ihr zu hoeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Weiss jemand wo Elima steckt. Vor geraumer Zeit hiess es sie bekaeme demnaechst einen neuen Computer. Aber Euch seither war nichts von ihr zu hoeren. Ich hab sie mal angerufen (AB), vielleicht meldet sie sich demnächst. Ich sach dann Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Weiss jemand wo Elima steckt. Vor geraumer Zeit hiess es sie bekaeme demnaechst einen neuen Computer. Aber Euch seither war nichts von ihr zu hoeren. Ich hab sie mal angerufen (AB), vielleicht meldet sie sich demnächst. Ich sach dann Bescheid. Bitte gruess sie ganz herzlich. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Weiss jemand wo Elima steckt. Vor geraumer Zeit hiess es sie bekaeme demnaechst einen neuen Computer. Aber Euch seither war nichts von ihr zu hoeren. Ich hab sie mal angerufen (AB), vielleicht meldet sie sich demnächst. Ich sach dann Bescheid. Bitte gruess sie ganz herzlich. Danke. Schöne Grüße auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja, von mir auch. Irgendwie leidet das Café unteer ihrer Abwesenheit sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Also: Elima hat sich gerade gemeldet, sie kriegt "die Kiste" morgen und schätzt, dass sie am Wochenende wieder hier ist *freu* *dops* *hüpf*. Ich hab sie von euch gegrüßt, das hat sie sehr gefreut. Und durch die erzwungene Forenpause hat sie jetzt schon die gesamte Weihnachtsbäckerei geschafft und bringt uns ins Café ein paar Plätzchen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Also: Elima hat sich gerade gemeldet, sie kriegt "die Kiste" morgen und schätzt, dass sie am Wochenende wieder hier ist *freu* *dops* *hüpf*. Und durch die erzwungene Forenpause hat sie jetzt schon die gesamte Weihnachtsbäckerei geschafft und bringt uns ins Café ein paar Plätzchen mit. Oh. Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Also: Elima hat sich gerade gemeldet, sie kriegt "die Kiste" morgen und schätzt, dass sie am Wochenende wieder hier ist *freu* *dops* *hüpf*. Und durch die erzwungene Forenpause hat sie jetzt schon die gesamte Weihnachtsbäckerei geschafft und bringt uns ins Café ein paar Plätzchen mit. Oh. Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Geht nicht, denn bei Dir ist es ja auch Pflicht nicht nur Kuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2005 Und durch die erzwungene Forenpause hat sie jetzt schon die gesamte Weihnachtsbäckerei geschafft und bringt uns ins Café ein paar Plätzchen mit. Oh. Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Geht nicht, denn bei Dir ist es ja auch Pflicht nicht nur Kuer Das Plätzchen-Backen ist bei mir Pflicht? Ein Vergnügen ist es jedenfalls nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Die neue Kiste läuft! Hurra! Bis ich hier wieder auf dem laufenden bin, wird es dauern. Es ist ganz lieb, dass ihr mich vermisst habt. Vielen herzlichen Dank! Tut richtig gut! bearbeitet 16. Dezember 2005 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2005 Die neue Kiste läuft! Hurra! Bis ich hier wieder auf dem laufenden bin, wird es dauern. Es ist ganz lieb, dass ihr mich vermisst habt. Vielen herzlichen Dank! Tut richtig gut! Hurra! Elisabeth ist wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2005 Die neue Kiste läuft! Hurra! Bis ich hier wieder auf dem laufenden bin, wird es dauern. Es ist ganz lieb, dass ihr mich vermisst habt. Vielen herzlichen Dank! Tut richtig gut! Sehr gut. Willkommen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2005 Willkommen! Hab gleich einen Kuchen gezaubert. Für uns alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2005 Die neue Kiste läuft! Hurra! Bis ich hier wieder auf dem laufenden bin, wird es dauern. Es ist ganz lieb, dass ihr mich vermisst habt. Vielen herzlichen Dank! Tut richtig gut! Setz Dich, nimm Dir nen Keks.. (sonst werden die nie alle.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Die neue Kiste läuft! Hurra! Bis ich hier wieder auf dem laufenden bin, wird es dauern. Es ist ganz lieb, dass ihr mich vermisst habt. Vielen herzlichen Dank! Tut richtig gut! Setz Dich, nimm Dir nen Keks.. (sonst werden die nie alle.. ) Elisabeth ist wieder da... juchee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Und durch die erzwungene Forenpause hat sie jetzt schon die gesamte Weihnachtsbäckerei geschafft und bringt uns ins Café ein paar Plätzchen mit. Oh. Das sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Geht nicht, denn bei Dir ist es ja auch Pflicht nicht nur Kuer Das Plätzchen-Backen ist bei mir Pflicht? Ein Vergnügen ist es jedenfalls nicht immer. Nein das Lesen natürlich. Da gibt es für Mods kein Erbarmen. Oder willst Du behaupten, dass es ein Vergnügen ist, alles zu lesen was so in den GG von sich gegeben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Das Plätzchen-Backen ist bei mir Pflicht? Ein Vergnügen ist es jedenfalls nicht immer. Nein das Lesen natürlich. Da gibt es für Mods kein Erbarmen. Oder willst Du behaupten, dass es ein Vergnügen ist, alles zu lesen was so in den GG von sich gegeben wird? Nein, vergnügungssteuerpflichtig ist sicher nicht alles, was in den GG so geschrieben wird. (Wie kommen wir denn jetzt wieder auf das Thema des Threads zurück? ) Ich hatte Elisabeths Beiträge heftig vermisst, gut, dass sie wieder in GG schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Das Plätzchen-Backen ist bei mir Pflicht? Ein Vergnügen ist es jedenfalls nicht immer. Nein das Lesen natürlich. Da gibt es für Mods kein Erbarmen. Oder willst Du behaupten, dass es ein Vergnügen ist, alles zu lesen was so in den GG von sich gegeben wird? Nein, vergnügungssteuerpflichtig ist sicher nicht alles, was in den GG so geschrieben wird. (Wie kommen wir denn jetzt wieder auf das Thema des Threads zurück? ) Ich hatte Elisabeths Beiträge heftig vermisst, gut, dass sie wieder in GG schreibt. Richtig - und vermißt hatte ich sie wegen der wunderbaren Mischung aus Sachverstand und Hausverstand. Beweist sie einmal mehr, mit ihren Beiträgen zu "Regensburg". Das tut wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2005 Mischung aus Sachverstand und Hausverstand. Was bitte ist "Hausverstand"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts