Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Lasst es gut sein, da wird man ja rot und verlegen und erkennt sich selbst nicht mehr.

 

Ich teile mal gleich mit, dass ich vom 22.-29.12. bei meiner Mutter bin (die hat weder PC noch Internet). Vermutlich ist das der falsche Thread dafür, da gab's mal einen für Urlaub. Aber so richtig Urlaub ist das auch nicht (höchstens vom Forum B) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so richtig Urlaub ist das auch nicht.

 

Rentner machen ja auch keinen Urlaub.

 

Rentner reisen. :lol:

 

Da gibt es aber auch verschiedene Gründe! Ein Forumstreffen ist (wäre, leider hat es dreimal aus Termingründen nicht geklappt, aber bei M war ich noch im Dienst) auch für eine Rentnerin etwas anderes als ein Familienbesuch (nur als Beispiel B) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vermisst Thread schonmal oben ist: Wo ist eigentlich der Höhlenmann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vermisst Thread schonmal oben ist: Wo ist eigentlich der Höhlenmann?

 

Zwei Wochen später.... immernoch kein Caveman... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wenn der Vermisst Thread schonmal oben ist: Wo ist eigentlich der Höhlenmann?

 

Zwei Wochen später.... immernoch kein Caveman... B)

 

Ja, wo steckt denn Caveman? Er wird hier gebraucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Caveman, Claudia und Alfons B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Caveman, Claudia und Alfons B)

 

Wo sind die denn nur alle? *schonfastsorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Caveman, Claudia und Alfons :lol:

Alfons vermisse ich auch - Claudia ist vmtl. entweder bei den Österreichern oder in ihrem Nachwuchsforum und Caveman ist doch noch gar nicht soooo lange weg. Vllt. ist er auch immer noch

far far away in another galaxy B)

 

Danke für's Suchen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um keinen Ärger mit Thofi zu provozieren berichte ich hier, was Maxi mir gesagt hat:

Seine Entscheidung ging tatsächlich auf die Erkenntnis zurück, dass alles schon einmal da gewesen ist und er wollte verhindern, ein bösartiger Kurzposter zu werden, der sich darüber beschwert, dass dieses und jenes doch schon da gewesen ist. Die Abmeldung ist die logische Konsequenz daraus, weil man sich sonst doch wieder dazu hinreißen lässt, etwas zu sagen, dann antwortet jemand und man antwortet darauf usw.

Er findet es übrigens lieb, dass er vermisst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um keinen Ärger mit Thofi zu provozieren berichte ich hier, was Maxi mir gesagt hat:

 

Och, ich hab im Bezug auf den Mod-Thread längst resigniert. Aber mit diesem vorbildlichen Beitrag, von dem sich ganz viele eine Scheibe abschneiden können, hast du dir eigentlich einen goldenen Ehrennagel verdient.

 

Zu Maxi würd ich mal sagen, daß er seine Prinzipien nicht so wichtig nehmen soll. Mir hat er in seinen Beiträgen immer was zu sagen gehabt. Und das hat sich mit zunehmender Dauer nicht geändert. Wenn ihm das selbst so vorkommt, ist das ein Grund für eine schöne lange Pause, nicht jedoch für eine Abmeldung.

 

Und die Phase des bösen Kurzzeitposters hat er doch lange hinter sich. Die war doch ganz am Anfang. :ph34r:

 

Also Maxi....come back...(ich verrate dir auch die aktuellen Strategien bei den Rohstoff-Futures)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Caveman, Claudia und Alfons :lol:

Alfons vermisse ich auch - Claudia ist vmtl. entweder bei den Österreichern oder in ihrem Nachwuchsforum und Caveman ist doch noch gar nicht soooo lange weg. Vllt. ist er auch immer noch

far far away in another galaxy B)

 

Ja, damit fing meine "Abstinenz" (berufllich bedingt) an, aber - um es mal nebulös auszudrücken:

 

Außergewöhnliche Umstände haben mich überraschend dazu getrieben, für einige Zeit alle Dinge stehen und liegen zu lassen und mich um einige sehr persönliche Dinge zu kümmern.

 

Das alles ging dermassen überstürzt, dass ich hier nicht einmal Bescheid geben konnte.

---

 

Ist aber alles [wieder] im Lot. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo Tiru steckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo Tiru steckt?

 

Tiru gehts gut. Sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit wohl damit Lösungen von einem Gefäß in ein anderes zu füllen, um danach eine quantitative Aussage über die Konzentration machen zu können, oder so ähnlich. Ist bestimmt ganz spannend.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo Tiru steckt?

 

Tiru gehts gut. Sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit wohl damit Lösungen von einem Gefäß in ein anderes zu füllen, um danach eine quantitative Aussage über die Konzentration machen zu können, oder so ähnlich. Ist bestimmt ganz spannend.. B)

Das war jetzt ein recht genialer Wiedereintrittswinkel - Respekt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo Tiru steckt?

 

Tiru gehts gut. Sie verbringt einen Großteil ihrer Zeit wohl damit Lösungen von einem Gefäß in ein anderes zu füllen, um danach eine quantitative Aussage über die Konzentration machen zu können, oder so ähnlich. Ist bestimmt ganz spannend.. B)

Das war jetzt ein recht genialer Wiedereintrittswinkel - Respekt! :lol:

 

Maxi ist eben wichtiger als Gott. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...