Marmot Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Hey Maxi! Huhu! *froi* Hallo Sophia! Danke für die nette Begrüßung! Hey, schön daß Du wieder da bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 *Räusper* Der Maxi ist wieder da. Das ist die erste erfreuliche Nachricht an einem sonst recht miesen Tag. (S. Cafe Katakombe.) Schoen, dass Du wieder da bist. Hebt den Durchschnitt entscheidend nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Maxi ist wieder da.... hopps... Guck mal, extra für dich, du alte Moraltante!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Da hab ich ja einen echten Glücksgriff getan; auf der Suche nach Tiru auch noch Maxi gefunden, ich bin begeistert! Schön, dich zu lesen, Maxi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Hi, Maxi, schön, dass du wieder da bist. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Wenn ihr mit der Lobhudelei für den Kerl nicht bald aufhört, lösche ich alle seine Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Wenn ihr mit der Lobhudelei für den Kerl nicht bald aufhört, lösche ich alle seine Beiträge. Eifersuchtsbolzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 *franklobhudeledamiterseinebeiträgeauchlöscht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Vielen lieben Dank für den warmherzigen Empfang und das Vermissen! *indieRundewink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 *indieRundewink* Ähm, Maxi, könntest Du Dich bitte umdrehen zum Winken? So wirkt es etwas ... seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Wo Gabriele Recht hat, hat se Recht. (Aber winke dann bitte mit einem anderen Körperteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 *Räusper* Der Maxi ist wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Der verlorene Sohn ... André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Wo steckt eigentlich Wattoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber es ist richtig, seit meinem Geburtstag habe ich nichts mehr von ihr gehört. Wer weiß mehr oder Genaueres (was nicht unter persönliche Schweigepflicht fällt, selbstredend)? Nachtrag: sind vielleicht in NRW Ferien? (Ich kenne nur die in Bayern, denn das VHS-Kursprogramm richtet sich danach) bearbeitet 23. Februar 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber es ist richtig, seit meinem Geburtstag habe ich nichts mehr von ihr gehört. Wer weiß mehr oder Genaueres (was nicht unter persönliche Schweigepflicht fällt, selbstredend)? Nachtrag: sind vielleicht in NRW Ferien? (Ich kenne nur die in Bayern, denn das VHS-Kursprogramm richtet sich danach) Auch hier: Sie hat momentan außerhalb des Forums recht viel zu tun. Und so wie ich es verstanden habe, ist das auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Und so wie ich es verstanden habe, ist das auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich habe mal eben geguckt und festgestellt, dass sie sich derzeit auf einen Thread namens "Weil ich Christ bin ..." in deinem Beritt (F&A) zu konzentrieren scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich habe mal eben geguckt und festgestellt, dass sie sich derzeit auf einen Thread namens "Weil ich Christ bin ..." in deinem Beritt (F&A) zu konzentrieren scheint Dieses Forum ist eindeutig zu groß - was hier nicht alles an einem vorbei geht ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber es ist richtig, seit meinem Geburtstag habe ich nichts mehr von ihr gehört. Wer weiß mehr oder Genaueres (was nicht unter persönliche Schweigepflicht fällt, selbstredend)? Nachtrag: sind vielleicht in NRW Ferien? (Ich kenne nur die in Bayern, denn das VHS-Kursprogramm richtet sich danach) Also Claudia geht es gut. Sie hat gerade eben noch einen Beitrag in... einem anderen Forum... geschrieben. P.S. Nein, in NRW sind keine Ferien. Winterferien gibt es hier nicht. Allerdings haben in vielen Landkreisen die Schüler über Karneval frei. bearbeitet 23. Februar 2006 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Und so wie ich es verstanden habe, ist das auch gut so. Verkneif dir, was auch immer du sagen wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Ich vermisse Volker, aber der hat ja schon angekündigt, daß er sich in nächster Zeit rar machen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Wo ist Peggy? Vermißtenanzeige aufgegeben, FBI an/eingeschaltet .... (( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2006 Ich vermisse Caveman, Claudia und Alfons Man hat mich vermisst! Ich bin ganz gerührt! Huhu alle zusammen, es gibt mich noch, aber ich hatte monatelang keine Lust mehr, immer wieder aufs Neue alte Argumente zu lesen, und außerdem hatte ich beruflich etwas viel um die Nase. Deshalb hatte ich mich konsequent aus allen Foren ganz rausgetan und nicht einmal heimlich reingespinxt. Ich möchte allerdings betonen, dass ich mein bisschen Freizeit sinnvoll genutzt und endlich mal konzentriert alle Kirchenkantaten von Bach anhört habe. Wahnsinn! Aber es ist doch schön, hier mal wieder zu blättern. Es gibt in diesem Forum einfach einen Haufen sehr sehr netter Leute. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Wo ist Peggy? Vermißtenanzeige aufgegeben, FBI an/eingeschaltet .... (( ) Bin wieder da. Mein Internetzugang war kaputt. Allerdings hat mir der "Foren-Urlaub" auch gut getan - manchmal frisst das viele Lesen zuviel Zeit. Werde in Zukunft nur noch sporadisch "reinschauen" - und außerdem fehlen mir Volkers Beiträge. Ohne ihn ist es recht fad! Habe mich sehr über die Vermißtenanzeige gefreu, Jossi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts