Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Hey Maxi!

Huhu!

*froi*

 

 

Hallo Sophia!

Danke für die nette Begrüßung! B)

 

Hey, schön daß Du wieder da bist! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Räusper*

 

Der Maxi ist wieder da.

 

001.gif

Das ist die erste erfreuliche Nachricht an einem sonst recht miesen Tag. (S. Cafe Katakombe.)

 

Schoen, dass Du wieder da bist. Hebt den Durchschnitt entscheidend nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja einen echten Glücksgriff getan; auf der Suche nach Tiru auch noch Maxi gefunden, ich bin begeistert! Schön, dich zu lesen, Maxi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Maxi, schön, dass du wieder da bist. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber es ist richtig, seit meinem Geburtstag habe ich nichts mehr von ihr gehört.

 

Wer weiß mehr oder Genaueres (was nicht unter persönliche Schweigepflicht fällt, selbstredend)?

 

Nachtrag: sind vielleicht in NRW Ferien? (Ich kenne nur die in Bayern, denn das VHS-Kursprogramm richtet sich danach) B)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber es ist richtig, seit meinem Geburtstag habe ich nichts mehr von ihr gehört.

 

Wer weiß mehr oder Genaueres (was nicht unter persönliche Schweigepflicht fällt, selbstredend)?

 

Nachtrag: sind vielleicht in NRW Ferien? (Ich kenne nur die in Bayern, denn das VHS-Kursprogramm richtet sich danach) B)

Auch hier: Sie hat momentan außerhalb des Forums recht viel zu tun. Und so wie ich es verstanden habe, ist das auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ich habe mal eben geguckt und festgestellt, dass sie sich derzeit auf einen Thread namens "Weil ich Christ bin ..." in deinem Beritt (F&A) zu konzentrieren scheint B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen.

Ich habe mal eben geguckt und festgestellt, dass sie sich derzeit auf einen Thread namens "Weil ich Christ bin ..." in deinem Beritt (F&A) zu konzentrieren scheint B)

Dieses Forum ist eindeutig zu groß - was hier nicht alles an einem vorbei geht ... :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaubsthread wurde festgestellt, dass Claudia vermisst wird. Da ich zur Zeit wenig bei den Gladis unterwegs bin,ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber es ist richtig, seit meinem Geburtstag habe ich nichts mehr von ihr gehört.

 

Wer weiß mehr oder Genaueres (was nicht unter persönliche Schweigepflicht fällt, selbstredend)?

 

Nachtrag: sind vielleicht in NRW Ferien? (Ich kenne nur die in Bayern, denn das VHS-Kursprogramm richtet sich danach) B)

Also Claudia geht es gut. Sie hat gerade eben noch einen Beitrag in... einem anderen Forum... geschrieben.

 

P.S. Nein, in NRW sind keine Ferien. Winterferien gibt es hier nicht. Allerdings haben in vielen Landkreisen die Schüler über Karneval frei.

bearbeitet von Pegasos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie ich es verstanden habe, ist das auch gut so.

B)

Verkneif dir, was auch immer du sagen wolltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Caveman, Claudia und Alfons B)

 

Man hat mich vermisst! Ich bin ganz gerührt!

 

Huhu alle zusammen, es gibt mich noch, aber ich hatte monatelang keine Lust mehr, immer wieder aufs Neue alte Argumente zu lesen, und außerdem hatte ich beruflich etwas viel um die Nase. Deshalb hatte ich mich konsequent aus allen Foren ganz rausgetan und nicht einmal heimlich reingespinxt.

 

Ich möchte allerdings betonen, dass ich mein bisschen Freizeit sinnvoll genutzt und endlich mal konzentriert alle Kirchenkantaten von Bach anhört habe. Wahnsinn!

 

Aber es ist doch schön, hier mal wieder zu blättern. Es gibt in diesem Forum einfach einen Haufen sehr sehr netter Leute.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Peggy? Vermißtenanzeige aufgegeben, FBI an/eingeschaltet .... (( :lol: )

 

Bin wieder da. Mein Internetzugang war kaputt. B)

 

Allerdings hat mir der "Foren-Urlaub" auch gut getan - manchmal frisst das viele Lesen zuviel Zeit. Werde in Zukunft nur noch sporadisch "reinschauen" - und außerdem fehlen mir Volkers Beiträge. Ohne ihn ist es recht fad! :D

 

Habe mich sehr über die Vermißtenanzeige gefreu, Jossi! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...