Ennasus Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) Weiß jemand, wo Kulti steckt? Nicht wirklich - aber ich glaube, ich habe seinen Namen gestern oder vorgestern im Forum gesehen... bearbeitet 26. April 2006 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Weiß jemand, wo Kulti steckt? Nicht wirklich nicht - aber ich glaube, ich habe seinen Namen gestern oder vorgestern im Forum gesehen... "letzte Aktivität: 25. April, 9.45 Uhr" (im Profil nachschauen, da kann man sehen, ob der subjetive Eindruck trügt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Weiß jemand, wo Kulti steckt? Nicht wirklich nicht - aber ich glaube, ich habe seinen Namen gestern oder vorgestern im Forum gesehen... "letzte Aktivität: 25. April, 9.45 Uhr" (im Profil nachschauen, da kann man sehen, ob der subjetive Eindruck trügt!) Danke, hätt ich ja selbst draufkommen können... *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Weiß jemand, wo Kulti steckt? Nicht wirklich nicht - aber ich glaube, ich habe seinen Namen gestern oder vorgestern im Forum gesehen... "letzte Aktivität: 25. April, 9.45 Uhr" (im Profil nachschauen, da kann man sehen, ob der subjetive Eindruck trügt!) Danke, Frau Lehrerin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Weiß jemand, wo Kulti steckt? Nicht wirklich nicht - aber ich glaube, ich habe seinen Namen gestern oder vorgestern im Forum gesehen... "letzte Aktivität: 25. April, 9.45 Uhr" (im Profil nachschauen, da kann man sehen, ob der subjetive Eindruck trügt!) Danke, Frau Lehrerin ! Die Entdeckung habe ich auch neulich erst gemacht (ist wohl auch erst seit der neuen Software möglich?? ). Manchmal findet eben ein altes Huhn auch mal ein Korn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Die Entdeckung habe ich auch neulich erst gemacht (ist wohl auch erst seit der neuen Software möglich?? ). Manchmal findet eben ein altes Huhn auch mal ein Korn. Hallo Elima! 11. (oder so) Gebot: Du sollst nicht tiefstapeln! Du besitzt doch einen ganzen großen Kornspeicher voller Körner ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Hallo Elima! 11. (oder so) Gebot: Du sollst nicht tiefstapeln! Du besitzt doch einen ganzen großen Kornspeicher voller Körner ..... *unterschreib!!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Hallo Elima! 11. (oder so) Gebot: Du sollst nicht tiefstapeln! Du besitzt doch einen ganzen großen Kornspeicher voller Körner ..... *unterschreib!!!* Das vielleicht, aber meine Computerfähigkeiten können allenfalls in der Altersklasse ab 60 einigermaßen mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Das vielleicht, aber meine Computerfähigkeiten können allenfalls in der Altersklasse ab 60 einigermaßen mithalten. Aber immerhin! By the way: Hört euch doch das mal an, hoffentlich werde ich mit 99 nicht so sein -> http://www.radiopannen.de/, dort links auf "Die Top 10" klicken und "Die Oma und das Gewitter" ("Reporterglück") anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Weiß jemand, was mit ora-et-labora los ist? Er war seit Januar nicht mehr da. Das fiel mir auf, weil ich ihm gestern eigentlich zum Namenstag gratulieren wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Das vielleicht, aber meine Computerfähigkeiten können allenfalls in der Altersklasse ab 60 einigermaßen mithalten. Aber immerhin! Da ist die Konkurrenz nicht mehr so groß. Ich denke, mindestens die Hälfte meiner Mitabiturientinnen (Abi 1959) haben noch nie eine e-mail geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Ich denke, mindestens die Hälfte meiner Mitabiturientinnen (Abi 1959) haben noch nie eine e-mail geschrieben. Und von der anderen Hälfte, wieviele haben es da zu einem solch verantwortungsvollen Moderatoren-Posten geschafft wie Du? Denke an das 12. Gebot: Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 http://www.radiopannen.de/, dort links auf "Die Top 10" klicken und "Die Oma und das Gewitter" ("Reporterglück") anhören Oh Gott. Ick wär' ausjerastet. André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Das vielleicht, aber meine Computerfähigkeiten können allenfalls in der Altersklasse ab 60 einigermaßen mithalten. Aber immerhin! By the way: Hört euch doch das mal an, hoffentlich werde ich mit 99 nicht so sein -> http://www.radiopannen.de/, dort links auf "Die Top 10" klicken und "Die Oma und das Gewitter" ("Reporterglück") anhören Danke für den Link. Damit bist du schuld, wenn ich vor Lachen Wochen nichts Vernünftiges mehr von mir geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2006 Melden Share Geschrieben 26. April 2006 Das vielleicht, aber meine Computerfähigkeiten können allenfalls in der Altersklasse ab 60 einigermaßen mithalten. Aber immerhin! By the way: Hört euch doch das mal an, hoffentlich werde ich mit 99 nicht so sein -> http://www.radiopannen.de/, dort links auf "Die Top 10" klicken und "Die Oma und das Gewitter" ("Reporterglück") anhören Danke für den Link. Damit bist du schuld, wenn ich vor Lachen Wochen nichts Vernünftiges mehr von mir geben kann. Ja, ja, schuld sind immer die andern, das ist auch nicht neu,steht schon in Gen 3 :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 wo steckt eigentlich mtoto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) wo steckt eigentlich mtoto? Im süddeutschem Real-Leben bearbeitet 28. April 2006 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. April 2006 Melden Share Geschrieben 28. April 2006 Im süddeutschem Real-Leben Ach! Ich wusste gar nicht, daß es da eins gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Seid zwei Wochen vermisse ich nicht die Traktate von Voker Aber irgendwie vermisse ich Volker ... oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Seid zwei Wochen vermisse ich nicht die Traktate von Voker Aber irgendwie vermisse ich Volker ... oder doch nicht? Also ich vermisse Volkers sachliche Beiträge sehr - und ihn auch, weil er mMn eine so ... ? ... sympathische Art hat, einen auf Denkfehler hinzuweisen. Außerdem war es für mich immer spannend und meist neu, was er geschrieben hat. Schade, dass er kaum noch Zeit für mykath hat. Allerdings ist es mMn immer ein Verlust, wenn jemand nicht mehr postet, denn lernen kann man von jedem Beitrag was - auch ein missratener, fehlerhafter, schimpfender, ungerecht beleidigender Beitrag - und die Reaktionen darauf zeigen mir viel. Jeder bringt mir was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2006 Allerdings ist es mMn immer ein Verlust, wenn jemand nicht mehr postet, denn lernen kann man von jedem Beitrag was - auch ein missratener, fehlerhafter, schimpfender, ungerecht beleidigender Beitrag - und die Reaktionen darauf zeigen mir viel. Jeder bringt mir was! Kannst du das nochmal im "Wortgefechtethread" posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. August 2006 Melden Share Geschrieben 7. August 2006 Wo ist eigentlich Angelika abgeblieben? Seit Wochen schreibt sie nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 7. August 2006 Melden Share Geschrieben 7. August 2006 Wo ist eigentlich Angelika abgeblieben? Seit Wochen schreibt sie nicht mehr. Sie ist in Urlaub, so hat sie jedenfalls im Urlaubsthread geschrieben. Und zwar für längere Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 7. August 2006 Melden Share Geschrieben 7. August 2006 Weiß jemand, wo Tomlo abgeblieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 7. August 2006 Melden Share Geschrieben 7. August 2006 Weiß jemand, wo Tomlo abgeblieben ist? Der hat in der Bibel gelesen, daß man sein haus mit Anderen teilen soll. und nachdem es nun bezugsfertig ist, hat sich im Computerzimmer eine Familie aus Burkina Faso einquartiert. Und deren Ziege hat leider alle Kabel angefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts