jos1 Geschrieben 7. August 2006 Melden Share Geschrieben 7. August 2006 Weiß jemand, wo Tomlo abgeblieben ist? Der hat in der Bibel gelesen, daß man sein haus mit Anderen teilen soll. und nachdem es nun bezugsfertig ist, hat sich im Computerzimmer eine Familie aus Burkina Faso einquartiert. Und deren Ziege hat leider alle Kabel angefressen. Du hast alles im Griff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. August 2006 Melden Share Geschrieben 16. August 2006 Mecky? letztes Posting 4. August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 Mecky! Weiss jemand etwas von Mecky? Vieleicht Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 sicher urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 sicher urlaub... Sicher. Er sammelt Schnecken. Weinbergmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 sicher urlaub... Sicher. Er sammelt Schnecken. Weinbergmäßig. Gut drauf heute? Mal keinen depressiven Tag? Toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 sicher urlaub... Sicher. Er sammelt Schnecken. Weinbergmäßig. Gut drauf heute? Mal keinen depressiven Tag? Toll! Keine übereilten Sonnenscheinsmilies bitte. Der Tag ist noch nicht zu Ende! :mace_rune: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 na in den paar minuten wird die welt schon nicht untergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 na in den paar minuten wird die welt schon nicht untergehen Is eh egal. Ich bin kein Alt-Trinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 na in den paar minuten wird die welt schon nicht untergehen Is eh egal. Ich bin kein Alt-Trinker Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Aber ich hege Sympathie für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 na in den paar minuten wird die welt schon nicht untergehen Is eh egal. Ich bin kein Alt-Trinker Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Aber ich hege Sympathie für dich. hm - es könnte eine verwirrung der gefühle sein, sozusagen gegen die natürliche ordnung, aber egal, wir werden die mit respekt und mitleid begegnen. (im mom ist er allerdings wirklich sympathisch - er wird doch nicht krank sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 17. August 2006 Melden Share Geschrieben 17. August 2006 na in den paar minuten wird die welt schon nicht untergehen Is eh egal. Ich bin kein Alt-Trinker Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Aber ich hege Sympathie für dich. Ich flüstere es dir ins Ohr....rennst du dann für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Mecky ist retour! Gerade im Thread Pius-Bruderschaft gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. August 2006 Melden Share Geschrieben 27. August 2006 Voll lieb von Euch, so an mich zu denken. Also: Ich war in unserem Sommerlager mit 50 Kindern, 16 Gruppenleitern und 4 Köchinnen. Jetzt bin ich ein paar Tage da und dann werde ich in Urlaub sein. Hoffe ich. Übrigens: Bisher hatten wir auf diesen Lagern immer abends einen Abendimpuls mit Gebeten und Liedern. Diesmal hab ich was Neues ausprobiert: Ich habe einen Geschichts- und Legendenzyklus vom hl. Martin erzählt. Wie er in den Wald ausgerissen ist und dort Einsiedler getroffen hat, wie er den Sold verweigert hat etc. Narrativ. Das war voll der Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. September 2006 Melden Share Geschrieben 8. September 2006 Weiss jemand etwas von Angelika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 8. September 2006 Melden Share Geschrieben 8. September 2006 Weiss jemand etwas von Angelika? Leider nicht Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. September 2006 Melden Share Geschrieben 8. September 2006 In ihrem Forum war Das hier zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. September 2006 Melden Share Geschrieben 8. September 2006 Hmm Ein Eintrag vom 13.7. Ich hoffe es geht ihr doch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. September 2006 Melden Share Geschrieben 8. September 2006 HmmEin Eintrag vom 13.7. Ich hoffe es geht ihr doch gut. Wichtig ist der vom 24.7. unten auf der Seite, Moni. Da steht, daß sie im September zurück sein will. Und der ist ja noch nicht um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. September 2006 Melden Share Geschrieben 8. September 2006 Hmm Ein Eintrag vom 13.7. Ich hoffe es geht ihr doch gut. Wichtig ist der vom 24.7. unten auf der Seite, Moni. Da steht, daß sie im September zurück sein will. Und der ist ja noch nicht um. Danke lieber Thomas Das habe ich gerade übersehen, jetzt nachgeholt. Dann warten wir mal ab! lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Danke für den Hinweis, ich vermisse sie auch! Hoffentlich ist nichts Schlimmes los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2006 Ist Thomas (Blömer) im Urlaub? Wo steckt denn TomTom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2006 Von ora-et-labora hat man lange nichts gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz gerührt, dass ich hier echt vermisst worden bin. Ich habe diesen Thread hier gerade eben entdeckt und möchte mich auf diesem Weg bei euch allen, ganz besonders aber bei Wolfgang bedanken. Es geht mir wieder gut, ich bin auch gesund. Und unsagbar dankbar.............. alles Liebe Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2006 Ist Thomas (Blömer) im Urlaub? Wo steckt denn TomTom? Ganz im Gegenteil - war beruflich verhindert und habe auch inden nächsten Wochen alle Hände voll zu tun, so daß ich kaum hier sein werde. Auf Deine PM kriegst Du aber eine Antwort, aber erst später. @Angelika: welcome back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts