Lissie Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Heißt das, die müssen wieder bei null Beiträgen anfangen?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ich kann ja ihnen zur Entschädigung 5 Bananen schicken und die Postingzahl manuel auf 10.000 hochsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Das wäre nicht fair andere müssen hart dafür arbeiten. Maximal 7000 - dann hat man wenigstens noch die Chance, die Herrschaften einzuholen. Abgesehen davon hätte ich gerne eine "Moderatorenfarbe" - grün, wenn's geht. Und wieso ist Axel kein Moderator mehr? bearbeitet 8. April 2003 von Lichtlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Abgesehen davon hätte ich gerne eine "Moderatorenfarbe" - grün, wenn's geht. Die Farbe ist mir Wurscht. Ich hätte gerne eine Aufwandsentschädigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) Abgesehen davon hätte ich gerne eine "Moderatorenfarbe" - grün, wenn's geht. Die Farbe ist mir Wurscht. Ich hätte gerne eine Aufwandsentschädigung. Hallo Thomas, ich denke, das ist Dein Hobby , viele Grüße, Matthias bearbeitet 8. April 2003 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Thomas will doch bloß seinen posting-Zähler um einige Tausender raufgesetzt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Nö, Lucia - gegen ein angemessenes Entgelt fange ich sogar wieder bei null an *geldgierigguck* @Mat: Man kann doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Also von Martin weiss ich,dass er sich immer noch nicht ins Forum einloggen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Was mir mehr Sorgen macht, Moni, ist, daß Cano sich nicht als cano ins Forum einloggen WILL, sondern nur als Cano. Und das nichteinmal Rolf mitteilen konnte, weil er die Addy nicht mehr fand hier. (Aber dem habe ich Abhilfe geschaffen). Rolf, bitte, tu was! Hol Cano und Martin zurück! Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Ja doch-bitte,bitte! Ich unterstütze Lissies Antrag. Da muss doch irgend etwas zu machen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 also, ich unterstütze den Antrag. das heißt konkret, ich schreibe hier, in diesem Forum, nichts mehr, bevor nicht Martin und Cano wieder hier sind. bis denne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Also von Martin weiss ich,dass er keine Beiträge verfassen kann,weil das System dann jedesmal verlangt:er möchte sich doch neu registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Diesen wichtigen Thread wieder nach oben geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Danke für das Hochpinnen. Wer war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Also von Martin weiss ich,dass er keine Beiträge verfassen kann,weil das System dann jedesmal verlangt:er möchte sich doch neu registrieren. Vielleicht schreibt er ja mal eine e-mail an webmaster@kath.de, so dass Rolf ihm wirklich sein Passwort zuschicken kann. Oder Du, Moni, schickst die e-mail von Martin weiter - eine "weiterleiten" oder "forward" Option sollte doch jedes e-mail-Programm haben. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Das ist zu unsicher. "martin" ist , so weit ich mich erinnere, eine andere Person, dessen Forumsexistenz würde damit gelöscht. Dann ist auch noch das unschöne Problem, daß in der Übersicht Martin groß geschrieben ist und den Postings klein geschrieben. Es sollte sichergestellt werden, daß Martin überall groß geschrieben erscheint. Dasselbe gilt für Cano. Sorry, daß ich Wenigposter mich zu diesem Thema melde, aber dieses Problem nagt doch etwas an mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 So viel ich weiss,hatt Martin ein neues Passwort. Klappt aber trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Kleiner Martin hatt jetzt 5000 Beiträge. Toll. Jetzt kann der grosse Martin aber kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Der kleine cano hat "nur" 5000 Beiträge, dabei war er schon bei über 6000. Also, erst den Anfangsbuchstaben verkleinern und dann noch die Postingzahl... ich fürchte, wir werden heftig betteln und flehen müssen, damit Cano wiederkommt. (kann man an dem blöden kleinen "c" denn tatsächlich nix ändern?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Ist doch ganz biblisch. Die ersten werden die letzten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Nö, Lucia - gegen ein angemessenes Entgelt fange ich sogar wieder bei null an *geldgierigguck* @Mat: Man kann doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, oder? Hallo Thomas, man kann sicherlich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Aber nützt Dir Geld etwas? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. April 2003 Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Also martin ist jetzt hier,und aus dem grossen Martin wurde ein kleiner martin. Jetzt fehlt nur noch Cano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2003 (bearbeitet) Ich fusioniere diesenThread jetzt mit dem Vermissten-Thread, da Cano den Thread "Cano und Martin" schon gelesen hat und Martin wiederunter uns weilt. Haben wir außer Cano zur Zeit noch weitere Vermisste zu beklagen? Und wie wollen wir weiter vorgehen in puncto Cano? bearbeitet 9. April 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2003 Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Der große Cano ist wieder da. Mit genau 6446 Beiträgen, allerdings stimmt das "Geburtsdatum" seiner Mitgliedschaft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 10. April 2003 Melden Share Geschrieben 10. April 2003 Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Der große Cano ist wieder da. Mit genau 6446 Beiträgen, allerdings stimmt das "Geburtsdatum" seiner Mitgliedschaft nicht. ... man kann nicht alles haben..., viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts