Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Gibts den Thomas Blömer nicht mehr? Seinen Nick finde ich irgendwie auch nicht. <_<

Wenn ich's richtig interpretiere heißt er jetzt ThomasB. und hat seine letzten Beiträge im Dec. verfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den Thomas Blömer nicht mehr? Seinen Nick finde ich irgendwie auch nicht. <_<

Wenn ich's richtig interpretiere heißt er jetzt ThomasB. und hat seine letzten Beiträge im Dec. verfasst.

 

du bist ein schlaues Kerlchen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen, dass lh17 heute Geburtstag hat. Von ihm gab es auch schon längere Zeit kein Lebenszeichen mehr. Weiß jemand etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lucia Huenermann scheint von einem Tyrannosaurus Rex gefressen worden zu sein.
Der Schein trügt.
Beim Kreuzgang ist von ihr auch nichts zu sehen.
Wieso sollte ich mich dort <_<:unsure: aufhalten wollen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Die Lucia Huenermann scheint von einem Tyrannosaurus Rex gefressen worden zu sein.
Der Schein trügt.
Beim Kreuzgang ist von ihr auch nichts zu sehen.
Wieso sollte ich mich dort <_<:unsure: aufhalten wollen?

 

 

aber schön, dass du mal wieder hier reinschaust.

 

lg franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lucia Huenermann scheint von einem Tyrannosaurus Rex gefressen worden zu sein.
Der Schein trügt.

Sehr gut. Es freut mich, dass ich mich geirrt habe. Damit schliesse ich mich dem Franz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Valentine los? Hat sie sich irgendwo für einen Urlaub abgemeldet und ich habe das übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Valentine los? Hat sie sich irgendwo für einen Urlaub abgemeldet und ich habe das übersehen?

 

*piep*

 

Ich hatte mich tatsächlich für die 1. Märzwoche in Richtung München abgemeldet, und danach brach überall das Chaos aus <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja beruhigt, dass hier auch ohne mich auskommt. Ich finde es dennoch kacke. Was seid Ihr nur für Menschen - was seid Ihr für Christen?

 

Ich hätte tot sein können. Macht Euch mal Gedanken darüber. :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist unfair, ich HABE Dich vermisst. Ich hätte zwar auch unter Deiner Anwesenheit nicht mehr geschrieben, aber wenigstens mehr gelesen. Deinen Tod habe ich allerdings, ehrlich gesagt, noch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen. :angry: Aber mindestens an eine Inhaftierung habe ich gedacht, wenn Du so lange nichts schreibst. Oder zwei gebrochene Arme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja beruhigt, dass hier auch ohne mich auskommt. Ich finde es dennoch kacke. Was seid Ihr nur für Menschen - was seid Ihr für Christen?

 

Ich hätte tot sein können. Macht Euch mal Gedanken darüber. :angry::D

 

Na, ich hatte Dir ja ne PM geschrieben, aber mit Deiner Antwort konnte ich nicht wirklich was anfangen. Ich hoffe Du schreibst bald mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja beruhigt, dass hier auch ohne mich auskommt. Ich finde es dennoch kacke. Was seid Ihr nur für Menschen - was seid Ihr für Christen?

 

Ich hätte tot sein können. Macht Euch mal Gedanken darüber.

Es ist nicht so, als ob wir uns über Deine Abwesenheit keine Gedanken gemacht hätten, lieber Stefan. Die Mehrheit der 680 Mitglieder, mit denen ich wegen Deiner vermeintlichen Abwesenheit in engem PN-Kontakt stand, war allerdings der Überzeugung, Du hättest Deinen Nick in "Tilly" geändert und wärest verbannt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja beruhigt, dass hier auch ohne mich auskommt. Ich finde es dennoch kacke. Was seid Ihr nur für Menschen - was seid Ihr für Christen?

 

Ich hätte tot sein können. Macht Euch mal Gedanken darüber.

Es ist nicht so, als ob wir uns über Deine Abwesenheit keine Gedanken gemacht hätten, lieber Stefan. Die Mehrheit der 680 Mitglieder, mit denen ich wegen Deiner vermeintlichen Abwesenheit in engem PN-Kontakt stand, war allerdings der Überzeugung, Du hättest Deinen Nick in "Tilly" geändert und wärest verbannt worden.

 

 

 

:angry::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja beruhigt, dass hier auch ohne mich auskommt. Ich finde es dennoch kacke. Was seid Ihr nur für Menschen - was seid Ihr für Christen?

 

Ich hätte tot sein können. Macht Euch mal Gedanken darüber. :angry::D

grins wo warst du den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja beruhigt, dass hier auch ohne mich auskommt. Ich finde es dennoch kacke. Was seid Ihr nur für Menschen - was seid Ihr für Christen?

 

Ich hätte tot sein können. Macht Euch mal Gedanken darüber. ;):)

Gott (den's nicht gibt) sei Dank - Du lebst!

 

Btw. Wo ist eigentlich mein Posting vom 11.08.2007 14:38 Uhr hier im Thread geblieben?

Wieder ein Fall von undokumentierter Löschung? :D

 

Ich schwöre bei der Lesebrille meiner kurzsichtigen Großmutter, daß ich da ein Posting verfasst hatte, in dem ich mich über Deinen Verbleib mit ausgesprochener Besorgnis äußerte und dabei mit bangen Buchstaben den schlimmsten Befürchtungen Ausdruck verlieh, ob Du vielleicht tot seist mit der daran anschließenden Vermutung, Du könnest bei einem selbstlosen Beam-Versuch Dein Dir von Gott (den's nicht gibt) verliehenes Leben ausgehaucht haben, weil Du in einem Anfall moralischer Übertreibung das Original noch vor dem Kopiervorgang löschen wolltest.

 

Ja ja, das hatte ich alles geschrieben - ährlich! - doch doch... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

eben grade hat es bedenklich hier im haus geknackt. das fachwerk hält solche posts nicht ohne folgen aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich Peggy abgeblieben? Weiß das jemand? Und sie ist ja wirklich so nett wie sie schreibt.

Und Gabriele fehlt mir auch... Mit den niedlichen Engelchen....

soifz....

ullr

Äh... Egel sind nicht so sehr niedlich... Da bin ich mit Inge und Stefan einig.

:angry:

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den niedlichen Egelchen....

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend Ullr!

 

Wo ist eigentlich Peggy abgeblieben? Weiß das jemand? Und sie ist ja wirklich so nett wie sie schreibt.

 

:angry:

 

Also ich war paar Tage in Urlaub und bin zur Zeit ziemlich beschäftigt.

Schaue aber immer mal wieder rein ... und momentan drängen die Themen mich nicht zu Beiträgen ... aber auf Platonas angekündigten Fred bin ich gespannt.

 

OT: und ach ja ... zum Forentreff in Koblenz 2008 komme ich sehr gerne!

Zelten macht mir auch Spaß!

 

Vermisst hatte ich in letzter Zeit viele: GermanHeretic war auch lange weg, Lissie schreibt wenig, Stefan war verschollen ... war ne öde Zeit! :D

Nun wird es wieder unterhaltsamer.

 

Lieber Gruß,

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...