Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Wo steckt eigentlich Kulti?

 

Ich brauche eine zündende Idee für ein Gedicht über den Weg eines Regentropfens vom Meer über die Wolken, die Berge, den Fluss hin zum Meer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den vermisse ich auch *such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du dichtest???
Ja. Und?

 

Ich schreibe auch Kurzgeschichten und Katechismen wenn ich nicht gerade bete, arbeite oder sündige (was man alles auch gleichzeitig tun kann).

 

Nebenbei rezitiere ich für meine Kinder auch noch Balladen wie Herr von Ribbeck oder das Rigsmal oder erheitere sie mit den Resten humanistischer Erziehung:

 

Mein Sohn findet es einfach toll wenn man ihm "Andra moi enepe mousa, polythropon hos malla polla" oder "Gallia est omnes divisa in partes tres" erzählt - er versteht kein Wort aber der Klang der Sprache scheint ihm zu gefallen.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt eigentlich Kulti?

 

Ich brauche eine zündende Idee für ein Gedicht über den Weg eines Regentropfens vom Meer über die Wolken, die Berge, den Fluss hin zum Meer.

Is der nicht in Urlaub?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gabriele fehlt mir auch... Mit den niedlichen Engelchen....

soifz....

ullr

Äh... Egel sind nicht so sehr niedlich... Da bin ich mit Inge und Stefan einig.

:angry:

 

Oh, ich wurde vermißt. :D

 

Ich war in Schweden, habe Elche gesucht, aber keine gefunden. Weder nüchterne noch betrunkene.

Stattdessen habe ich das gute Wetter und überhaupt die ganze Reise mit meiner Familie genossen. Und meine Internet-Abwesenheit. ;)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und Gabriele fehlt mir auch... Mit den niedlichen Engelchen....

soifz....

ullr

Äh... Egel sind nicht so sehr niedlich... Da bin ich mit Inge und Stefan einig.

:angry:

 

Oh, ich wurde vermißt. :D

 

Ich war in Schweden, habe Elche gesucht, aber keine gefunden. Weder nüchterne noch betrunkene.

Stattdessen habe ich das gute Wetter und überhaupt die ganze Reise mit meiner Familie genossen. Und meine Internet-Abwesenheit. :)

 

Liebe Grüße, Gabriele

 

Du hast uns wirklich gefehlt, liebe Entenmama! ;)

Schön, dass du wieder da bist.

 

Ich fahr übrigens nachher zu Ikea. Soll ich dir einen Elch mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr übrigens nachher zu Ikea. Soll ich dir einen Elch mitbringen?

 

Kuscheltiere habe ich genug im Haus, aber vielleicht ein Elch-Gulasch?

Doch ja, das würde ich gerne nehmen. Aber bitte Elchfleisch aus Schweden, nicht aus Memmingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich fahr übrigens nachher zu Ikea. Soll ich dir einen Elch mitbringen?

 

Kuscheltiere habe ich genug im Haus, aber vielleicht ein Elch-Gulasch?

Doch ja, das würde ich gerne nehmen. Aber bitte Elchfleisch aus Schweden, nicht aus Memmingen.

 

Hm. Nur... wie transportiere ich das von Ulm nach Mannheim? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wurde vermißt. :angry:

 

Ich war in Schweden, habe Elche gesucht, aber keine gefunden. Weder nüchterne noch betrunkene.

Stattdessen habe ich das gute Wetter und überhaupt die ganze Reise mit meiner Familie genossen. Und meine Internet-Abwesenheit. :D

 

Liebe Grüße, Gabriele

Wo in Schweden warst du denn? Bei mir sind's noch 10 Tage, bis mein Flieger nach Stockholm geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Gabriele ist wieder da :D

 

Schade, dass Ihr keine Elche gesehen habt. Ich könnte eine A-Klasse anbieten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Schweden, habe Elche gesucht, aber keine gefunden. Weder nüchterne noch betrunkene.

 

Ich auch nicht ... :angry:

Ich schätze, in zwei Monaten findest Du beides.

besoffene Elche

Nun schlugen die Tiere zurück: Polizisten mit Hunden sowie bewaffnete Jäger mußten am Wochenende Bewohner des Altenheims „Am Waldesrand“ im schwedischen Östra Göinge vor betrunkenen Elchen schützen. Wie „Dagens Nyheter“ berichtete, hatten die Breitmäuler am Wochenende in Vorgärten reichlich dem Saft aus verfaulten Äpfeln zugesprochen, der infolge von Gärung Alkohol enthielt. „Elche sind wie ganz normale Leute“ hieß es in dem Zeitungsbericht als Begründung dafür, daß einige durch den Alkohol enthemmte Elche aggressiv wurden und vor dem Altersheim randalierten. Auch das Erscheinen einer Polizeistreife mit Hunden änderte daran nichts.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt eigentlich Kulti?

 

Ich brauche eine zündende Idee für ein Gedicht über den Weg eines Regentropfens vom Meer über die Wolken, die Berge, den Fluss hin zum Meer.

Is der nicht in Urlaub?

Sorry ich habe im Moment wenig Zeit zur Verfügung, da ich mal wieder in interessanten Zeiten stecke. Danke der Nachfrage :D

 

(Ansonsten - den Regentropfen hätte ich "Heribert" getauft, warum auch immer. Ich glaube der wandert jetzt einige Zeit durch meinen Schädel :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass wir Dich bald wieder öfter lesen dürfen, Du fehlst hier :angry:

 

Und hoffentlich sind die Zeiten nicht allzu unangenehm-interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...