Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Huuuuhuuuuuuu!!!!!!

Ich habe mal ein paar Tage Internetpause gemacht und stattdessen mich langsam um meinen Haushalt gekümmert.

Morgen gehe ich einen Tag zu früh in die Schule um meine 12r mal wieder zu sehen.

Gestern kam ein Umschlag mit Briefen der eligruppe Klasse 8 an - gaaanz rührend!

 

so, ich geh jetzt in die Falle, damit ich morgen auch rauskomme.

 

Einen guten anfang und achte darauf, dass deine Kräfte auch wirklich reichen!

 

 

na, Freitag ist doch ein guter Tag zum Starten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuhuuuuuuu!!!!!!

Ich habe mal ein paar Tage Internetpause gemacht und stattdessen mich langsam um meinen Haushalt gekümmert.

Morgen gehe ich einen Tag zu früh in die Schule um meine 12r mal wieder zu sehen.

Gestern kam ein Umschlag mit Briefen der eligruppe Klasse 8 an - gaaanz rührend!

 

so, ich geh jetzt in die Falle, damit ich morgen auch rauskomme.

 

Einen guten anfang und achte darauf, dass deine Kräfte auch wirklich reichen!

 

 

na, Freitag ist doch ein guter Tag zum Starten :angry:

 

 

Auf jeden Fall, da kann man testen, ob es wirklich nicht zu früh war mit dem Anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie lebt noch ... schön, dass Du Dich meldest! Und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr seid zum Knuddeln!!!! *umärmel*

 

Ja, ich war heute in der Schule, der Freitag ist wirklich ein guter Tag zum Anfangen.

Es ist allerdings erstaunlich, dass es Kollegen gibt, die mit einem am Tisch sitzen und nicht gemerkt haben, dass man zwei Wochen lang nicht da war... aber der Rest war sehr lieb.

 

Ja, jetzt hab ich das Posting vor 4 Stunden angefangen und mich dann im Fernsehen festgebissen (Alternative zum Tisch, Thomas!)

 

Irgendwie bin ich halt noch nicht fit. Aber das wird schon.

 

Jetzt hab ich noch eine Woche regulär Schule, dann eine Woche Studienfahrt nach Prag und dann eine Woche Herbstferien. Nicht schlecht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O ja, jetzt, wo Du das sagst, fällt mir auch auf, dass ich sie schon eine gefühlte Ewigkeit nicht gelesen habe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Tine nicht den "Bereich" im Beruf gewechselt?

 

ja, das schon, aber das erklärt nicht, dass sie länger als einen Monat nicht hier war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Tine nicht den "Bereich" im Beruf gewechselt?

 

ja, das schon, aber das erklärt nicht, dass sie länger als einen Monat nicht hier war.

 

Naja, denke mal, das Sie etwas mehr lernen und arbeiten muss und daher keine Zeit zum mykathen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benedetto???

 

 

 

laut Profil war er vor wenigen Minuten noch im Forum B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benedetto???

 

 

 

laut Profil war er vor wenigen Minuten noch im Forum :)

Hab ich auch grad gesehen B) Irgendwie hab ich ihn halt ein paar Tage hier nicht gesehen.

Letztens hatte er sich ja beschwert, weil ihn niemand vermisste, als er im Urlaub war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benedetto???

 

 

 

laut Profil war er vor wenigen Minuten noch im Forum :)

Hab ich auch grad gesehen B) Irgendwie hab ich ihn halt ein paar Tage hier nicht gesehen.

Letztens hatte er sich ja beschwert, weil ihn niemand vermisste, als er im Urlaub war :)

Hey, ich bin doch da und hatte auch einige Spuren hinterlassen - nur nicht im Café heute, da hab ich nur mal durch die Scheiben geguckt und mich vor'm Saubermachen gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin doch da und hatte auch einige Spuren hinterlassen - nur nicht im Café heute, da hab ich nur mal durch die Scheiben geguckt und mich vor'm Saubermachen gedrückt...

Na so ein Schlingel. Wir haben aber nicht nur saubergemacht im Café, Du hast auch einigen Spaß verpasst B)

Hatte halt das Gefühl, Dich hier schon eeeeeeewwiiiiiiiiggggg nicht mehr gesehen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin doch da und hatte auch einige Spuren hinterlassen - nur nicht im Café heute, da hab ich nur mal durch die Scheiben geguckt und mich vor'm Saubermachen gedrückt...

Na so ein Schlingel. Wir haben aber nicht nur saubergemacht im Café, Du hast auch einigen Spaß verpasst B)

Hatte halt das Gefühl, Dich hier schon eeeeeeewwiiiiiiiiggggg nicht mehr gesehen zu haben :)

 

Das lässt tief blicken... :ph34r:

 

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lothar 1962? Hat der sich in den Urlaub abgemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und Kulti? Wo bleibt der?

Den vermiß ich schon lange.

Gruß

Ullr

 

 

 

Sein Profil gibt an, dass er gestern noch im Forum war. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe, ich wurde nicht vermisst.* Gut so ! B):)

 

 

*Diese Vermisstanzeigen erzeugen auch eine Art Ranking bei der Beliebheitskala. Von einem user wurde schon einmal versucht, Beliebheitssreihenfolgen anzufordern. Das wäre aber für das Forum eher nicht gut, sogar entmutigend für diejenigen, die weniger und unerfolgreicher schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...