Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

winkt mal* mich gibts noch, aber aus vielerlei Gründen momentan ein wenig ruhiger..., ich lese aber ab und dann in einigen Threads mit und kann mich bestimmt bald auch wieder aufraffen, aktiv zu werden!!!!

 

Liebe Grüße an Euch und es ist ein schönes gefühl, vermißt zu werden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winkt mal* mich gibts noch, aber aus vielerlei Gründen momentan ein wenig ruhiger..., ich lese aber ab und dann in einigen Threads mit und kann mich bestimmt bald auch wieder aufraffen, aktiv zu werden!!!!

 

Liebe Grüße an Euch und es ist ein schönes gefühl, vermißt zu werden B)

Stimmt, du fehlst mir auch.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, immerhin lebt sie noch, das ist schon mal schön :)

 

Komm bald wieder! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse seine teils unterirdischen Ansichten zwar nicht aber im Vergleich mit denen von Tomlo sind seine Postings geradezu arguemtativ hochwertig:

 

Wo ist Mariamante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse seine teils unterirdischen Ansichten zwar nicht aber im Vergleich mit denen von Tomlo sind seine Postings geradezu arguemtativ hochwertig:

 

Wo ist Mariamante?

 

Hast Du im Medjugorje-Thread gelesen und ihn vermisst? B)

 

Mariamante schreibt zwar im Moment wenig, er schaut aber regelmäßig hier vorbei.

Kürzlich hat er mir per PM weitergeholfen und heute hat er im Thread "Gebetszeit" ein Posting hinterlassen.

 

Also keine Sorge, er weilt noch unter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du im Medjugorje-Thread gelesen und ihn vermisst? :)

 

Mariamante schreibt zwar im Moment wenig, er schaut aber regelmäßig hier vorbei.

Kürzlich hat er mir per PM weitergeholfen und heute hat er im Thread "Gebetszeit" ein Posting hinterlassen.

 

Also keine Sorge, er weilt noch unter uns.

Danke für die Info. Ich habe natürlich nicht die Suchfunktion benutzt und auch nicht in sein Profil geschaut. Sowas machen anständige Poster wie ich nicht. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JohannaP?

 

Ich habe mich auch schon lange nicht mehr über ein Posting von Patmos ärgern müssen. (Nicht, dass mir das abginge.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch schon lange nicht mehr über ein Posting von Patmos ärgern müssen. (Nicht, dass mir das abginge.)

 

Mir schon......mit jedem sehr pointierten Poster, der sich abwendet, verliert das Forum an Farbigkeit.

 

Ich vermisse deshalb auch Erich, obwohl unsere Übereinstimmungen +/-0 sind und ich freu mich dass sich heute Mariamante, nach einigen Tagen der Abstinenz sich wieder zu Wort gemeldet hat.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang,

schön dies zu lesen. Ich denke Mariamante braucht auch gelegentlich etwas mehr Zeit für das wirkliche Leben. Ich vermute, er schreibt sicher wieder! Hoffentlich!

Liebe Grüße, Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mich auch schon lange nicht mehr über ein Posting von Patmos ärgern müssen. (Nicht, dass mir das abginge.)

 

Mir schon......mit jedem sehr pointierten Poster, der sich abwendet, verliert das Forum an Farbigkeit.

 

Ich vermisse deshalb auch Erich, obwohl unsere Übereinstimmungen +/-0 sind und ich freu mich dass sich heute Mariamante, nach einigen Tagen der Abstinenz sich wieder zu Wort gemeldet hat.

 

Hier ist doch auch so was wie eine Gemeinschaft,

gibt es hier denn nur so wenige aber nette Leute, die dies verstehen.

eine Interessen Gemeinschaft Meditation B) auch wenn es nervt, ist doch eine tolle Sache

:)

Tschüss die alles ordnen wollende Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach eine eigene Website auf, da bist Du Herrin im Haus, kannst Geplänkel und Gladiatorenkämpfe unterbinden und Schweigen, wann Du magst.

www.interessengemeinschaft-meditation.de ist noch frei, ich würd' mich an deiner Stelle beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ich Stefan vermisse, ist ja auf der Hand liegend, aber wenigstens weiß ich, warum. B)

 

 

 

Aber was ist mit Claudia? Weiß jemand, ob bei der alles ok ist, so lange wie sie schon nicht mehr schreibt, ohne sich vorher abgemeldet zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Soames, Tomlo oder Josberens gelesen habe. Weiß jemand etwas über deren Verbleib?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jemand nicht schreibt, heißt das nicht, daß er/sie nicht mehr da sei. Dazu reicht es, das Profil der Person anzuschauen. 2 von 3 waren in den letzten Tagen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt eigentlich Stefan? Dessen Urlaub (weshalb eigentlich???) müßte doch lange vorbei sein.... B)

Ullr

Wenn nicht inzwischen mal ein paar Uraltverwarnungen gestrichen wurden, wird das sowieso eine kurze Rückkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt eigentlich Stefan? Dessen Urlaub (weshalb eigentlich???) müßte doch lange vorbei sein.... B)

Ullr

Wenn nicht inzwischen mal ein paar Uraltverwarnungen gestrichen wurden, wird das sowieso eine kurze Rückkehr.

Wenn ich mir so überlege, für welchen Quark ich mir meine Verwarnungen eingefangen habe...

Wegen Volksverdummung wurde hier noch keiner verwarnt, oddr? :ph34r:

Meistens ist die ja durch heilige Bücher und einen sog. Katechismus gedeckt, ja, ja...

Um Stefan wär es wirklich schade...

Stefan verbindet beißenden Intellekt mit Poesie.

Komisch. Naja, vielleicht ein wenig schräg beschrieben.

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Soames, Tomlo oder Josberens gelesen habe. Weiß jemand etwas über deren Verbleib?

 

Ist Tomlo nicht freiwillig ausgeschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...