Caveman Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 Ja, aber er kam auch wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Soames, Tomlo oder Josberens gelesen habe. Weiß jemand etwas über deren Verbleib? Ist Tomlo nicht freiwillig ausgeschieden? Hi Felix, ich lebe noch, aber es gibt wichtigeres als nur mykath.de. Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Soames, Tomlo oder Josberens gelesen habe. Weiß jemand etwas über deren Verbleib? Ist Tomlo nicht freiwillig ausgeschieden? Hi Felix, ich lebe noch, aber es gibt wichtigeres als nur mykath.de. Grüße, Thomas Da hast Du recht. Es ist aber trotzdem schön, von Dir zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Wo ist eigentlich André? Das letzte was ich von ihm gehört habe (bzw so interpretiere), war, dass er frisch und heftig verliebt ist. Dann wäre das ein gutes Zeichen, dass er hier so lange nicht geschrieben hat... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe gerade gelesen, dass Ora-et-labora heute Geburtstag hat. Er war schon lange nicht mehr im Forum. Kennt ihn jemand persönlich und weiß, was mit ihm los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe gerade gelesen, dass Ora-et-labora heute Geburtstag hat. Er war schon lange nicht mehr im Forum. Kennt ihn jemand persönlich und weiß, was mit ihm los ist? Beim Beten und Arbeiten bleibt nicht viel Zeit fürs Forum :ph34r: Hab ich auch gelesen, kenne ihn aber auch nicht - wie es bei vielen Geburtstagskindern hier im Forum so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 wo steckt eigentlich wolfgang einer meiner Lieblings"Gegner"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2008 wo steckt eigentlich wolfgang einer meiner Lieblings"Gegner"?Fastet vom Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2008 wo steckt eigentlich wolfgang einer meiner Lieblings"Gegner"?Fastet vom Forum. ah ja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben? Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben? Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k. Puh, das beruhigt mich jetzt aber auch sehr. Schöne Grüße, falls jemand demnächst Kontakt haben sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben? Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k. Puh, das beruhigt mich jetzt aber auch sehr. Schöne Grüße, falls jemand demnächst Kontakt haben sollte! Sie geht wohl so völlig in der Rolle als Lebensgefährtin auf, dass sie keine Zeit mehr für uns hat. Ihr Freund muss wohl ganz schön anstrengend sein. hihihi Aber wahrscheinlich hat sie arbeitsmäßig einfach zuviel zu tun. Schade eigentlich. Es fehlt hier, wenn jemand Türenknallend ins Café kommt und vor sich hingrummelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. März 2008 Melden Share Geschrieben 11. März 2008 Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben? Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k. Puh, das beruhigt mich jetzt aber auch sehr. Schöne Grüße, falls jemand demnächst Kontakt haben sollte! Sie geht wohl so völlig in der Rolle als Lebensgefährtin auf, dass sie keine Zeit mehr für uns hat. Ihr Freund muss wohl ganz schön anstrengend sein. hihihi Aber wahrscheinlich hat sie arbeitsmäßig einfach zuviel zu tun. Schade eigentlich. Es fehlt hier, wenn jemand Türenknallend ins Café kommt und vor sich hingrummelt Vor allem hat sie daheim (und bei ihrer unterrichtlichen Tätigkeit) keinen Internetanschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. März 2008 Melden Share Geschrieben 12. März 2008 Was für ein Stress.... ich lebe noch. Aber ich hetze von einem Termin zum nächsten... ihr fehlt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. März 2008 Melden Share Geschrieben 12. März 2008 Was für ein Stress.... ich lebe noch. Aber ich hetze von einem Termin zum nächsten... ihr fehlt mir! Ohhh, wer ist denn dieses (neue) Mitglied?? stell dich doch mal hier im Forum vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. März 2008 Melden Share Geschrieben 12. März 2008 Was für ein Stress.... ich lebe noch. Aber ich hetze von einem Termin zum nächsten... ihr fehlt mir! Ohhh, wer ist denn dieses (neue) Mitglied?? stell dich doch mal hier im Forum vor. Also: Ich heisse Katta, bin begeisterte Köchin, unbegeisterte Pädagogin und nebenexistentiell Lebensgefährtin. Reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. März 2008 Melden Share Geschrieben 12. März 2008 Also: Ich heisse Katta, bin begeisterte Köchin, unbegeisterte Pädagogin und nebenexistentiell Lebensgefährtin.Reicht das? Bist schon was, Katta. Wann liest man sich denn mal wieder öfters?? Die Türe im Cafe könnte auch mal wieder renoviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. März 2008 Melden Share Geschrieben 12. März 2008 ... ihr fehlt mir! Du fehlst uns auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 12. März 2008 Melden Share Geschrieben 12. März 2008 ... ihr fehlt mir! Du fehlst uns auch!! Das kann ich auch nur unterschreiben. Du fehlst uns, katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 ... ihr fehlt mir! Du fehlst uns auch!! Das kann ich auch nur unterschreiben. Du fehlst uns, katta! *ganzdickundfettunterschreib* Ich trinke jetzt ganz alleine ein virtuelles Weizen auf Dich. Sport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. März 2008 Melden Share Geschrieben 13. März 2008 ... ihr fehlt mir! Du fehlst uns auch!! Das kann ich auch nur unterschreiben. Du fehlst uns, katta! *ganzdickundfettunterschreib* Ich trinke jetzt ganz alleine ein virtuelles Weizen auf Dich. Sport! Schluchz..... Nachdem ich gestern schon unterrichtet wurde, kommen mir gerade wieder die Tränen der Rührung. Also, zwischen zwei Mails und auf dem Weg zum Zug noch schnell ein ganz lieber Gruss in die Runde. Berichte schnell im Kaffee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Wo ist eigentlich Patmos ab? Nicht dass ich ihn besonders vermisse, aber ab und zu ist er ja doch ganz niedlich.... Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Wo ist eigentlich Patmos ab? Nicht dass ich ihn besonders vermisse, aber ab und zu ist er ja doch ganz niedlich....Ullr Der hat zum Monatsende kein Geld mehr für den Stromautomaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Wo ist eigentlich Patmos ab? Nicht dass ich ihn besonders vermisse, aber ab und zu ist er ja doch ganz niedlich.... Ullr Der hat zum Monatsende kein Geld mehr für den Stromautomaten. Versteh ich nicht.... Der stand doch selber unter Strom. 1000 Haushalte hätte der locker versorgen können.... Soviel Wind wie der gemacht hat.... Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts