Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Soames, Tomlo oder Josberens gelesen habe. Weiß jemand etwas über deren Verbleib?

 

Ist Tomlo nicht freiwillig ausgeschieden?

Hi Felix,

 

ich lebe noch, aber es gibt wichtigeres als nur mykath.de. B)

 

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr von Soames, Tomlo oder Josberens gelesen habe. Weiß jemand etwas über deren Verbleib?

 

Ist Tomlo nicht freiwillig ausgeschieden?

Hi Felix,

 

ich lebe noch, aber es gibt wichtigeres als nur mykath.de. B)

 

Grüße, Thomas

 

Da hast Du recht. Es ist aber trotzdem schön, von Dir zu hören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich André? Das letzte was ich von ihm gehört habe (bzw so interpretiere), war, dass er frisch und heftig verliebt ist. Dann wäre das ein gutes Zeichen, dass er hier so lange nicht geschrieben hat...

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen, dass Ora-et-labora heute Geburtstag hat. Er war schon lange nicht mehr im Forum. Kennt ihn jemand persönlich und weiß, was mit ihm los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen, dass Ora-et-labora heute Geburtstag hat. Er war schon lange nicht mehr im Forum. Kennt ihn jemand persönlich und weiß, was mit ihm los ist?

 

 

Beim Beten und Arbeiten bleibt nicht viel Zeit fürs Forum :ph34r:

 

 

Hab ich auch gelesen, kenne ihn aber auch nicht - wie es bei vielen Geburtstagskindern hier im Forum so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben?

 

Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben?

 

Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k.

 

Puh, das beruhigt mich jetzt aber auch sehr.

 

Schöne Grüße, falls jemand demnächst Kontakt haben sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben?

 

Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k.

 

Puh, das beruhigt mich jetzt aber auch sehr.

 

Schöne Grüße, falls jemand demnächst Kontakt haben sollte!

Sie geht wohl so völlig in der Rolle als Lebensgefährtin auf, dass sie keine Zeit mehr für uns hat. Ihr Freund muss wohl ganz schön anstrengend sein. B) hihihi

Aber wahrscheinlich hat sie arbeitsmäßig einfach zuviel zu tun. Schade eigentlich. Es fehlt hier, wenn jemand Türenknallend ins Café kommt und vor sich hingrummelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Katta seit dem 1. März eigentlich abgeblieben?

 

Ich habe am Sonntag mit ihr telefoniert. Sie ist gestresst, aber sonst ist alles o.k.

 

Puh, das beruhigt mich jetzt aber auch sehr.

 

Schöne Grüße, falls jemand demnächst Kontakt haben sollte!

Sie geht wohl so völlig in der Rolle als Lebensgefährtin auf, dass sie keine Zeit mehr für uns hat. Ihr Freund muss wohl ganz schön anstrengend sein. :) hihihi

Aber wahrscheinlich hat sie arbeitsmäßig einfach zuviel zu tun. Schade eigentlich. Es fehlt hier, wenn jemand Türenknallend ins Café kommt und vor sich hingrummelt :)

 

Vor allem hat sie daheim (und bei ihrer unterrichtlichen Tätigkeit) keinen Internetanschluss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stress.... ich lebe noch. Aber ich hetze von einem Termin zum nächsten... ihr fehlt mir!

 

 

Ohhh, wer ist denn dieses (neue) Mitglied??

stell dich doch mal hier im Forum vor. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stress.... ich lebe noch. Aber ich hetze von einem Termin zum nächsten... ihr fehlt mir!

 

 

Ohhh, wer ist denn dieses (neue) Mitglied??

stell dich doch mal hier im Forum vor. B)

 

Also: Ich heisse Katta, bin begeisterte Köchin, unbegeisterte Pädagogin und nebenexistentiell Lebensgefährtin.

Reicht das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich heisse Katta, bin begeisterte Köchin, unbegeisterte Pädagogin und nebenexistentiell Lebensgefährtin.

Reicht das? :)

 

 

Bist schon was, Katta. B):)

Wann liest man sich denn mal wieder öfters?? Die Türe im Cafe könnte auch mal wieder renoviert werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr fehlt mir!

Du fehlst uns auch!! B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr fehlt mir!

Du fehlst uns auch!! B):)

Das kann ich auch nur unterschreiben. Du fehlst uns, katta! :)

 

*ganzdickundfettunterschreib*

 

Ich trinke jetzt ganz alleine ein virtuelles Weizen auf Dich. Sport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ihr fehlt mir!

Du fehlst uns auch!! B):)

Das kann ich auch nur unterschreiben. Du fehlst uns, katta! :)

 

*ganzdickundfettunterschreib*

 

Ich trinke jetzt ganz alleine ein virtuelles Weizen auf Dich. Sport!

 

Schluchz..... Nachdem ich gestern schon unterrichtet wurde, kommen mir gerade wieder die Tränen der Rührung.

Also, zwischen zwei Mails und auf dem Weg zum Zug noch schnell ein ganz lieber Gruss in die Runde. Berichte schnell im Kaffee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich Patmos ab? Nicht dass ich ihn besonders vermisse, aber ab und zu ist er ja doch ganz niedlich....

Ullr

Der hat zum Monatsende kein Geld mehr für den Stromautomaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich Patmos ab? Nicht dass ich ihn besonders vermisse, aber ab und zu ist er ja doch ganz niedlich....

Ullr

Der hat zum Monatsende kein Geld mehr für den Stromautomaten.

Versteh ich nicht....

Der stand doch selber unter Strom. 1000 Haushalte hätte der locker versorgen können.... Soviel Wind wie der gemacht hat....

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...