ullr Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Gerade gelesen, Jossi ist weg. Nu ist es ein Sch....abend. Mist. Jetzt schalte ich die Kiste aus. Ullr, ziemlich angefressen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Gerade gelesen, Jossi ist weg. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Hab ich auch schon gelesen, dass Jossi uns verlassen hat, doch keiner scheint was Genaues zu wissen. Er wird mir auch sehr fehlen *granztraurigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich kann Euch immerhin ausrichten, dass Jossi sich natürlich sehr freut, vermisst zu werden, aber trotzdem eine Forenpause für angesagt hält. Wird bestimmt nicht für immer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich kann Euch immerhin ausrichten, dass Jossi sich natürlich sehr freut, vermisst zu werden, aber trotzdem eine Forenpause für angesagt hält. Wird bestimmt nicht für immer sein... Da kommt Hoffnung auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. März 2008 Melden Share Geschrieben 28. März 2008 Ich kann Euch immerhin ausrichten, dass Jossi sich natürlich sehr freut, vermisst zu werden, aber trotzdem eine Forenpause für angesagt hält. Wird bestimmt nicht für immer sein... Na also wenn's Jossi freut, dann vermiß ich ihn doch gleich mal mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Weiß jemand von Euch, seit wann und warum Lutheraner ausgeschieden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 ist er das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ja, leider. Er ist davor ziemlich mies und unfair angegangen worden. Es hat ihm wohl gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ja, leider. Er ist davor ziemlich mies und unfair angegangen worden. Es hat ihm wohl gereicht. Schade! Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück. Fand es immer recht interessant, mit ihm zu diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Ja, leider. Er ist davor ziemlich mies und unfair angegangen worden. Es hat ihm wohl gereicht. Schade! Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück. Fand es immer recht interessant, mit ihm zu diskutieren. Ja! Nicht nur - aber auch - weil er das, wofür sein "Nickname" stand, hier fast als einziger vertreten hat und das hoch kompetent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Wo ist eigentlich Patmos ab? Nicht dass ich ihn besonders vermisse, aber ab und zu ist er ja doch ganz niedlich....Ullr Das Peterchen braucht halt meine Anwesenheit, um auf Touren zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 31. März 2008 Melden Share Geschrieben 31. März 2008 Wo ist eigentlich Patmos ab? Nicht dass ich ihn besonders vermisse, aber ab und zu ist er ja doch ganz niedlich.... Ullr Das Peterchen braucht halt meine Anwesenheit, um auf Touren zu kommen. Na, ich wollt grad schreiben, dass Du vermisst wirst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. April 2008 Melden Share Geschrieben 3. April 2008 Ich vermisse ELrond. Ist da was? Ich hätte was für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Spacerat? (Schaut hier zwar laut Profil noch mal rein, aber schreibt seit Monaten nix mehr) JohannaP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. April 2008 Melden Share Geschrieben 15. April 2008 Stimmt, Johanna habe ich schon "ewig" nicht mehr gelesen *such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2008 Die Mäpstin könnte auch mal wieder vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2008 Wer weiß, was mit Asia los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2008 Wer weiß, was mit Asia los ist? Bin wohlauf, danke der Nachfrage. Hab einfach keine Zeit, sehr zu meinem Leidwesen. Irgendwann wird's wieder besser, versprochen. Ganz liebe Grüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Hallöli, ich hab quasi eine kleine kreative Pause gemacht. Und wie schön dass jemand mich vermisst hat Ist Alice eigentlich wieder zurück? Ich würde sie so gerne mal wieder lesen... LG JohannaP bearbeitet 12. Mai 2008 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Ich kann Euch immerhin ausrichten, dass Jossi sich natürlich sehr freut, vermisst zu werden, aber trotzdem eine Forenpause für angesagt hält. Wird bestimmt nicht für immer sein... Das stimmt mich zuversichtlich. Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Ich finde es sehr ärgerlich, dass Cano und Sven sich nach ihren kurzen Besuchen vor einiger Zeit so schnell wieder vom Acker gemacht haben Claudias Abwesenheit finde ich ebenfalls bedauerlich. Ein interessantes Forum lebt nun mal auch von ungewöhnlichen und schrillen Meinungen, und Claudia hat auf ihre Weise viel Stoff für Diskussionen geliefert. Und wo ich gerade schon beim Jammern bin: Dass Robert Ketelhohn und Katharina die Erzkatholische nicht mehr hier schreiben, ist wirklich bedauerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2008 Du hast Dich hier gar nicht zu beschweren, wer hat denn hier jahrelang durch Abwesenheit geglänzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 die mäpstin vermisse ich in der tat auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2008 sie hat im Januar hier zuletzt 'reingeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts