benedetto Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2008 Natürlich kann er das machen - es ist sein gutes Recht. Also, wenn Du mir das jetzt nicht gesagt hättest, würde ich tatsächlich noch denken, daß er das wirklich nicht kann. Irgendwie ahnte ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2008 Neben dem Thread "Vermisst" sollte es noch den Thread "Verpisst" geben, wo die Namen derer gesammelt werden, die sich verabschiedet haben - was mir im Falle von Baumfäller übrigens besonders leid tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2008 Ich vermisse WRB und ramibo Also ich treib mich noch öfters hier herum Schreibe allerdings nicht mehr so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Neben dem Thread "Vermisst" sollte es noch den Thread "Verpisst" geben, wo die Namen derer gesammelt werden, die sich verabschiedet haben - Ich dachte schon, du meinst einen Thread für diejenigen, die sich vom Acker gemacht haben, aber nicht vermisst werden :ph34r: Solche Leute gibt es natürlich auch. Aber es ist gleichermaßen ein Gebot der Höflichkeit und der Klugheit, deren Namen nicht mehr zu erwähnen. bearbeitet 6. Juli 2008 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Weiß jemand, wo Mariamante abgeblieben ist? Zuletzt war er am Freitag (kurz) hier im Forum, aber geschrieben hat er seit dem 9. Juli nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Weiß jemand, wo Mariamante abgeblieben ist? Wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Weiß jemand, wo Mariamante abgeblieben ist? Zuletzt war er am Freitag (kurz) hier im Forum, aber geschrieben hat er seit dem 9. Juli nichts mehr. Mariamante hat Urlaub. Vielleicht macht er Schweigeexerzitien. Er kommt schon wieder, brauchst nicht weinen Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Wo ist eigentlich Thofrock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Wo ist eigentlich Thofrock? Dich hab ich auch schon vermisst (bis ich ins Moderatorenlogbuch geguckt habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2008 Wo ist eigentlich Thofrock? Ich habe ein Schweigegelübte abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2008 Das ist mal eine geschwisterliche Liebe hier! Geschwister zanken und kloppen sich nämlich ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2008 Moderatorenlogbuch Wattn datt? @Eifellady Welcome back!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2008 @EifelladyWelcome back!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2008 Ich vermisse Claudia 13. Juni 2008: Das letzte Mal online hier. http://www.mykath.de/index.php?showuser=224 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2008 Ich vermisse Claudia Diese Empfindung dürftest Du allerdings exklusiv haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2008 Ich vermisse Claudia Diese Empfindung dürftest Du allerdings exklusiv haben. Mir fehlt sie ehrlich gesagt auch. Gerade weil ihre politisch-moralische Einstellung ziemlich exotisch und provokant war, hat das Forum von ihrer Anwesenheit profitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 Ich vermisse sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Hi mykath-people, Alles in bester Ordnung? Ich bin vorübergehend hier, und habe euch vermisst ... bearbeitet 27. Juli 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 Hi mykath-people, Alles in bester Ordnung? Ich bin vorübergehend hier, und habe euch vermisst ... Schön Jossi, irgendwie zieht es den Täter (uns und mich mit eingeschlossen) dann wohl doch immer wieder an den Tatort zurück! Übrigens, Claudia vermisse ich auch, aber so wie sie es dann schrieb und sieht... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 Hi mykath-people, Alles in bester Ordnung? Ich bin vorübergehend hier, und habe euch vermisst ... Wo kommst Du denn wieder her?? Ich hab Dich echt vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 Hi mykath-people, Alles in bester Ordnung? Ich bin vorübergehend hier, und habe euch vermisst ... Wo kommst Du denn wieder her?? Ich hab Dich echt vermisst. danke danke! Ich bin für eine Weile untergetaucht und die Weite gesucht (Paris, Rom etc.). Ich brauchte eine "kreative" Pause. Bald brauche ich noch eine Pause .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 danke danke! Ich bin für eine Weile untergetaucht und die Weite gesucht (Paris, Rom etc.). Ich brauchte eine "kreative" Pause. Bald brauche ich noch eine Pause .... Und jetzt brauchst Du eine Pause von der Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 ich vermisse deinen mann hier, WRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) danke danke! Ich bin für eine Weile untergetaucht und die Weite gesucht (Paris, Rom etc.). Ich brauchte eine "kreative" Pause. Bald brauche ich noch eine Pause .... Und jetzt brauchst Du eine Pause von der Pause ja ja. Das ist eben, wenn man pausieren muss. Ich habe aber alles, oder fast gelesen, was im Forum passiert ist. Grüsse Ramibo, es soll nicht alles zu ernst nehmen ... Das Leben ist zu kurz, um sich noch dazu zu ärgern ... *jossiderpansoph* bearbeitet 27. Juli 2008 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2008 ich vermisse deinen mann hier, WRB Der kommt definitiv nicht mehr!! Aber ICH bin ja noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts