Lichtlein Geschrieben 10. April 2003 Melden Share Geschrieben 10. April 2003 UNFAIR! bloss, weil Martin nicht rumgezickt hat, wie Cano, muss er sich jetzt mit Kleinschreibung und reduzierter postingzahl abfinden. UNFAIR! UNFAIR! UNFAIR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 10. April 2003 Melden Share Geschrieben 10. April 2003 *g* Man muss halt vorher wissen, was man sich (respektive was einem sein Nick und die Postingzahl) wert ist. So weit ich das sehe, hat Cano aber noch nicht gepostet. Dann erst freue ich mich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Dann will ich doch schnell noch posten, Ruth, bevor die Woche zu Ende geht - damit Du Dich übers Wochenende freuen kannst. Allen meinen Freundinnen ein schönes Wochende! Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Na also – geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Dann will ich doch schnell noch posten, Ruth, bevor die Woche zu Ende geht - damit Du Dich übers Wochenende freuen kannst. Allen meinen Freundinnen ein schönes Wochende! Cano Puh, und ich dachte schon, wir müßten ein Cano-Projekt starten. Welcome back, Cano! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Also, ein bisserl betteln müssen wir wohl schon noch, bis sich der Herr dazu herabläßt uns mit einem richtig genießbaren Posting zu beglücken. Verdammt, wie finde ich überhaupt heraus, wojemand zuletzt gepostet hat? Ich hätte diesen Mini-Auftritt von Cano beinahe übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 (bearbeitet) Verdammt, wie finde ich überhaupt heraus, wojemand zuletzt gepostet hat? Ich hätte diesen Mini-Auftritt von Cano beinahe übersehen. Im Profil sieht man es nicht mehr. Aber es gibt ja die Suchfunktion: - Im Rechten Eingabefeld den Namen eingeben - "Nur mit Benutzernamen suchen" anklicken - unter "Wo suchen" - "Zeige Ergebnisse nach Beitrag" anklicken ggf. noch den Zeitraum einschränken und Suche starten. Dann werden die die Beiträge direkt angezeigt, und Du kannst dann direkt zu dem Beitrag springen. bearbeitet 11. April 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 vermißt: Ute Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Hola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Null Problemo, Petrus! Bin grad aus dem Urlaub zurück gekommen. Hab über 800 emails (mehr als die Hälfte mal wieder Spam) durchzuackern und werde erst dann wieder spaß-surfen können. Aber ich scheine keine Probleme mit der neuen Software hier zu haben. Bis bald mal wieder! Grüße von Ute (PS: Schwierigkeiten mit dem img-Tag: die Smilemania-Bildchen hatter nich genommen. Aber da kümmer ich mich ein andermal drum. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Ute, wir haben Dich stillschweigend vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. April 2003 Melden Share Geschrieben 15. April 2003 Huch, Ute ist da. Wer ist Ute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 Wer ist Ute? Wer fragt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyo Geschrieben 16. April 2003 Melden Share Geschrieben 16. April 2003 und wer hat mich vermisst? ich bin jedenfalls wieda da *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 hallo in die runde mtoto hat geschrieben und läßt moni, jakobus, angelika und euch alle grüßen tschö, matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 17. April 2003 Melden Share Geschrieben 17. April 2003 Ich vermisse Werner Agnosticus. Und zwar schmerzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Hallo alle! Ich vermisse 442 Beiträge, die ich als GAbriele geschrieben habe. Wo sind die denn abgeblieben? Hat die der Osterhase versteckt? Wer kann mir helfen suchen? Und wann bekomme ich die nächste Banane? Fragen über Fragen am frühen Ostermorgen! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Abgesehen davon hätte ich gerne eine "Moderatorenfarbe" - grün, wenn's geht. Die Farbe ist mir Wurscht. Ich hätte gerne eine Aufwandsentschädigung. Hey, das lese ich ja erst jetzt. Darüber könnte man wirklich nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Aber die Aufwandsentschädigung sollte sich nach den Einsätzen bemessen. Verschieben 1 Pkt Löschen 2 Pkt Robert maßregeln 3 Pkt Verbannen 5 Pkt Bei 150 Pkt/ Monat Aufwandsstufe I. Ab 300 Pkt/Monat II. Ab 500 Pkt/Monat III. Das Verschieben von Altthreads führt zu Punktabzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ich vermisse 442 Beiträge, die ich als GAbriele geschrieben habe.Wo sind die denn abgeblieben? Der Osterhase hat Deine Postinganzahl wieder gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 "Wir haben 1371 registrierte Mitglieder" (auf der Foren-Hauptseite) Da fehlen aber gut 300, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ja, ich habe alle, die länger als 365 Tage Mitglied waren und immer noch 0 Beiträge hatten, gelöscht. Karteileichen eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Hey, das ist ja richtig wie Ostern mit versteckten Eiern oder besser Beiträge, die sich dann doch noch finden! Vielen Dank, Rolf! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Nach langer Abstinenz und reichlich sonstigem Stress wollte ich mich nun endlich auch mal wieder zurückmelden. Ich kann aber nicht versprechen, daß ich lange bleibe. Die Zeit wird einem im Leben halt irgendwie immer knapper... Aber ich wollte doch das neue Outfit des Forums mal testen. Was ich bis jetzt so auf die Schnelle gesehen habe, gefällt mir gut!!! Liebe Grüße S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Ja, ich habe alle, die länger als 365 Tage Mitglied waren und immer noch 0 Beiträge hatten, gelöscht. Karteileichen eben Hey, da waren dann etliche Zweitnicks von mir dabei. Die brauchte ich eigentlich um Umfragen zu verfälschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts