rince Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Ich hab mich auch schon gefragt, wo kam steckt Fasten(aus)zeit vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Hm.....DonGato ist auch schon länger nicht mehr zugange. Hat wer ne Ahnung, warum?? fragend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ist kam in Urlaub? Keine Ahnung hab. Aber ich vermisse ihn auch schon seit einiger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 seit 24. feb. schreibt er nicht. also wohl forums-fasten... liebe grüsse - du fehlst uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 seit 24. feb. schreibt er nicht. also wohl forums-fasten... liebe grüsse - du fehlst uns Ich habe das auch vermutet, die Fastenzeit ghet vorbei und wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Petrus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Petrus? Sucht noch die letzten Ostereier?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 katta ist auch schon zu lange abgängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) katta ist auch schon zu lange abgängig. Genau, das dachte ich auch eben. Wirklich! Außer dem Dankeschön an ihrem Geburtstag vor einer Woche kann ich mich kaum an Postings von ihr erinnern. bearbeitet 19. April 2009 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 katta ist auch schon zu lange abgängig. Genau, das dachte ich auch eben. Wirklich! Außer dem Dankeschön an ihrem Geburtstag vor einer Woche kann ich mich kaum an Postings von ihr erinnern. Mir geht das entzückende Hündchen ab, seit es einer Lammkeule nachgejappelt ist. (Das Geburtstags-Posting habe ich übersehen). Sie fehlt im Glaubensschwund-fred und im Liturgie-fred und ....aaaaargh, sie fehlt überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 Sie fehlt im Glaubensschwund-fred und im Liturgie-fred und ....aaaaargh, sie fehlt überhaupt! Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 20. April 2009 Melden Share Geschrieben 20. April 2009 Ist Katta vielleicht in Urlaub? Mir fehlt sie auch. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Na endlich, wenigstens Petrus ist wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Katta fehlt aber immernoch. Ich wollte sie schon mal anrufen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Katta fehlt aber immernoch. Ich wollte sie schon mal anrufen...... Tu das! Dann wissen wir wenigstens, ob es ihr gut geht, sie nur Urlaub macht, zu viel zu tun hat...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Grüß sie schön von mir, wenn Du sie erreichst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Hi ihr! Wollte mich kurz melden Ich habe nicht viel Zeit, daheim keinen Computer und die Themen fand ich in der letzten Zeit auch nicht besonders prickelnd.... und da auf ernstgemeimte Beiträge sowieso immer nur die gleichen Giftereien von den gleichen Hohlköppen kommen, hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Es gibt so viele gute Geister hier... leider werden sie zu selten gesehen und von den Hohlköppen zugetextet, polemisiert und zugeschleimt. Darum an all Euch guten Geister, die Ihr mir so liebe Grüße geschickt und mich vermisst habt: Vermisse Euch auch und melde mich bald mal wieder mehr. Umarme Euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2009 Petrus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2009 Petrus? Vom Heiligen Geist beflügelt in die Welt ausgesendet??? Fällt mir auch auf, ist kaum noch da, der Gute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2009 Petrus? Dass Admins hier nach geraumer Zeit spurlos verschwinden, steht im Vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Soames. Mal wieder und immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2009 Mir fällt auf, dass meine Beiträge in letzter Zeit einen Hang zur Langatmigkeit bekommen. Vielleicht würde da mancher Einzeiler korrigierend wirken. Wo ist eigentlich helmut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2009 Mariamante ist schon wieder verschollen, und das finde ich mehr als nur Ungewöhnlich. Landsmann, alles okay soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts