Edith1 Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2009 Wo steckt Abigail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2009 Monika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2009 Melden Share Geschrieben 19. August 2009 Was ist mit Abitibi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. August 2009 Melden Share Geschrieben 19. August 2009 abitibi hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Wo ist Nannyogg? So lange kann doch ein Urlaub nicht dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Wo ist Nannyogg? So lange kann doch ein Urlaub nicht dauern! Noch sind in Bayern Sommerferien! Schüler fangen am 15.9. wieder an, Lehrkräfte gemeinhin etwas früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Wo ist Nannyogg? So lange kann doch ein Urlaub nicht dauern! Noch sind in Bayern Sommerferien! Schüler fangen am 15.9. wieder an, Lehrkräfte gemeinhin etwas früher. Ja, in Ö sind auch noch Ferien. Aber das ist kein Grund, das Internet nicht anzuwerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Lehrkräfte gemeinhin etwas früher. Und ich dachte immer, das sei nur eine Legende zur Imagepflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. August 2009 Melden Share Geschrieben 23. August 2009 Lehrkräfte gemeinhin etwas früher. Und ich dachte immer, das sei nur eine Legende zur Imagepflege. Pöh! Ich war immerhin schon am Freitag zur Konferenz, und am Montag fing erst die Schule an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Lehrkräfte gemeinhin etwas früher. Und ich dachte immer, das sei nur eine Legende zur Imagepflege. Bei den Lehrern, die ich in Bayern kenne stimmt das auch und die geben das auch unverblümt zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. August 2009 Melden Share Geschrieben 24. August 2009 Lehrkräfte gemeinhin etwas früher. Und ich dachte immer, das sei nur eine Legende zur Imagepflege. Pöh! Ich war immerhin schon am Freitag zur Konferenz, und am Montag fing erst die Schule an Ja, dito, der fiel Vorarberg zum Opfer... Und von den Vorbereitungen für die ersten Stunden etc ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Soki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Stimmt! Wo steckt er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Das ist mir auch schon aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Soki da sag ich jetzt nicht was ich denke............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 @Siri: Wieso sagst Du dann überhaupt was. LG JP P.S. Vielleicht ist Soki in Urlaub? Gönnen tät ichs ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Ich vermisse Soki auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Ich auch. Und Kirchenhistoriker vermisse ich genauso, gerade weil Jossi schon alle Internetkneipen nach ihm abgesucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Caveman vermisse ich auch .... und Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Wo ist Mecky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Caveman vermisse ich auch .... und Explorer. Meine Vermisst-Liste ist auch etwas länger. Aber was solls. Wenn man hier zu viele vermisst, ist das ein wenig ungerecht gegenüber allen, die häufiger da sind. Und es wäre ja albern, denen zu schreiben: wenn du weg wärst, würde ich dich vermissen. Naja, weniger albern als zu schleimig, sowas macht man ja nicht. bearbeitet 25. September 2009 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Caveman vermisse ich auch .... und Explorer. Meine Vermisst-Liste ist auch etwas länger. Aber was solls. Wenn man hier zu viele vermisst, ist das ein wenig ungerecht gegenüber allen, die häufiger da sind. Und es wäre ja albern, denen zu schreiben: wenn du weg wärst, würde ich dich vermissen. Naja, weniger albern als zu schleimig, sowas macht man ja nicht. Solange Du nicht denen, die da sind, schreibst, dass sie Dir nicht abgingen, wenn sie weg wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Solange Du nicht denen, die da sind, schreibst, dass sie Dir nicht abgingen, wenn sie weg wären Ach ja, das ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Caveman vermisse ich auch .... und Explorer. Meine Vermisst-Liste ist auch etwas länger. Aber was solls. Wenn man hier zu viele vermisst, ist das ein wenig ungerecht gegenüber allen, die häufiger da sind. Und es wäre ja albern, denen zu schreiben: wenn du weg wärst, würde ich dich vermissen. Naja, weniger albern als zu schleimig, sowas macht man ja nicht. Solange Du nicht denen, die da sind, schreibst, dass sie Dir nicht abgingen, wenn sie weg wären Noch schlimmer wäre: darüber, ob du da bist oder nicht, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Caveman vermisse ich auch .... und Explorer. Meine Vermisst-Liste ist auch etwas länger. Aber was solls. Wenn man hier zu viele vermisst, ist das ein wenig ungerecht gegenüber allen, die häufiger da sind. Und es wäre ja albern, denen zu schreiben: wenn du weg wärst, würde ich dich vermissen. Naja, weniger albern als zu schleimig, sowas macht man ja nicht. Solange Du nicht denen, die da sind, schreibst, dass sie Dir nicht abgingen, wenn sie weg wären Noch schlimmer wäre: darüber, ob du da bist oder nicht, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Oder: Merk ich ja gar nicht, ob du noch schreibst, hab dich seit Jahren auf igno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts