ramibo Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Soki vermisse ich auch sehr. Gibt es einen Grund, warum er weg ist? Katta hat ihn aufgefressen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) ..... bearbeitet 18. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 ich vermisse immer noch soki, katta, claudia, phyllis, kiki, etc. Ich warne euch, entweder schreibt ihr oder werde ich mich magischen praktiken wenden, die sog. "austauschbeschwörungen" ich tausche zu B. siri durch soki ==> in diesem Fall muss Soki nicht nur für sich selbst schreiben sondern auch für siri Der kabbalistische Zahlwert von Siri ist aber höher als der von Soki. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 ich vermisse immer noch soki, katta, claudia, phyllis, kiki, etc. Ja, die vermisse ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 Die sind ja angeblich in anderen Foren zu finden... Natuerlich ist es schade, wenn hier Leute gehen. Aber das Gestaenker dann anderswo im Netz satttfindet, ist nicht okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 Die sind ja angeblich in anderen Foren zu finden...Natuerlich ist es schade, wenn hier Leute gehen. Aber das Gestaenker dann anderswo im Netz satttfindet, ist nicht okay. Ich welchen anderen Foren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 ich vermisse immer noch soki, katta, claudia, phyllis, kiki, etc. Ich warne euch, entweder schreibt ihr oder werde ich mich magischen praktiken wenden, die sog. "austauschbeschwörungen" ich tausche zu B. siri durch soki ==> in diesem Fall muss Soki nicht nur für sich selbst schreiben sondern auch für siri Der kabbalistische Zahlwert von Siri ist aber höher als der von Soki. Grüße, KAM ja, Recht hast Du PASS AUF, jetzt ziehe ich kabbalistische Kleider und wende die Gematria an: siri= 270 (60+10+200+10, d.h. samekh+yud+resh+yud) soki=96 (60+6+20+10, d.h. samekh+waw+kaf+yud) aber aber ERSTAUNE! Die Wahrheit aus der ZAHL! 270 ist gematria von ra (resh + ayin=200+70) und bedeutet "schlecht", "böse", "teufel" während 96 ist die gematrai von al adni, der Name Gottes (El Adonai)... !!!!! Alo sequitur: q.e.d entspricht ungefähr der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2009 ich vermisse immer noch soki, katta, claudia, phyllis, kiki, etc. Ich warne euch, entweder schreibt ihr oder werde ich mich magischen praktiken wenden, die sog. "austauschbeschwörungen" ich tausche zu B. siri durch soki ==> in diesem Fall muss Soki nicht nur für sich selbst schreiben sondern auch für siri Der kabbalistische Zahlwert von Siri ist aber höher als der von Soki. Grüße, KAM ja, Recht hast Du PASS AUF, jetzt ziehe ich kabbalistische Kleider und wende die Gematria an: siri= 270 (60+10+200+10, d.h. samekh+yud+resh+yud) soki=96 (60+6+20+10, d.h. samekh+waw+kaf+yud) aber aber ERSTAUNE! Die Wahrheit aus der ZAHL! 270 ist gematria von ra (resh + ayin=200+70) und bedeutet "schlecht", "böse", "teufel" während 96 ist die gematrai von al adni, der Name Gottes (El Adonai)... !!!!! Alo sequitur: q.e.d entspricht ungefähr der Wahrheit Ich gebe mich geschlagen! Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 Der Wert meines Echtvornamens wäre 192 und mein Nachname 63 (wenn ich korrekt transkribiert habe) - aber was sagt mir das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Der Wert meines Echtvornamens wäre 192 und mein Nachname 63 (wenn ich korrekt transkribiert habe) - aber was sagt mir das jetzt? במצאכם = http://www.jewishpath.com/gematria/shemos/...t_of_the_e.html "Wenn ihr findet" für 63 siehe hier http://www.billheidrick.com/works/hgm1/hg0060.htm Nicht aufregendes, sorry .... (mehr als spinnen kann man wohl auch nicht ..... ) bearbeitet 20. Oktober 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Wo ist UliWerner? Ich habe mir bei der WBG ne Brendel-Frühaufnahmen-Ausgabe gekauft und brauche beim Hören kompetente Unterstützung!!! Nee, im Ernst, er hat das Forum stets sehr bereichert und soll sich mal wieder sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Stimmt, ich vermisse UliWerner auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Ich vermisse Katta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Auch auf die Frage hin, für blöd gehalten zu werden (falls ich etwas nicht mitbekommen haben sollte): Wo ist eigentlich Björn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Du hast Recht, aber ich habe auch keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 naja, man darf auch mal drei wochen abwesend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. November 2009 Melden Share Geschrieben 22. November 2009 naja, man darf auch mal drei wochen abwesend sein. Trotzdem, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermisse ihn auch ... und hoffe nicht, daß er beim Forentreffen so beeindrckt von mir war, daß er sich jetzt nicht mehr traut hier zu schreiben... also, Björn: Heute haut ihr Bochum weg und du kommst zurück. Und bring UliWerner mit. Der wohnt schließlich in Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2009 Where (the f***) is Dale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2009 Where (the f***) is Dale? Ein hoffnungsvoller ( Jung?) Atheist. Muss für irgendwelche Prüfungen ackern, wenn ich es recht erinnere. sich hoffentlich richtig erinnernd.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Lang nichts mehr von Ennasus gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2009 Lang nichts mehr von Ennasus gelesen! Ja, ich vermisse sie hier auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2009 Lang nichts mehr von Ennasus gelesen! Ja, ich vermisse sie hier auch. Ich auch. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2009 Lang nichts mehr von Ennasus gelesen! Ja, ich vermisse sie hier auch. Ich auch. LG JP Sie ist am schmuggeln lächelnd.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Where (the f***) is Dale? Ein hoffnungsvoller ( Jung?) Atheist. Muss für irgendwelche Prüfungen ackern, wenn ich es recht erinnere. sich hoffentlich richtig erinnernd.................tribald Tribald!! Hoffnungsvoll und jung sind Attribute, die ich dir im Zusammenhang mit mir nicht unbedingt ausreden möchte, wenn gleich... naja... nun... egal, aber wie kommst du auf Prüfungen ?????? Ich habe zwar noch nicht alle Prüfungen des Lebens bestanden, aber zum Glück alle offiziellen bewältigt. Gut geh'n! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Where (the f***) is Dale? Ein hoffnungsvoller ( Jung?) Atheist. Muss für irgendwelche Prüfungen ackern, wenn ich es recht erinnere. sich hoffentlich richtig erinnernd.................tribald Tribald!! Hoffnungsvoll und jung sind Attribute, die ich dir im Zusammenhang mit mir nicht unbedingt ausreden möchte, wenn gleich... naja... nun... egal, aber wie kommst du auf Prüfungen ?????? Ich habe zwar noch nicht alle Prüfungen des Lebens bestanden, aber zum Glück alle offiziellen bewältigt. Gut geh'n! Dale Tja, das war wohl nix mit dem " richtig " einnern. . Diese elende Demenz. Auf jedenfall welcome back. sowohl erschüttert über sich, als auch erfreut über Dales wieder da sein.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts