lara Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2010 Sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Ja, morgen hat sie Geburtstag. Aber wo steckt sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2010 Wo steckt John Henry Newman????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2010 Wo steckt John Henry Newman????? In Birmingham, vermute ich. Bzw was noch von ihm übrig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Asia, Platona und Tribald1? 1) ich weiss er liest heimlich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Asia, Platona und Tribald1? 1) ich weiss er liest heimlich mit. Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2010 Platona hat sich brav abgemeldet. Ist bis 4.6. nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Mariamante, alles in Ordnung bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Mariamante, alles in Ordnung bei Dir? War am 11. 06. noch da, vermutlich in den Bergen unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Hab auch schon zweimal nachgesehen - scheint noch nicht bedenklich. Fotografiert wahrscheinlich Gänseblümchen in Aussee und genießt die frische Luft dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 und wo ist unser clown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 und wo ist unser clown? Mit viereckigen Augen vor der WM-Glotze???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 UHU?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2010 Hat Bleze sich schon tot gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Hat Bleze sich schon tot gearbeitet? das könnte schon sein.. er jammert ja nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2010 Hab auch schon zweimal nachgesehen - scheint noch nicht bedenklich. Fotografiert wahrscheinlich Gänseblümchen in Aussee und genießt die frische Luft dort. Er schaut wohl ab und zu hier rein, hat aber schon einige Zeit (seit drei Wochen) nichts mehr geschrieben. Deshalb auch meine Frage: Mariamante, alles in Ordnung bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Ich vermisse Mariamante wirklich. Hoffentlich ist alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Ich vermisse Mariamante wirklich. Hoffentlich ist alles in Ordnung Hat denn niemand hier Kontakt zu Mariamante, damit man weiß, ob es Auszeit oder was Schlimmes ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Ich vermisse Mariamante wirklich. Hoffentlich ist alles in Ordnung Hat denn niemand hier Kontakt zu Mariamante, damit man weiß, ob es Auszeit oder was Schlimmes ist? Warum nimmst Du nicht Kontakt auf. Schick ihm eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 hab ich gemacht und eine liebe antwort bekommen, er liest durchaus mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 hab ich gemacht und eine liebe antwort bekommen, er liest durchaus mit. Das weiß ich. Ich sehe ja immer wieder, dass er angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. August 2010 Melden Share Geschrieben 5. August 2010 hab ich gemacht und eine liebe antwort bekommen, er liest durchaus mit. Das weiß ich. Ich sehe ja immer wieder, dass er angemeldet ist. Hallösche lieber MM, ich weiß dass hier einige an Dich denken! Liebe Grüße Johanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 ist Kirchenhistoriker in Ruhestand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Gegen das Vergessen: Dieser Tage jährt sich Stefans (immer noch unaufgearbeiteter) Ausschluß zum zweiten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Gegen das Vergessen: Dieser Tage jährt sich Stefans (immer noch unaufgearbeiteter) Ausschluß zum zweiten Mal. Oh mein Gott! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich komme kaum noch hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts