lara Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 hab ich gemacht und eine liebe antwort bekommen, er liest durchaus mit. Das weiß ich. Ich sehe ja immer wieder, dass er angemeldet ist. Hallösche lieber MM, ich weiß dass hier einige an Dich denken! Liebe Grüße Johanna Ja, gerade heute Mittag habe ich wieder mal nachgeschaut, ob MM gelegentlich vorbeikommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Gegen das Vergessen: Dieser Tage jährt sich Stefans (immer noch unaufgearbeiteter) Ausschluß zum zweiten Mal. Oh mein Gott! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich komme kaum noch hinterher. Ja - der ist bestimmt inzwischen sooooo groß geworden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Gegen das Vergessen: Dieser Tage jährt sich Stefans (immer noch unaufgearbeiteter) Ausschluß zum zweiten Mal. Vielleicht gedenkst Du auch mal seinen vielen Opfern und Leichen, die er im Net hinterlassen hat. *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Gegen das Vergessen: Dieser Tage jährt sich Stefans (immer noch unaufgearbeiteter) Ausschluß zum zweiten Mal. Und außerdem hat er doch sein KonzentrationslagerForum, welches er nie gegründet hätte, wenn er noch hier wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 ist Kirchenhistoriker in Ruhestand? der ist im urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 ist Kirchenhistoriker in Ruhestand? der ist im urlaub nö, gestern ist aufgetaucht und ohne zu grüssen wieder ausgeloggt ...... sauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 ist Kirchenhistoriker in Ruhestand? der ist im urlaub nö, gestern ist aufgetaucht (...) Das spricht überhaupt nicht gegen Urlaub. (...) und ohne zu grüssen wieder ausgeloggt ...... sauer? Was Besseres zu tun? Im Urlaub eine naheliegende Möglichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 ist Kirchenhistoriker in Ruhestand? der ist im urlaub nö, gestern ist aufgetaucht (...) Das spricht überhaupt nicht gegen Urlaub. (...) und ohne zu grüssen wieder ausgeloggt ...... sauer? Was Besseres zu tun? Im Urlaub eine naheliegende Möglichkeit... ... und stabile Online-Zeiten können auch ein Grund sein. In meinem letzten Urlaub vor drei Monaten hatte ich Probleme funklochfreie stabile Inseln zu finden ... Daher sollten wir Codes einführen, die schnell abgesetzt werden können: 121 = Mir geht es gut. Liebe Grüße an alle 782 = Wetter Sch*****, Essen schlecht 001 = Gibt`s Kaffee? usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 001!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 001!!!! 121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 001!!!! Oja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 kh ist wieder da! jetzt können wir erst saufen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und clown? ist sein job so zeitberaubend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Und außerdem hat er doch sein KonzentrationslagerForum, welches er nie gegründet hätte, wenn er noch hier wäre. Abgesehen davon, dass ich diesem Beitrag vollständig verständnislos gegenüberstehen, sei erwähnt, dass der Autor sich 5 Stunden nach diesem Eintrag in jenem "Konzentrationslager-Forum" angemeldet und geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Und außerdem hat er doch sein KonzentrationslagerForum, welches er nie gegründet hätte, wenn er noch hier wäre. Abgesehen davon, dass ich diesem Beitrag vollständig verständnislos gegenüberstehen (...) Wirklich? Der Kerl hat doch schon zig mal bewiesen, dass er einen Sprung in der Schüssel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 Und außerdem hat er doch sein KonzentrationslagerForum, welches er nie gegründet hätte, wenn er noch hier wäre. Abgesehen davon, dass ich diesem Beitrag vollständig verständnislos gegenüberstehen (...) Wirklich? Der Kerl hat doch schon zig mal bewiesen, dass er einen Sprung in der Schüssel hat. das wollte ich auch schreiben. nimm ihn nicht allzu ernst. wenn man das wort konzentrationslager so verwendet, kann man ihn nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und clown? ist sein job so zeitberaubend? Offensichtlich. Aber er kommt ja immer mal wieder vorbei und sagt uns alles, was Recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) und clown? ist sein job so zeitberaubend? Offensichtlich. Aber er kommt ja immer mal wieder vorbei und sagt uns alles, was Recht ist. ihr seid sowieso zuwenig hier, oder? bearbeitet 9. August 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und clown? ist sein job so zeitberaubend? Offensichtlich. Aber er kommt ja immer mal wieder vorbei und sagt uns alles, was Recht ist. ihr seid sowieso zuwenig hier, oder? Stimmt. Wir sind immer irgendwie zuwenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und clown? ist sein job so zeitberaubend? Offensichtlich. Aber er kommt ja immer mal wieder vorbei und sagt uns alles, was Recht ist. ihr seid sowieso zuwenig hier, oder? Stimmt. Wir sind immer irgendwie zuwenig Da müsste man was gegen tun. Sagt euren Nachbarn und Gemeindemitgliedern, dass sie hier gefälligst schreiben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und clown? ist sein job so zeitberaubend? Offensichtlich. Aber er kommt ja immer mal wieder vorbei und sagt uns alles, was Recht ist. ihr seid sowieso zuwenig hier, oder? Stimmt. Wir sind immer irgendwie zuwenig Da müsste man was gegen tun. Sagt euren Nachbarn und Gemeindemitgliedern, dass sie hier gefälligst schreiben sollen. ich glaube, du hast nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 9. August 2010 Melden Share Geschrieben 9. August 2010 und clown? ist sein job so zeitberaubend? Offensichtlich. Aber er kommt ja immer mal wieder vorbei und sagt uns alles, was Recht ist. ihr seid sowieso zuwenig hier, oder? Stimmt. Wir sind immer irgendwie zuwenig Da müsste man was gegen tun. Sagt euren Nachbarn und Gemeindemitgliedern, dass sie hier gefälligst schreiben sollen. ich glaube, du hast nicht verstanden Ach so, ja. http://www.youtube.com/watch?v=3u_enY2Zw6A Meine Aufforderung nehme ich trotzdem nicht zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Und außerdem hat er doch sein KonzentrationslagerForum, welches er nie gegründet hätte, wenn er noch hier wäre. Abgesehen davon, dass ich diesem Beitrag vollständig verständnislos gegenüberstehen, sei erwähnt, dass der Autor sich 5 Stunden nach diesem Eintrag in jenem "Konzentrationslager-Forum" angemeldet und geschrieben hat. Verständnislos bist Du öfters, also nix Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 und clown? ist sein job so zeitberaubend? Offensichtlich. Aber er kommt ja immer mal wieder vorbei und sagt uns alles, was Recht ist. ihr seid sowieso zuwenig hier, oder? Stimmt. Wir sind immer irgendwie zuwenig Da müsste man was gegen tun. Sagt euren Nachbarn und Gemeindemitgliedern, dass sie hier gefälligst schreiben sollen. Das sind aber in der Regel keine Juristen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 10. August 2010 Melden Share Geschrieben 10. August 2010 Gegen das Vergessen: Dieser Tage jährt sich Stefans (immer noch unaufgearbeiteter) Ausschluß zum zweiten Mal. danke für die Erinnerung.... Grund einmal darauf anzustoßen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts