Volker Geschrieben 20. April 2003 Melden Share Geschrieben 20. April 2003 Hey, da waren dann etliche Zweitnicks von mir dabei. Die brauchte ich eigentlich um Umfragen zu verfälschen... Und ich habe mich über einige Abstimmungen schon gewundert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Gab es nicht mal einen Thread mit dem Titel "Inzest"? Irgendwer ne Ahnung, wo der abgeblieben sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Und ich vermisse immer noch Zwilling Wo steckst Du denn? Weiß jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Vor einiger Zeit hatte er sich mal in einem Thread gemeldet (weiß aber nicht mehr in welchem es war). Da schrieb er wohl,dass er kaum noch Zeit hätte zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Ups Ich habe ihn entdeckt. Schau mal Mecky auf Seite zwei. Hier in diesem Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Ja, Moni, das war an Weihnachten! Letztes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Tom war auch schon länger nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 mtoto vermisse ich - auch, wenn sie ihr Fehlen angekündigt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 mtoto vermisse ich - auch, wenn sie ihr Fehlen angekündigt hatte. ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Mtoto geht es gut,zumindest nach meinen letzten Informationen. Allerdings wird sie längere Zeit nicht online sein können.Zumindest nicht regelmässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Erich, der Israelite. Corinna, die Walküre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Zwilling geht es auch gut. Leider schafft er es zeitlich nicht mehr so ganz, reinzuschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo @all Nach 5 !!! Wochen kath-Abstinenz ein lieber Gruß in die Zivilisation aus der schwäbischen Pampa. Es gibt tatsächlich ein Leben außerhalb des Internets Mir geht es unverschämt gut, auch wenn meine Internetnutzungsmöglichkeiten äußerst knapp sind, wie ihr seht. So bis die Tage ich komm wieder keine Frage... Gruß mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Hab beim Antworten im Thread "Sünde gegen den Heiligen Geist" gerade gemerkt, dass ich Steffen und seine Beiträge vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo @all Nach 5 !!! Wochen kath-Abstinenz ein lieber Gruß in die Zivilisation aus der schwäbischen Pampa. Es gibt tatsächlich ein Leben außerhalb des Internets Mir geht es unverschämt gut, auch wenn meine Internetnutzungsmöglichkeiten äußerst knapp sind, wie ihr seht. So bis die Tage ich komm wieder keine Frage... Gruß mtoto Laß es Dir weiterhin gut gehen, und erhol Dich von der Welt da draußen... Grüßle Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Huhu, mtoto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Wo steckt eigentlich Volker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2003 Erich, der Israelite. Corinna, die Walküre. Gemach, gemach... hier bin ich ja schon (und gleich wieder weg). Ich setze derzeit nur meine Prioritäten ein bisschen anders (das Forum rangiert dabei weiiiiit, weiiiit hinten). Corinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2003 Dann wird Trilo noch länger in den Top10 der Schreiberlinge bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2003 Ich vermisse mal wieder den Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2003 Ich vermisse mal wieder den Franz hallo - nun, ich war seit endloser zeit mal für 12 tage in urlaub - südfrankreich! ahhhhh - wunderschön, nun bin ich wieder hier und freue mich, dass ich vermisst wurde. gaaanz liebe grüsse dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Franz Na so was Schön,dass du wieder da bist Habe schon alle mögliche Leute wegen dir gelöchert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2003 Bist Du immer noch katholisch, Franz ? Außerdem haben mir Deine 3 Punkte beim Contest gefehlt. Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2003 Jes war schon länger nicht mehr hier - wie sollen wir ihn nun beim Kirchentag treffen? Und rince hat noch überhaupt nicht erzählt, wie ihm das Vater-Sein gefällt. Dabei müßte der/die/das Kleine doch inzwischen schon ein halbes Jahr alt sein. Weiß jemand was? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2003 zwar noch da, aber im Vergleich zu früher ein flüchtiger Gast: der Patriarch des Forums, Don Sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts