gouvernante Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 nur eine frage der gewohneit ich mach das schon fast 30 jahre soBin ich mir nicht so sicher. Man hat die ganze Schulzeit aus mir eine "Zwangslerche" gemacht - und an dem Tag, an dem der Zwang vorüber war, war ich ruck-zuck wieder im meinem natürlichen Eulenmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 nur eine frage der gewohneit ich mach das schon fast 30 jahre soBin ich mir nicht so sicher. Man hat die ganze Schulzeit aus mir eine "Zwangslerche" gemacht - und an dem Tag, an dem der Zwang vorüber war, war ich ruck-zuck wieder im meinem natürlichen Eulenmodus. Eben. Es dürfte keine Eulen geben, denn zur temporären "Zwangslerche" wird ja fast jeder über viele Jahre gedrillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 smile, 7 h morgens???? ich bin wie ein alter pc. ich brauche ne weile zum hochfahren. ja mein tag beginnt ca um 5 Jo, um die Zeit prügel ich auch zum ersten Mal auf meinen Wecker ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 ich bin im Haushalt meiner Großeltern aufgewachsen und da war es selbstverständlich um spätestens 5 uhr 30 aufzustehen Im Internat war es dann 6 uhr in der Ausbildung hat es sich dann auf ca 5 uhr eingependelt hab noch etwas aus der Zeit überniommen man ist bei Amtswegen ect immer schon 15 Minuten vor Eröffnung dort auch bei Ärzten und Ambulanzen ect Außerdem hat man jedem Termin nach Möglichkeit am Vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Vielleicht lebst du nur in einer anderen Zeitzone als deine Umgebung! ja das war in der dritten klasse schon ein problem. lehrerin: “kinder redet langsam mit unserer phyllis. sie kann noch nicht gut deutsch, sie kommt aus thailand” mitschülerin: “ach deswegen kommt sie jeden morgen zu spät.” @AdG – komm jetzt dicker – ein wenig märtyrertum verträgt man doch für seinen glauben? bearbeitet 17. August 2010 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Ich habe dich zwar nicht als mächtige konservative Gegenstimme wahrgenommen, aber ein Forum, das nur aus stromlinienförmigen Weichfilterchristen wie edith und wolfgang besteht, ist ätzlangweilig. Klar Du hast Dich ja im Exodusforum schon beschwert, dass es zu langweilig ist, weil sich keine depperten Chisten zum Lächerlichmachen gibt. Da hält sich einer für einen Löwen*) und beschwert sich dass es keien Christen mehr zum Fressen gibt. *)Dabei ist er intellektuell gesehen bestenfalls ein Hauskater. Es geht nicht um Lustigmachen. Es geht darum, dass ein Diskussionsforum von Gegensätzen lebt. Das muss nicht der Gegensatz "Christ / Atheist" sein, - auch die Spannungen, die zum Beispiel Claudia hier erzeugt hat, haben dem Forum gutgetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Dabei ist er intellektuell gesehen bestenfalls ein Hauskater. Du sollst doch nicht über den Intellekt anderer Menschen urteilen. Jetzt stell dir mal vor, man würde das bei dir versuchen. ...auch die Spannungen, die zum Beispiel Claudia hier erzeugt hat, haben dem Forum gutgetan. Einspruch, seit der Zeit nehme ich Beta Blocker. bearbeitet 17. August 2010 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Einspruch, seit der Zeit nehme ich Beta Blocker. Genau das meine ich Inzwischen ist das Forum eher selbst zu einem Betablocker oder Benzodiazepin geworden. Naja, das ist übertrieben, aber die enorme Homogenität ist dem Unterhaltungswert des Forums nicht zuträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Zuerst lieben Dank an jene, die mich tatsächlich vermissten. Wie ich den letzten Stellungnahmen entnehme, muss ich mich wohl mal wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Zuerst lieben Dank an jene, die mich tatsächlich vermissten. Wie ich den letzten Stellungnahmen entnehme, muss ich mich wohl mal wieder melden. Schön zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Zuerst lieben Dank an jene, die mich tatsächlich vermissten. Wie ich den letzten Stellungnahmen entnehme, muss ich mich wohl mal wieder melden. Schön zu lesen Willkommen zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Hallo MM! Schön, Dich zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Zuerst lieben Dank an jene, die mich tatsächlich vermissten. Wie ich den letzten Stellungnahmen entnehme, muss ich mich wohl mal wieder melden. Schön zu lesen Willkommen zurück! Das freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Zuerst lieben Dank an jene, die mich tatsächlich vermissten. Wie ich den letzten Stellungnahmen entnehme, muss ich mich wohl mal wieder melden. Schön zu lesen Willkommen zurück! Das freut mich. Jau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 hi peter, schön, dass du wieder da bist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Herzlichen Dank und Vergelts Gott für die netten Willkommensgrüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Fein. Ich freu' mich über ein Lebenszeichen von Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Herzlichen Dank und Vergelts Gott für die netten Willkommensgrüße. schön, daß du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Herzlichen Dank und Vergelts Gott für die netten Willkommensgrüße. schön, daß du wieder da bist. Danke. ( Abwarten, ob´s so schön ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 smile, ich paß schon auf dich auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 smile, ich paß schon auf dich auf... Und wer passt auf mich auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 hm - da gibts doch einen... oder soll ich auch auf dich aufpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 hm - da gibts doch einen... oder soll ich auch auf dich aufpassen? Je mehr, umso besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 hm - da gibts doch einen... oder soll ich auch auf dich aufpassen? Je mehr, umso besser.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 hm - da gibts doch einen... oder soll ich auch auf dich aufpassen? Je mehr, umso besser.... Hihihi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts