Gabriele Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Fein. Ich freu' mich über ein Lebenszeichen von Dir! Ich auch. Hallo MM Und wenn ich schon hier bin: Hallo Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Einspruch, seit der Zeit nehme ich Beta Blocker. Genau das meine ich Inzwischen ist das Forum eher selbst zu einem Betablocker oder Benzodiazepin geworden. Naja, das ist übertrieben, aber die enorme Homogenität ist dem Unterhaltungswert des Forums nicht zuträglich. Pah!! Wo ich mich doch so anstrenge, den Unterhaltungswert wieder zu heben. beleidigt guckend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Zuerst lieben Dank an jene, die mich tatsächlich vermissten. Wie ich den letzten Stellungnahmen entnehme, muss ich mich wohl mal wieder melden. Zeit wirds. Du hast mir echt gefehlt. schon mal das Florett putzend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Einspruch, seit der Zeit nehme ich Beta Blocker. Genau das meine ich Inzwischen ist das Forum eher selbst zu einem Betablocker oder Benzodiazepin geworden. Naja, das ist übertrieben, aber die enorme Homogenität ist dem Unterhaltungswert des Forums nicht zuträglich. Pah!! Wo ich mich doch so anstrenge, den Unterhaltungswert wieder zu heben. Und das machst du gut. Aber ein Forum lebt von seinen Gegensätzen, und in der Beziehung ist hier nicht mehr viel los. bearbeitet 19. August 2010 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 wo steckt andre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. August 2010 Melden Share Geschrieben 19. August 2010 Zuerst lieben Dank an jene, die mich tatsächlich vermissten. Wie ich den letzten Stellungnahmen entnehme, muss ich mich wohl mal wieder melden. Da komme ich kurz vorbei und was sieht mein trübes Auge? Hallo, willkommen zurück. Schön, dass Du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 25. August 2010 Melden Share Geschrieben 25. August 2010 Ich werde zwar nicht vermißt, trotzdem... An alle meine Feinde, welche auch in fremden Foren über mich lästern müssen, obwohl ich dort gesperrt bin: ich lebe noch und amüsiere mich köstlich über Eure Selbstentlarvung hier und andernorts. Ansonsten guten Tag noch an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 helmut? schon lange nichts mehr von Dir gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Gabriele? Alfons? bearbeitet 22. September 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Benedetto Allerdings verstehe ich jeden, der hier nicht mehr schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Benedetto Allerdings verstehe ich jeden, der hier nicht mehr schreibt. Bendetto kann derzeit beruflich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 Allerdings verstehe ich jeden, der hier nicht mehr schreibt. Ich nicht. Trotzdem vermisse ich Gabriele und Alfons auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. September 2010 Melden Share Geschrieben 23. September 2010 same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Caveman! Er hat heute Geburtstag. Schade, dass er sich nicnt mehr sehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 helmut? schon lange nichts mehr von Dir gelesen... War gestern da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 helmut? schon lange nichts mehr von Dir gelesen... War gestern da. bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 helmut? schon lange nichts mehr von Dir gelesen... War gestern da. bei dir? Nein, im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Caveman! Er hat heute Geburtstag. Schade, dass er sich nicnt mehr sehen lässt. *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Caveman! Er hat heute Geburtstag. Schade, dass er sich nicnt mehr sehen lässt. *unterschreib* *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Wo stecken eigentlich Kalinka und Blacklämmchen? Letztere hat sich zwar in die Mutterschaft abgemeldet aber das müsste doch bald um sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Wo stecken eigentlich Kalinka und Blacklämmchen?Letztere hat sich zwar in die Mutterschaft abgemeldet aber das müsste doch bald um sein? Kalinka ist sehr beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2010 Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Valentine? Weiß jemand etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. September 2010 Melden Share Geschrieben 26. September 2010 Mich dünkt ohnehin, dass in den letzten Monaten die foralen Aktivitäten der allermeisten User doch etwas eingeschlummert sind. Verliert das Forum an Attraktivität? Oder ist das eine verzerrte Sichtweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. September 2010 Melden Share Geschrieben 27. September 2010 Gabriele? Alfons? Dss ist lieb, dass du nachfragst. Ich war wandern in den Bergen und hatte im Rucksack keinen Platz für ein Laptop. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. September 2010 Melden Share Geschrieben 27. September 2010 Gabriele? Alfons? Dss ist lieb, dass du nachfragst. Ich war wandern in den Bergen und hatte im Rucksack keinen Platz für ein Laptop. Alfons Ich schließe mich Alfons an: Lieb, dass Du nachfragst. Bin zwar nicht in den Bergen unterwegs, aber Alltag und Familie lassen mir derzeit wenig Platz und Zeit fürs Forum. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts