Monika Geschrieben 19. November 2010 Melden Share Geschrieben 19. November 2010 Um es mit Oma Wetterwachs zu Sagen: Ich binne nicht tot. Aber in den letzten drei Jahren ist dermassen viel in meinem Leben passiert, hat sich vieles, nein, eigentlich alles geändert, dass ich von jetzt auf heute plötzlich keine Zeit mehr für irgendwas hatte. Und dummerweise habe ich dann zwischendrin den rechten Zeitpunkt verpasst, mich zu melden und "adios" zu sagen. Was leider die Hemmschwelle nach oben setzte, sich doch noch mal zu melden. Und der Teufelskreis begann... Diesen Teufelskreis möchte ich jetzt durchbrechen und zu allererst meine Entschuldigung an das Moderatorenteam, den Admins und allen Unterstützern dieses Forums aussprechen, die ich so schmählich, sang- und klanglos verlassen habe. Mea culpa. In den letzten drei Jahren habe ich lediglich vielleicht vier- oder fünfmal lesend hier vorbeigeschaut, aber ich möchte gerne versuchen, die Frequenz zu erhöhen, auf wenn ich wohl nie wieder die Aktivität aufbringen kann, wie ich es früher einmal tat. Denn die beste Community der Welt lässt einen nicht los. Irgendwann kommt man immer zurück. Also: Hier bin ich. Viel Zeit werde ich immer noch nicht für das Forum haben, aber hier gibt es eine Menge Leute, die ich schätzen und lieben gelernt habe und es tut mir in der Seele weh, sie so verlassen zu haben und zu denen mich es immer noch hinzieht. Euer Caveman (ein einfacher User) (Bitte verzeiht, wenn ich alte PNs, die in meinem Postfach noch herumschimmeln, nicht mehr beantworte) Danke Caveman, dass Du Dich gemeldet hast. Irgendwann einmal habe ich aufgehört mir Sorgen zu machen. So nach dem Motto: Hopp oder Topp. Entweder es ging Dir gut, oder Du hast einfach nicht mehr die Möglichkeit Dich zu melden. Das es Dich noch gibt, freut mich besonders. Herzlich willkommen zurück. Lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2010 Melden Share Geschrieben 20. November 2010 Um es mit Oma Wetterwachs zu Sagen: Ich binne nicht tot. Aber in den letzten drei Jahren ist dermassen viel in meinem Leben passiert, hat sich vieles, nein, eigentlich alles geändert, dass ich von jetzt auf heute plötzlich keine Zeit mehr für irgendwas hatte. Und dummerweise habe ich dann zwischendrin den rechten Zeitpunkt verpasst, mich zu melden und "adios" zu sagen. Was leider die Hemmschwelle nach oben setzte, sich doch noch mal zu melden. Und der Teufelskreis begann... Diesen Teufelskreis möchte ich jetzt durchbrechen und zu allererst meine Entschuldigung an das Moderatorenteam, den Admins und allen Unterstützern dieses Forums aussprechen, die ich so schmählich, sang- und klanglos verlassen habe. Mea culpa. In den letzten drei Jahren habe ich lediglich vielleicht vier- oder fünfmal lesend hier vorbeigeschaut, aber ich möchte gerne versuchen, die Frequenz zu erhöhen, auf wenn ich wohl nie wieder die Aktivität aufbringen kann, wie ich es früher einmal tat. Denn die beste Community der Welt lässt einen nicht los. Irgendwann kommt man immer zurück. Also: Hier bin ich. Viel Zeit werde ich immer noch nicht für das Forum haben, aber hier gibt es eine Menge Leute, die ich schätzen und lieben gelernt habe und es tut mir in der Seele weh, sie so verlassen zu haben und zu denen mich es immer noch hinzieht. Euer Caveman (ein einfacher User) (Bitte verzeiht, wenn ich alte PNs, die in meinem Postfach noch herumschimmeln, nicht mehr beantworte) Caveman!! Wie schoen, von dir zu hoeren!!! Ich hab oft an dich gedacht und wie es euch mit euren beiden (immer noch 2??) Kleinen geht!! Gruesse aus Teneriffa und auf bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2010 Melden Share Geschrieben 22. November 2010 Caveman ist wieder da! Schön! *fastetwassentimentalwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. November 2010 Melden Share Geschrieben 24. November 2010 Du sollst Hundchen nicht für dumm halten! Sssso, griesgrämiger Telekomtechniker war da, Internet funktioniert, Telefon ist aber noch mausetot. Naja ... Und nein, ich habe Hundchen noch nie für dumm gehalten. Er übersteht übrigens gerade eine Bronchitis und frisst nach zweitägigem Hungerstreik, der eine Zuckerzwangsernährung notwendig machte, jetzt zwar wieder , aber nur noch Alete-Baby-Pampe, diese aber wie ein Scheunendrescher ... Ach Hundchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. November 2010 Melden Share Geschrieben 24. November 2010 Du sollst Hundchen nicht für dumm halten! Sssso, griesgrämiger Telekomtechniker war da, Internet funktioniert, Telefon ist aber noch mausetot. Naja ... Und nein, ich habe Hundchen noch nie für dumm gehalten. Er übersteht übrigens gerade eine Bronchitis und frisst nach zweitägigem Hungerstreik, der eine Zuckerzwangsernährung notwendig machte, jetzt zwar wieder , aber nur noch Alete-Baby-Pampe, diese aber wie ein Scheunendrescher ... Ach Hundchen! Hauptsache er frisst wie ein Scheunendrescher - das ist immer gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. November 2010 Melden Share Geschrieben 24. November 2010 Du sollst Hundchen nicht für dumm halten! Sssso, griesgrämiger Telekomtechniker war da, Internet funktioniert, Telefon ist aber noch mausetot. Naja ... Und nein, ich habe Hundchen noch nie für dumm gehalten. Er übersteht übrigens gerade eine Bronchitis und frisst nach zweitägigem Hungerstreik, der eine Zuckerzwangsernährung notwendig machte, jetzt zwar wieder , aber nur noch Alete-Baby-Pampe, diese aber wie ein Scheunendrescher ... Ach Hundchen! Hauptsache er frisst wie ein Scheunendrescher - das ist immer gut! Immer! Und wenn das große Geschäftchen auch noch klappt darf die Lampe von Rot auf Gelb. *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer hat eigentlich die Valentine geklaut? Und wo hat er sie versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer hat eigentlich die Valentine geklaut? Und wo hat er sie versteckt? na ja, Orangen werden zu dieser Zeit sehr gemocht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 wo ist denn kh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2010 wo ist denn kh? Stark beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 wo ist denn kh? Stark beschäftigt. Das glaub ich. Grins. wo bleibt denn mariamante? Ich lauer schon die ganze Zeit, dass er mal was zur eisernen Jungfrau schreibt... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 Weiß jemand, was mit Valentine los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Weiß eigentlich jemand, wo AndreasB hin verschwunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Und wo ist Björn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Weiß eigentlich jemand, wo AndreasB hin verschwunden ist? Nein, ich weiß es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Und wo ist Björn? Am 11.2.11 sein letztes Posting. Auch als MitMod weiss ich nicht wo er geblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Hoffentlich geht es ihnen gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Und wo ist Björn? Am 11.2.11 sein letztes Posting. Auch als MitMod weiss ich nicht wo er geblieben ist. Also, das mit Björn finde ich jetzt richtig komisch. Wenn selbst die Mitmoderatoren nichts wissen ... *mirsorgenmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Und wo ist Björn? Am 11.2.11 sein letztes Posting. Auch als MitMod weiss ich nicht wo er geblieben ist. Also, das mit Björn finde ich jetzt richtig komisch. Wenn selbst die Mitmoderatoren nichts wissen ... *mirsorgenmach* *nachgeforscht habe* Er wird sich demnächst selbst melden. Noch etwas Geduld bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. März 2011 Melden Share Geschrieben 9. März 2011 Und wo ist Björn? Am 11.2.11 sein letztes Posting. Auch als MitMod weiss ich nicht wo er geblieben ist. Also, das mit Björn finde ich jetzt richtig komisch. Wenn selbst die Mitmoderatoren nichts wissen ... *mirsorgenmach* *nachgeforscht habe* Er wird sich demnächst selbst melden. Noch etwas Geduld bitte! Oha ... wenn da mal nichts passiert ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Ich vermisse Erich. Weiß jemand, wie es ihm geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 ich vermisse ihn auch, und auch, wenn er bisweilen mal heftig war, ich mag ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Ich vermisse Erich. Weiß jemand, wie es ihm geht? Erich hat sich schon vor knapp zwei Jahren hier verabschiedet mit einer sehr zutreffenden Analyse. Die hat er hier auch gepostet. Ich weiß aber nicht, ob es stehengeblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Hat jemand noch Kontakt? Oder weiß, wie man ihn kontaktieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Hatte er nicht mal eine Website? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts