Gast Claudia Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Hatte er nicht mal eine Website? Hatte er, aber die scheint nicht mehr aktiv zu sein. Ich weiß nicht mal mehr seinen Nachnamen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Ich vermisse Erich. Weiß jemand, wie es ihm geht? Erich hat sich schon vor knapp zwei Jahren hier verabschiedet mit einer sehr zutreffenden Analyse. Die hat er hier auch gepostet. Ich weiß aber nicht, ob es stehengeblieben ist. *Suchfunktion an*.... Ja, es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Ich vermisse Erich. Weiß jemand, wie es ihm geht? Erich hat sich schon vor knapp zwei Jahren hier verabschiedet mit einer sehr zutreffenden Analyse. Die hat er hier auch gepostet. Ich weiß aber nicht, ob es stehengeblieben ist. *Suchfunktion an*.... Ja, es ist Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Ich vermisse Erich. Weiß jemand, wie es ihm geht? Erich hat sich schon vor knapp zwei Jahren hier verabschiedet mit einer sehr zutreffenden Analyse. Die hat er hier auch gepostet. Ich weiß aber nicht, ob es stehengeblieben ist. Ey, wenn die Analyse so sehr zutreffend war, was sagt uns das jetzt bezüglich deiner Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Ich vermisse übrigens Mariamante...ist nur das Wetter zu schön oder ist er wirklich verschollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 Auf Urlaub und verschollen. Momentan scheint ihn das Forum nicht zu reizen; aber es geht ihm gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. September 2011 Melden Share Geschrieben 10. September 2011 Also seit unserem Vorarlurlaub vermisse ich Einsteinchen. Sonst hat er hin und wieder geschrieben, auch im selbigen Thread. Weiss irgend jemand etwas von ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. September 2011 Melden Share Geschrieben 10. September 2011 Also seit unserem Vorarlurlaub vermisse ich Einsteinchen. Sonst hat er hin und wieder geschrieben, auch im selbigen Thread. Weiss irgend jemand etwas von ihm? Anfang September war er zuletzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. September 2011 Melden Share Geschrieben 10. September 2011 Ich vermisse Erich. Weiß jemand, wie es ihm geht? Erich hat sich schon vor knapp zwei Jahren hier verabschiedet mit einer sehr zutreffenden Analyse. Die hat er hier auch gepostet. Ich weiß aber nicht, ob es stehengeblieben ist. Ey, wenn die Analyse so sehr zutreffend war, was sagt uns das jetzt bezüglich deiner Person? Daß meine Motivation hier (inzwischen) eine andere ist als diejenige von Erich. Ich amüsiere mich nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Ich amüsiere mich nur noch. Wie geht das? Kannst Du mir das beibringen? Ich ärgere mich nämlich nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Also seit unserem Vorarlurlaub vermisse ich Einsteinchen. Sonst hat er hin und wieder geschrieben, auch im selbigen Thread. Weiss irgend jemand etwas von ihm? Anfang September war er zuletzt da. Ich hatte gerade Kontakt mit ihm. Es geht ihm gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Ich amüsiere mich nur noch. Wie geht das? Kannst Du mir das beibringen? Ich ärgere mich nämlich nur noch. Ja und warum tust du dir das dann an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 21. September 2011 Melden Share Geschrieben 21. September 2011 Also seit unserem Vorarlurlaub vermisse ich Einsteinchen. Sonst hat er hin und wieder geschrieben, auch im selbigen Thread. Weiss irgend jemand etwas von ihm? Anfang September war er zuletzt da. Danke für das Vermisstwerden. Ich hatte 2 Wochen kein Internet und einen "Urlaub" für mich. Ich bin übrigens gerne in mykath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. September 2011 Melden Share Geschrieben 21. September 2011 *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Also seit unserem Vorarlurlaub vermisse ich Einsteinchen. Sonst hat er hin und wieder geschrieben, auch im selbigen Thread. Weiss irgend jemand etwas von ihm? Anfang September war er zuletzt da. Danke für das Vermisstwerden. Ich hatte 2 Wochen kein Internet und einen "Urlaub" für mich. Ich bin übrigens gerne in mykath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Ich vermisse sehr viele Mitglieder. Seien hier nur AndreasB Theodora und abitibi genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2011 Wo ist Julian A geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Wo steckt eigentlich Epi? - Sternchen wurde auch lang nicht mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Sternchen wurde auch lang nicht mehr gesehen. Sternchen wurde ausgesternt. Hast du das nicht mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Sternchen wurde auch lang nicht mehr gesehen. Sternchen wurde ausgesternt. Hast du das nicht mitbekommen? Nein. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Gleichzeitige Nutzung mehrere Nicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Gleichzeitige Nutzung mehrere Nicks. Aber das war doch jahrelang bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Die Diskussion kommt ungefaehr ein Jahr zu spaet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 Neben laura, abitibi, zwilling, sophia und andern "alten Hasen" vermisse ich Nannyogg. Ist die auf einem Treffen mit Magrat und Esme Wetterwachs? Außerdem habe ich die 'alte' phyllis vermisst. Aber Version drei nähert scih Version eins ja wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 Neben laura, abitibi, zwilling, sophia und andern "alten Hasen" vermisse ich Nannyogg. Ist die auf einem Treffen mit Magrat und Esme Wetterwachs? Außerdem habe ich die 'alte' phyllis vermisst. Aber Version drei nähert scih Version eins ja wieder... nannyorg hat gestern hier geschrieben. Was phyllis betrifft: multiple Persönlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts