mn1217 Geschrieben 3. März 2012 Melden Share Geschrieben 3. März 2012 Neben laura, abitibi, zwilling, sophia und andern "alten Hasen" vermisse ich Nannyogg. Ist die auf einem Treffen mit Magrat und Esme Wetterwachs? Außerdem habe ich die 'alte' phyllis vermisst. Aber Version drei nähert scih Version eins ja wieder... nannyorg hat gestern hier geschrieben. Was phyllis betrifft: multiple Persönlichkeit? Ah, okay, hatte ich nicht gesehen. Wäre schade gewesen, ich mag nannys Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 4. März 2012 Melden Share Geschrieben 4. März 2012 Neben laura, abitibi, zwilling, sophia und andern "alten Hasen" vermisse ich Nannyogg. Ist die auf einem Treffen mit Magrat und Esme Wetterwachs? Außerdem habe ich die 'alte' phyllis vermisst. Aber Version drei nähert scih Version eins ja wieder... nannyorg hat gestern hier geschrieben. Was phyllis betrifft: multiple Persönlichkeit? Ah, okay, hatte ich nicht gesehen. Wäre schade gewesen, ich mag nannys Beiträge. Nanny liest jeden Abend ein Bisserl, hat aber zur Zeit nicht so recht Lust, viel zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Dale Er verteilt hier gelegentlich Perlen, ist also noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 Dale Er verteilt hier gelegentlich Perlen, ist also noch da. Ich sehe gerade, dass man mich mal unter vermisst erwähnte. Vermutlich ist das jetzt anders, aber egal, ich habe diesen Thread rausgekramt, weil ich schon lange von rince nix mehr gelesen habe. Geht's ihm gut, dem Mann? neugierig: Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. April 2012 Melden Share Geschrieben 27. April 2012 (...) ich habe diesen Thread rausgekramt, weil ich schon lange von rince nix mehr gelesen habe. Geht's ihm gut, dem Mann? neugierig: Dale Ich frag auch mal dezent nach rince. So langsam mach ich mir echte Sorgen - ich hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2012 was ist denn mit WRB? Sie war doch sonst eine so eifrige Cafébesucherin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 (...) ich habe diesen Thread rausgekramt, weil ich schon lange von rince nix mehr gelesen habe. Geht's ihm gut, dem Mann? neugierig: Dale Ich frag auch mal dezent nach rince. So langsam mach ich mir echte Sorgen - ich hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört!! Huhu. Ja, dem Mann geht es gut. Eigentlich sogar sehr gut. Ich hab nur mal ne Auszeit gebraucht, um das Leben draussen, dass drohte, etwas in Unordnung zu geraten, wieder in ordentliche Bahnen zu lenken. Prioritäten und so. Wenn es mir aktuell noch besser gehen würde, wär es fast schon unverschämt Nun kann ich euch auch wieder etwas öfter heimsuchen und ärgern. Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Nun kann ich euch auch wieder etwas öfter heimsuchen und ärgern. Hab ich was verpasst? Hmm, zwei Weltuntergänge, acht Erdbeben, diverse Forenkrisen, einen halben Regierungswehsel, neun Geschlechtsumwandlungen und drei versuchte Hamsterentführungen. Also eigentlich nicht viel, nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 (...) ich habe diesen Thread rausgekramt, weil ich schon lange von rince nix mehr gelesen habe. Geht's ihm gut, dem Mann? neugierig: Dale Ich frag auch mal dezent nach rince. So langsam mach ich mir echte Sorgen - ich hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört!! Huhu. Ja, dem Mann geht es gut. Eigentlich sogar sehr gut. Ich hab nur mal ne Auszeit gebraucht, um das Leben draussen, dass drohte, etwas in Unordnung zu geraten, wieder in ordentliche Bahnen zu lenken. Prioritäten und so. Wenn es mir aktuell noch besser gehen würde, wär es fast schon unverschämt Nun kann ich euch auch wieder etwas öfter heimsuchen und ärgern. Hab ich was verpasst? Einfach alles nachlesen...... Schön, dass Du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Einfach alles nachlesen...... Wäre übertrieben. Lies das Wichtige---den Supertagsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Huhu. Ja, dem Mann geht es gut. Eigentlich sogar sehr gut. Ich hab nur mal ne Auszeit gebraucht, um das Leben draussen, dass drohte, etwas in Unordnung zu geraten, wieder in ordentliche Bahnen zu lenken. Prioritäten und so. Wenn es mir aktuell noch besser gehen würde, wär es fast schon unverschämt Nun kann ich euch auch wieder etwas öfter heimsuchen und ärgern. Hab ich was verpasst? Wie schoen, Dich mal wieder zu lesen. Verpasst hast Du nix. Nur die uebliche "Alle-Moderatoren-sind-boese"-Diskussion ... DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Da isser ja, der Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Sehr schön, ließ bloß nicht zuviel nach. Café reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2012 Einfach alles nachlesen...... Damit er wieder für drei Monate in der Versenkung verschwindet? Welcome backe, rince, und schön, dass du so offensichtlich gut gelaunt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) WANTED asia bearbeitet 9. Mai 2012 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2012 WANTED asia Stimmt, asia hat es auf die mykath-most-Wanted geschafft. Wenn jemand diese Person gesehen hat, bringe er sie ins Café! Sie lässt sich mit Kaffee locken und mit Marzipan jagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2012 Bin schon da!!! Aber leider nicht viel und auch nicht lange. Momentan schaff ich das irgendwie nicht. Aber ich versuche, mich zu bessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2012 Mecky. Ich mache mir langsam Sorgen, aus naheliegenden Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2012 Mecky. Ich mache mir langsam Sorgen, aus naheliegenden Gründen. Gestern war er da und hat ein Gedicht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 28. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2012 Mecky. Ich mache mir langsam Sorgen, aus naheliegenden Gründen. Gestern war er da und hat ein Gedicht geschrieben Das vom 25.05 hat mir gut gefallen. Ich war der erste, der ihm 'ne Leseperle verpulte. Ha! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 Wo ist denn Platona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 Wo ist denn Platona? Zuhause in Köln, ich habe erst am WE mit ihr telefoniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 5. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2012 Wo ist denn Platona? Zuhause in Köln, ich habe erst am WE mit ihr telefoniert. Gut zu wissen. Sag ihr doch beim nächsten mal, dass sie hier vermisst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2012 Ich vermisse helmut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts