Beutelschneider Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo steckt eigentlich helmut? Ich vermisse seine kompakte Art des Schreibens.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ich fürchte, der ist Mitglied des nach- Vorarlberg schreiben wir nichts-mehr- Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ich fürchte, der ist Mitglied des nach- Vorarlberg schreiben wir nichts-mehr- Clubs. Was für ein Club? Gibt es hier geheime Klatsch-Threads die ich nicht mitbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Merkwürdig. Oder eher schade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Merkwürdig. Oder eher schade? Das ist eine andere Ebene der Betrachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Merkwürdig. Finde ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Merkwürdig. Finde ich auch. Helmuts letzter Beitrag stammt vom 04. Juni 2012 also eigies vor Vorarlberg...nix mit Verschwörungstheorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Merkwürdig. Finde ich auch. Helmuts letzter Beitrag stammt vom 04. Juni 2012 also eigies vor Vorarlberg...nix mit Verschwörungstheorie Da ich ein "Vorarlberger- Treffer" bin, war mein Beitrag mehr als ironisch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Ich habe schon mal versucht, diese Verschwoerungstheorie geradezuruecken, aber das ist wohl grundsaetzlich unmoeglich bei Verschwoerungstheorien. Also: Das Nicht-mehr-so-rege-Schreiben mancher User hat mit dem Vorarlberg-Treffen so viel zu tun wie die Kuh mit Balletttanzen. Die, die nicht mehr so oft schreiben haben ganz andere Gruende dafuer. Aber das werde ich wohl noch etliche Male schreiben muessen und es hat wohl so viel Wert wie dem Ochsen ins Horn gepetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Na, ganz so ernst war das auch nicht gemeint. Der zeitliche Zusammenhang bei Einigen fiel halt auf. Schade ist es allemal. bearbeitet 25. Oktober 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2012 ... Nein, wol nicht. Aber seit dem Treffen in Vorarlberg sind einige, die da dabei waren, nicht mehr so rege im Schreiben hier. Ich habe schon mal versucht, diese Verschwoerungstheorie geradezuruecken, aber das ist wohl grundsaetzlich unmoeglich bei Verschwoerungstheorien. Also: Das Nicht-mehr-so-rege-Schreiben mancher User hat mit dem Vorarlberg-Treffen so viel zu tun wie die Kuh mit Balletttanzen. Die, die nicht mehr so oft schreiben haben ganz andere Gruende dafuer. Aber das werde ich wohl noch etliche Male schreiben muessen und es hat wohl so viel Wert wie dem Ochsen ins Horn gepetzt. Liebste Gabriele Geniesse Deinen FünfUhrTee, und lass Verschwörungstheorien das sein was sie sind: " Nichts und Langeweile" Ganz herzliche Grüsse aus dem bald verschneiten Deutschland Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2012 Liebste Gabriele Geniesse Deinen FünfUhrTee, und lass Verschwörungstheorien das sein was sie sind: " Nichts und Langeweile" Ganz herzliche Grüsse aus dem bald verschneiten Deutschland Moni I'll do so, my dear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2012 I'll do so, my dear. Wenn du demnächst ordentlich Landeskunde betrieben hast, dann sag uns bitte, ob tatsächlich irgendjemand zum Tee Gurkensandwiches isst, oder ob das nur ein running gag aus Literatur und Fernsehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2012 Landeskundlicher Zwischenstand: Jede Menge Tee, aber noch keine Gurkensandwiches gesichtet. Werde weiter danach Ausschau halten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2012 Landeskundlicher Zwischenstand: Jede Menge Tee, aber noch keine Gurkensandwiches gesichtet. Werde weiter danach Ausschau halten .... Sehr gut, danke. Es geht um den späten Nachmittag. Was die Briten früh, mittags oder abends futtern ist mir egal. Aber Gurke zum Tee (bzw. Milchtee ) das ist doch sehr speziell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2012 Melden Share Geschrieben 24. November 2012 ewig nicht gelesen: Justin Cognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. November 2012 Melden Share Geschrieben 24. November 2012 Udalricus, Clown - und auch Edith macht sich rar (ich hoffe, nicht zuviel Streß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2012 Björn...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Hat irgendwer etwas von Mecky gehört? Den habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2013 Hatte nicht Udal versprochen, am Geburtstag unserer Zwillinge zurückzusein oder wenigstens ein Lebenszeichen zu geben? Aber vielleicht funktioniert mein Gedächtnis nicht mehr so richtig (es ist auch ein jahr älter geworden). Ja, und ramibo und wbr haben sich auch schon länger nicht mehr blicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, Udal wollte eigentlich am 04.01. wieder reinschauen: http://www.mykath.de/topic/29025-warum-ich-aufhoere/page__view__findpost__p__1764679 Laut Profil war er zuletzt im November anwesend. Ramibo war laut Profil heute schon da. Und hat zuletzt ausgerechnet in BusenBrüsteTittenNackt geschrieben. Mecky vermiss ich auch sehr! bearbeitet 20. Januar 2013 von Aleachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2013 Mecky vermiss ich auch sehr! Mecky ist ein Blockuser, der immer mal gern längerer Pausen macht. Aber er könnte wirklich mal wieder reinschauen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 GeSu? Schon einge Zeit hier nicht mehr gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts