Simone Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2013 Stimmt, wo du's so sagst! Und er war auch im Oktober das letzte Mal aktiv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. März 2013 Melden Share Geschrieben 25. März 2013 Karo´s Postfach ist voll. Wer sie mal wieder sieht, möge das bitte mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Wo ist eigentlich Julius abgeblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Wo ist eigentlich Julius abgeblieben? Alfons ist auch auswärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Wo ist eigentlich Julius abgeblieben? Ja, das frugte ich mich just heute auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Wo ist eigentlich Julius abgeblieben? Ja, das frugte ich mich just heute auch... Hab ich auch schon drüber nachgegrübelt und häng mich an die Frage dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Wo ist eigentlich Julius abgeblieben? Ja, das frugte ich mich just heute auch... Hab ich auch schon drüber nachgegrübelt und häng mich an die Frage dran. Alfons und Julius, wo seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Schließe mich mit Geschrei an! Juuuuliiiiuuuus! Aaaaaalfoooooooooons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Platona hat sich auch länger nicht mehr blicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Schließe mich mit Geschrei an! Juuuuliiiiuuuus! Aaaaaalfoooooooooons! Bin bin mir zu 100% sicher, Alfons liesst im Forum noch mit. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Schließe mich mit Geschrei an! Juuuuliiiiuuuus! Aaaaaalfoooooooooons! Hier! Sorry, ich habe ein paar Wochen lang nur noch ganz selten ins Forum geschaut. Und dann auch immer gleich wieder weg geschaut. Mal wurde nur über Themen geredet, die mich nicht interessieren. Oder es wurde über Themen geredet, die mich interessieren, aber das Diskussionsniveau war mir zu hoch. Oder ich hätte einige Zeit gebraucht, etwas Vernünftiges zum Thema zu sagen - Zeit, die ich nicht hatte. Aber prinzipiell bin ich da. Und schaue gelegentlich herein. Und jetzt herze ich mal alle, die mich vermisst haben. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 So fängt der Tag doch gleich schön an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 Und jetzt herze ich mal alle, die mich vermisst haben. retour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 *Alfonsknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 *auchknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 Schön, dass du dich gemeldet hast, Alfons. Wie sieht es bei dir mit Marienruh aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2013 Schön, dass du dich gemeldet hast, Alfons. Wie sieht es bei dir mit Marienruh aus? Fest eingeplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2013 Schön, dass du dich gemeldet hast, Alfons. Wie sieht es bei dir mit Marienruh aus? Fest eingeplant. Fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Schließe mich mit Geschrei an! Juuuuliiiiuuuus! Aaaaaalfoooooooooons! Julius ist jetzt auch wieder da. Hat den vergangenen Sommer krankheitshalber entgangenen Urlaub, umfunktioniert in einen Kurlaub jetzt im Frühjahr nachgeholt. Ungefähr zeitgleich ist der Computer verreckt und bis Julius sich einen neuen beschafft hatte, vergingen auch noch ein paar Tage. Bis das Ding online war, noch ein paar weitere Stunden ... jetzt muss ich mich noch mühsam an Windows 8 gewöhnen und eigentlich möchte ich bei dem saukalten Sauwetter sowieso gleich wieder in die Therme verduften, in der ich gekurt habe. bearbeitet 17. Mai 2013 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2013 Schließe mich mit Geschrei an! Juuuuliiiiuuuus! Aaaaaalfoooooooooons! Julius ist jetzt auch wieder da. Hat den vergangenen Sommer krankheitshalber entgangenen Urlaub, umfunktioniert in einen Kurlaub jetzt im Frühjahr nachgeholt. Ungefähr zeitgleich ist der Computer verreckt und bis Julius sich einen neuen beschafft hatte, vergingen auch noch ein paar Tage. Bis das Ding online war, noch ein paar weitere Stunden ... jetzt muss ich mich noch mühsam an Windows 8 gewöhnen und eigentlich möchte ich bei dem saukalten Sauwetter sowieso gleich wieder in die Therme verduften, in der ich gekurt habe. Uff! *aufatme* Ich habe mir schon echte Sorgen gemacht. Schön, dass Du zurück bist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2013 Schließe mich mit Geschrei an! Juuuuliiiiuuuus! Aaaaaalfoooooooooons! Julius ist jetzt auch wieder da. Hat den vergangenen Sommer krankheitshalber entgangenen Urlaub, umfunktioniert in einen Kurlaub jetzt im Frühjahr nachgeholt. Ungefähr zeitgleich ist der Computer verreckt und bis Julius sich einen neuen beschafft hatte, vergingen auch noch ein paar Tage. Bis das Ding online war, noch ein paar weitere Stunden ... jetzt muss ich mich noch mühsam an Windows 8 gewöhnen und eigentlich möchte ich bei dem saukalten Sauwetter sowieso gleich wieder in die Therme verduften, in der ich gekurt habe. Uff! *aufatme* Ich habe mir schon echte Sorgen gemacht. Schön, dass Du zurück bist. :) *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2013 Hallo Julius, schön, Dich zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Wo ist eigentlich Claudia? Hab' ich irgendeine Forenkrise verpasst? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Wo ist eigentlich Claudia? Hab' ich irgendeine Forenkrise verpasst? Dale Nach ihrem letzten Post vor über einem Monat ist sie in die Forumspause gegangen. Gab wohl ein paar Querelen im Wahlfreiheits-Thread. Langsam könnte sie sich aber wirklich mal wieder blicken lassen Ohne Claudia ist es schon etwas langweiliger hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. August 2013 Melden Share Geschrieben 19. August 2013 Wo ist eigentlich Claudia? Hab' ich irgendeine Forenkrise verpasst? Dale Nach ihrem letzten Post vor über einem Monat ist sie in die Forumspause gegangen. Gab wohl ein paar Querelen im Wahlfreiheits-Thread. Langsam könnte sie sich aber wirklich mal wieder blicken lassen Ohne Claudia ist es schon etwas langweiliger hier. Bayern hat noch Ferien. Vielleicht motiviert sie das hier: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/cartoons/greser-lenz-witze-fuer-deutschland-1294625.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts