mn1217 Geschrieben 15. September 2013 Melden Share Geschrieben 15. September 2013 wo ist nannyogg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. September 2013 Melden Share Geschrieben 16. September 2013 Hat sich erst vor kurzem über die teuren e-books beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. September 2013 Melden Share Geschrieben 29. September 2013 Hat sich Claudia eigentlich abgemeldet? Und was ist mit Platona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 Claudia pausiert meines Wissens, aber sie lebt. Platona, da weiss ich auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2013 Claudia pausiert meines Wissens, aber sie lebt. Platona, da weiss ich auch nichts... Platona lebt auch, ich habe kürzlich mit ihr telefoniert, ist aber beruflich stark eingespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Claudia pausiert meines Wissens, aber sie lebt. Platona, da weiss ich auch nichts... Platona lebt auch, ich habe kürzlich mit ihr telefoniert, ist aber beruflich stark eingespannt. Ich bin aber immer noch da... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Also, eine Leseperle kriegste dafür von mir nicht Aber ich johle lautstark und erfreut PLATONA! in die Gegend. *wild wink und herumhops* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich freu mich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Ihr Lieben, ich freue mich, daß Ihr mich so nett begrüßt. Eigentlich war ich auch nicht so ganz weg. Es ist so, wie Elima sagt: Zeit habe ich so gut wie keine. Ich befinde mich im Endspurt - und träume davon, endlich Rentnerin zu sein. Noch 26 Monate!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Ihr Lieben, ich freue mich, daß Ihr mich so nett begrüßt. Eigentlich war ich auch nicht so ganz weg. Es ist so, wie Elima sagt: Zeit habe ich so gut wie keine. Ich befinde mich im Endspurt - und träume davon, endlich Rentnerin zu sein. Noch 26 Monate!!!! Als Rentnerin hast du doch erst recht keine Zeit! - Mach mal langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 6. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2013 Ihr Lieben, ich freue mich, daß Ihr mich so nett begrüßt. Eigentlich war ich auch nicht so ganz weg. Es ist so, wie Elima sagt: Zeit habe ich so gut wie keine. Ich befinde mich im Endspurt - und träume davon, endlich Rentnerin zu sein. Noch 26 Monate!!!! Da muss ich dem kam zustimmen, als Rentnerin wirst du noch weitaus weniger Zeit für was auch immer haben. . Ich habs auch nie glauben wollen, iss aber so. Wenn ich unseren Terminkalender anschaue, frag ich mich immer, wie hab ich das als Berufstätiger blos hinbekommen. Genieß die Zeit jetzt. Es wird nicht besser. sich kams Aufforderung anschließend.........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiss jemand, wo Kristen58 geblieben ist? Ihre letzter Beitrag war im Dezember letzten Jahren, sie musse für langer ins Krankenhaus. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. November 2013 Melden Share Geschrieben 7. November 2013 Weiss jemand, wo Kristen58 geblieben ist? Ihre letzter Beitrag war im Dezember letzten Jahren, sie musse für langer ins Krankenhaus. Keine Antwort? Das ist nicht gut. Das ist gar nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. November 2013 Melden Share Geschrieben 30. November 2013 Was macht eigentlich Melancholy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2013 Was macht eigentlich Melancholy? Meeee-lan-cooooo-lyyyyyyyy! Wir vermissen Dich! Und bei dieser Gelegenheit: Wo steckt Josef? Ich habe seit fast einem Monat kein Posting mehr von ihm gesehen´. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilzeithippy und Beutelschneider. Lange nichts gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2013 Auch mal Verisstmeldung aufgeb .. Wiebke!!!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2013 Josef? Seit 13.11. nicht mehr da gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilzeithippy und Beutelschneider. Lange nichts gelesen. Beutel ist über Weihnachten normalerweise weeeeiiiit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilzeithippy und Beutelschneider. Lange nichts gelesen. Beutel ist über Weihnachten normalerweise weeeeiiiit weg. Hat er das nicht auch irgendwie im Café angedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilzeithippy und Beutelschneider. Lange nichts gelesen. Beutel ist über Weihnachten normalerweise weeeeiiiit weg. Hat er das nicht auch irgendwie im Café angedeutet? Der letzte Beitrag war Anfang Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Teilzeithippy und Beutelschneider. Lange nichts gelesen. Beutel ist über Weihnachten normalerweise weeeeiiiit weg. Hat er das nicht auch irgendwie im Café angedeutet? Der letzte Beitrag war Anfang Dezember. Den Beutel gibt es noch. Er war auch über Weihnachten weit weg. Okay, nicht ganz so weit wie früher schon manchmal, aber weiter als voriges Weihnachten. Und jetzt ist er wieder stark beschäftigt. Nach dem Umzug meldet er sich wieder. Winke und Grüße an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. März 2014 Melden Share Geschrieben 27. März 2014 Was macht eigentlich josef? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. März 2014 Melden Share Geschrieben 27. März 2014 Was macht eigentlich josef? Wurde der nicht rausgeworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. März 2014 Melden Share Geschrieben 27. März 2014 Was macht eigentlich josef? Wurde der nicht rausgeworfen? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts