Gast Mactafledis Geschrieben 5. November 2014 Melden Share Geschrieben 5. November 2014 Des tribalds neuen Status bedauernd zur Kenntnis nehmend, einen Gruß sendend und „Alles Gute“ wünschend…Mactafledis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Weiß jemand etwas von Aleachim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2015 Weiß jemand etwas von Aleachim?Die ist noch ab und zu mal da. Freut mich sehr, dass jemand an mich denkt! Ich hab einfach nicht mehr die Zeit, mich intensiv mit den Threads zu beschäftigen. Und so ein bisschen, hin und wieder einen Beitrag schreiben, kann ich nicht gut. Nach dem Motto "Ganz oder gar nicht"... Aber mir gehts sehr gut, ich bin erst kürzlich von meiner Hochzeitsreise zurückgekommen. :) Liebe Grüße an alle, die mich noch nicht vergessen haben. Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2015 Weiß jemand etwas von Aleachim?Die ist noch ab und zu mal da. Freut mich sehr, dass jemand an mich denkt! Ich hab einfach nicht mehr die Zeit, mich intensiv mit den Threads zu beschäftigen. Und so ein bisschen, hin und wieder einen Beitrag schreiben, kann ich nicht gut. Nach dem Motto "Ganz oder gar nicht"... Aber mir gehts sehr gut, ich bin erst kürzlich von meiner Hochzeitsreise zurückgekommen. :) Liebe Grüße an alle, die mich noch nicht vergessen haben. Michaela Ja, dann natürlich herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2015 Auch ich wünsche Gottes Segen für den gemeinsamen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. April 2015 Melden Share Geschrieben 29. April 2015 Wo steckt eigentlich Clown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. April 2015 Melden Share Geschrieben 30. April 2015 Wo steckt eigentlich Clown? Hat eine schleiertragende Muslima kennengelernt und genießt jetzt vorparadiesische Wonnen? Oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. April 2015 Melden Share Geschrieben 30. April 2015 Ich fürchte eher, er steckt bis zum Hals in Akten, aber ich würde mich freuen, wenn er statt dessen irgendwelche Wonnen genösse, vorparadiesisch oder paradiesisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. April 2015 Melden Share Geschrieben 30. April 2015 Ich fürchte eher, er steckt bis zum Hals in Akten, aber ich würde mich freuen, wenn er statt dessen irgendwelche Wonnen genösse, vorparadiesisch oder paradiesisch. Na, fürs Paradies ist er noch ein bißchen zu jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2015 Melden Share Geschrieben 30. April 2015 Ich fürchte eher, er steckt bis zum Hals in Akten, aber ich würde mich freuen, wenn er statt dessen irgendwelche Wonnen genösse, vorparadiesisch oder paradiesisch.Na, fürs Paradies ist er noch ein bißchen zu jung. Sei mal nicht so. Er darf trotzdem das Paradies auf Erden haben und weltliche bis paradiesische Wonnen geniessen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. April 2015 Melden Share Geschrieben 30. April 2015 Na, fürs Paradies ist er noch ein bißchen zu jung. In bestimmten Kreisen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2015 Hat jemand was von UHU gehoert? Sie hatte glaube ich heute eine Verabredung (auf Neudeutsch: Date) mit jemandem mit ganz scharfen Messern (auf Altdeutsch: Chirurg). Hoffentlich ist es gut gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 Where is Dale the old sac? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2015 Hat zuletzt vor 5 Tagen gepostet, also weit kann er nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2015 Wo ist eigentlich Felician? Seit ungefähr sechs Wochen hat er nicht gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2015 Alfons???? Weiß wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2015 Alfons???? Weiß wer was? Hier! Danke der Nachfrage, liebe Elima. Derzeit schaue ich nur selten mal ins Forum, was aber nicht am Forum liegt, sondern an mir bzw. an etwas viel Arbeit und an meinem schlechten Gewissen, damit nicht so schnell voran zu kommen, wie ich mir vorgenommen hatte. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2015 Alfons???? Weiß wer was? Hier! Danke der Nachfrage, liebe Elima. Derzeit schaue ich nur selten mal ins Forum, was aber nicht am Forum liegt, sondern an mir bzw. an etwas viel Arbeit und an meinem schlechten Gewissen, damit nicht so schnell voran zu kommen, wie ich mir vorgenommen hatte. Alfons da siehst du mal wie schädlich ein gewissen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2015 Alfons???? Weiß wer was? Hier! Danke der Nachfrage, liebe Elima. Derzeit schaue ich nur selten mal ins Forum, was aber nicht am Forum liegt, sondern an mir bzw. an etwas viel Arbeit und an meinem schlechten Gewissen, damit nicht so schnell voran zu kommen, wie ich mir vorgenommen hatte. Alfons Hoffentlich packst du es "bis Marienruh". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2015 Hat jemand was von UHU gehoert? Sie hatte glaube ich heute eine Verabredung (auf Neudeutsch: Date) mit jemandem mit ganz scharfen Messern (auf Altdeutsch: Chirurg). Hoffentlich ist es gut gegangen. Das ist aber lieb, daß Du nachfragst!!! Ja, gutgegangen ist alles. Aber irgendwie komme ich deutlichst langsamer wieder in Tritt wie erwartet/gedacht. Man wird halt älter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2015 Man wird halt älter ... Besser als die Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2015 Wo steckt eigentlich das goldische Gerhardsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Kennst du "die Geister, die ich rief"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2015 Wo ist eigentlich Felician? Seit ungefähr sechs Wochen hat er nicht gepostet. Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Wo steckt eigentlich das goldische Gerhardsche? Kennst du "die Geister, die ich rief"? Pssst ... er zeigt sein Gesicht und (meist) Monologe jetzt anderso. bearbeitet 26. Oktober 2015 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts