Elima Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2018 Zitat vor 3 Stunden schrieb Kulti: Wo ist denn Studiosus abgeblieben? Ja es gibt noch einige, von denen ich erstaunt feststelle, dass sie zur Zeit (oder auf Dauer???) nicht schreiben, und einige, die ich echt vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2018 vor 30 Minuten schrieb Elima: Ja es gibt noch einige, von denen ich erstaunt feststelle, dass sie zur Zeit (oder auf Dauer???) nicht schreiben, und einige, die ich echt vermisse. Was erstaunt dich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 17:43 schrieb Marcellinus: Was erstaunt dich daran? Beim Studi kams schon irgendwie plötzlich. Vielleicht macht er ja kein Theologie Studium sondern ist gerade auf Schlagertournee. (als Latino) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kulti Geschrieben 7. Februar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 7. Februar 2018 Shubashi hat vor 32 Minuten den Creme Brulee Knopf am Kaffeeautomaten gedrückt und seitdem nichts mehr geschrieben. Weiß jemand ob es ihm gut geht? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Kulti: Shubashi hat vor 32 Minuten den Creme Brulee Knopf am Kaffeeautomaten gedrückt und seitdem nichts mehr geschrieben. Weiß jemand ob es ihm gut geht? Mir geht es gut aber was mache ich im Körper von teo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2018 Okay Shubashi hat sich zurück gemeldet - teo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 9. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2018 hat jemand kürzlich was von Mecky gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 10. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2018 Schon seit Monaten nichts von ihm gelesen. Hoffentlich geht es ihm gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2018 Am 10.6.2018 um 18:25 schrieb Baumfaeller: Schon seit Monaten nichts von ihm gelesen. Hoffentlich geht es ihm gut. Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. September 2018 Melden Share Geschrieben 30. September 2018 Am 9.6.2018 um 22:51 schrieb phyllis: hat jemand kürzlich was von Mecky gehört? Darf ich diese Frage noch mal nach vorn bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. September 2018 Melden Share Geschrieben 30. September 2018 vor einer Stunde schrieb Marcellinus: Darf ich diese Frage noch mal nach vorn bringen? Darfst Du: ich sehe, dass er gelegentlich auf FB aktiv ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Mecky ist mit dabei, ein neues Forum zu gründen. bearbeitet 1. Oktober 2018 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 Wo ist eigentlich Thofrock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 vor 12 Minuten schrieb Einsteinchen: Wo ist eigentlich Thofrock? Stimmt. Und @Juliusist auch abgängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 vor 24 Minuten schrieb Einsteinchen: Wo ist eigentlich Thofrock? Der war doch vor ein paar Tagen noch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 20. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2021 vor 55 Minuten schrieb Marcellinus: Der war doch vor ein paar Tagen noch hier. Stimmt. Vor 9 oder 10 Tagen, habe ich eruiert. Kam mir länger vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2021 Am 20.7.2021 um 17:19 schrieb UHU: Und @Juliusist auch abgängig. Wo ist Julius? Weiß wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2023 Weil ich heute in alten Threads geschmökert habe, ist mir aufgefallen, dass ich eine ganze Menge Leute vermisse! (Naja, war selber länger nicht sehr aktiv...) Weiß jemand was von @DonGato, @Kirisiyana, @Long John Silver, @helmut, @Dale Earnhardt, @tribald? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2023 vor 11 Minuten schrieb Aleachim: Weiß jemand was von @DonGato, @Kirisiyana, @Long John Silver, @helmut, @Dale Earnhardt, @tribald? Nun, zumindest die beiden letzten sind im Zusammenhang mit der letzten Forumskrise 2018 "verloren gegangen". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 8. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2023 vor 11 Stunden schrieb Marcellinus: Nun, zumindest die beiden letzten sind im Zusammenhang mit der letzten Forumskrise 2018 "verloren gegangen". Nö @tribald war noch im Coronathread aktiv, hab Grad nachgeschaut, weil ich mich DPF daran zu erinnern meinte....2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Die Angelika: Nö @tribald war noch im Coronathread aktiv, hab Grad nachgeschaut, weil ich mich DPF daran zu erinnern meinte....2020 Ja, hast recht. Corona hatte ich verdrängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 19. Januar Melden Share Geschrieben 19. Januar wo ist eigentlich @Werner001 abgeblieben? Ich habe schon eine Weile nichts mehr von ihm gelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanos Geschrieben 20. Januar Melden Share Geschrieben 20. Januar vor 20 Stunden schrieb Die Angelika: wo ist eigentlich @Werner001 abgeblieben? Ich habe schon eine Weile nichts mehr von ihm gelesen.... Gestern online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. Januar Melden Share Geschrieben 20. Januar vor 18 Minuten schrieb Thanos: Gestern online aber wohl nur online, ohne was zu schreiben. Oder? ICh hoffe, er ist nicht krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Januar Melden Share Geschrieben 20. Januar vor 54 Minuten schrieb Die Angelika: vor einer Stunde schrieb Thanos: Gestern online aber wohl nur online, ohne was zu schreiben. Oder? ICh hoffe, er ist nicht krank. Zumindest hat er sich an- und wieder abgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts