nannyogg57 Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Was genau siehst du heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich sehe neben Deinen posts Deinen üblichen Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Jetzt stimmt er wieder. Ich schwörs, es war so. Das waren keine Halluzinationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Jetzt stimmt er wieder. Ich schwörs, es war so. Das waren keine Halluzinationen! Du hast keine Halluzinationen. Das gleiche Phänomen hatte ich auch einmal, aber lange vor dem Update. Nach clear browser cache war alles wieder normal - ob das einen Zusammenhang hatte oder Zufall war, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, warum es ausgerechnet der Avatar von Einer war. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Hoffentlich funktioniert es... Momentan werden meine Beiträge nur gespeichert, aber erscheinen nicht in den Themen (Ja, ich weiß, das findet ihr vermutlich ganz gut, ich finde es aber schade). Hier hat es jetzt geklappt mit dem Posten. Aber wenn ich auf Beiräge mittels "zitieren" antworte, ist es echt schwierig. bearbeitet 13. Dezember 2014 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Momentan werden meine Beiträge nur gespeichert, aber erscheinen nicht in den Themen Das verstehe ich nicht. Was heißt "erscheinen nicht in den Themen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Naja. die beiträge wurden nciht "abgesendet". Der "Antworten"- Button war nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Jetzt stimmt er wieder. Ich schwörs, es war so. Das waren keine Halluzinationen! Hatte ich kurzzeitig auch mal. Nach dem ich die Seite neu geladen hatte stimmte es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja. die beiträge wurden nciht "abgesendet". Der "Antworten"- Button war nicht da. Das interessiert mich. Jetzt z.B. schreibe ich in das Feld, das sich geöffnet hat, nachdem ich bei deinem Beitrag auf "zitieren" geklickt hatte. Unter dem Feld prangt dick der schwarze Button "Antworten". Wenn ich in den vollwertigen Editor wechsele (grauer Button neben dem schwarzen "Antworten"-Button, heißt das Feld "Antwort abschicken". Was erscheinen denn bei dir für Möglichkeiten, wenn du einen Beitrag schreibst? bearbeitet 13. Dezember 2014 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2014 Naja. die beiträge wurden nciht "abgesendet". Der "Antworten"- Button war nicht da. Das interessiert mich. Jetzt z.B. schreibe ich in das Feld, das sich geöffnet hat, nachdem ich bei deinem Beitrag auf "zitieren" geklickt hatte. Unter dem Feld prangt dick der schwarze Button "Antworten". Wenn ich in den vollwertigen Editor wechsele (grauer Button neben dem schwarzen "Antworten"-Button, heißt das Feld "Antwort abschicken". Was erscheinen denn bei dir für Möglichkeiten, wenn du einen Beitrag schreibst? Momentan ganz normal "antworten". Ich vermute, ich habe eben irgendwo einen Fehler gemacht. Es erschien: "Beitrag wird gespeichert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn ich offline einen Text schreibe, den ich hierher kopieren möchte, dann klappt das nicht mehr. D.h. jeden Text muss ich ins Beitragsfeld eingeben. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin ich denn die Einzige mit diesem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich vermute sehr, dass das Problem eher auf deinem Rechner liegt - zumindest kann ich es nicht reproduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Wenn ich offline einen Text schreibe, den ich hierher kopieren möchte, dann klappt das nicht mehr. D.h. jeden Text muss ich ins Beitragsfeld eingeben. Woran könnte das liegen? Hallo lara, das kann an den Sicherheitseinstellungen deines Browsers liegen. Je nachdem mit welchem Browser ich surfe bekomme ich einen ähnlichen Fehler. Hast du irgendwo ein Auswahlfeld, dass irgendwas von: "kopieren/einfügen aus Zwischenablage zulassen" meldet? Hast du die Möglichkeit beim ursprünglichen Text "kopieren in Zwischenablage" auszuwählen? Wenn ja versuchs mal darüber. Beim einfügen dann auswählen "aus Zwischenablage". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke, Chryso, morgen probiere ich erstmal einen anderen Browser und danach deine Vorschläge durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Mit Firefox und dem Antippen eines besonderen Icons ('als Text einfügen') im vollwertigen Editor geht es jetzt ohne Probleme. Danke Marram! Entschuldige bitte, Marram, gestern Abend war ich sehr müde und habe dein Posting für das von Chrysologus gehalten. bearbeitet 23. Dezember 2014 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Gibt es eine Fehlermeldung? Mit welchem Programm schreibst Du das offline? Welcher Browser? Hast Du das Eingabefeld im Forum in den BB Modus gestellt (Schalter oben links im Eingabefeld gedrueckt) oder im "normalen" Modus (Schalter oben links nicht gedrueckt, Formatierungen sind sofort sichtbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Gibt es eine Fehlermeldung? Mit welchem Programm schreibst Du das offline? Welcher Browser? Hast Du das Eingabefeld im Forum in den BB Modus gestellt (Schalter oben links im Eingabefeld gedrueckt) oder im "normalen" Modus (Schalter oben links nicht gedrueckt, Formatierungen sind sofort sichtbar) Links oben auf den Icon mit BBCode Modus geht es auch ohne Probleme mit meinem normalen Browser. Kopiertes einfügen funzt jetzt sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Die Sterne waren von mir, ich wusste nicht, ob man das so schreiben darf und man muss ja auch nicht alles schreiben, was man kann. Hilft aber nicht gegen mein Problem.Ich klicke beim Zitieren wiederholt auf das linke obere Viereck (BBCode-Modus) und wechsle, wenn es mich fuchst, immer den Modus.Manche Dinge kriege ich in Ordnung, wenn ich sehe, wo [ quote ] und [ /quote ] steht, die meisten Icons funktionieren allerdings nur ohne BBCode-Modus.Früher war das unkomplizierter, aber es geht.(Und ich freue mich auch schon darauf, wenn die Suchfunktion ein "ü" wieder erkennt .)ich habe kein linkes oberes Viereck beim zitieren. aber ich traue mich jetzt, fullquotes zu machen. dann geht das jetzt, mit der neuen Forensoftware, einfacher. für mich. Das Zitieren. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Never mind ... Heute morgen konnte ich den Server regelmäßig aufhängen. Das Problem war ein Tippfehler beim Zitieren: "[" quote "]" Zitierter text "{" /quote "]" Und das Problem verschwand, sobald ich die falsche geschweifte Klammer durch die richtige eckige Klammer ersetzt hatte. Aber jetzt ist das Problem weg. Ich kann diese falsche Version ohne weiteres eintippen: Zitierter text{/quote] und nichts schlimmes passiert (ausser dass das Zitat natürlich nicht funktioniert). Sehr merkwürdig. Vielleicht passiert das Problem nur wenn es ein komplizierter Post ist, mit mehreren Zitaten. bearbeitet 10. Februar 2015 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2015 Melden Share Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ist zwar nimmer so neu, aber ich weiß nicht wohin damit: Wenn ich auf next unread topic klicke, krieg ich seit gestern immer die Meldung Sorry, we couldn't find that!There are no newer topics in this forum. Need Help? Our help documentation Contact the community administrator Obwohl noch neue topics da sind. Hat das noch jemand? bearbeitet 29. April 2015 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2015 Melden Share Geschrieben 29. April 2015 Nachtrag: das ist nur in der Katakombe so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Übrigens: Warum habe ich 4 Verwarnungspunkte, wenn ich hier schon seit Jahren nichts mehr schreibe. Ich halte das schon für eine Stigmatisierung! bearbeitet 10. Juli 2016 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 10. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2016 Übrigens: Warum habe ich 4 Verwarnungspunkte, wenn ich hier schon seit Jahren nichts mehr schreibe. Ich halte das schon für eine Stigmatisierung! Die Zahl deiner Verwarnungspunkte war bis soeben nur dir selbst bekannt. Jetzt wissen es alle. Das nennt man "Selbststigmatisierung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts