atheist666 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Und weiter? Bleiben die jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Übrigens: Warum habe ich 4 Verwarnungspunkte, wenn ich hier schon seit Jahren nichts mehr schreibe. Ich halte das schon für eine Stigmatisierung! Die Zahl deiner Verwarnungspunkte war bis soeben nur dir selbst bekannt. Jetzt wissen es alle. Das nennt man "Selbststigmatisierung". Genau deswegen vermisse ich atheist666 ein wenig. Das Forum war schon bunter mit ihm. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Mykath ist ja nicht Flensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Ja. hmm ... würdest Du, Chrysologus, der Du im Kirchenrecht erfahren bist, diese Verwarnungspunkte eher einordnen als Sühnestrafe oder als Beugestrafe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Weder - noch. Sie sind keine Strafe, sondern dokumentieren nur vergangene Strafen. Direkte Folgen haben sie kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Weder - noch. Sie sind keine Strafe, sondern dokumentieren nur vergangene Strafen. Direkte Folgen haben sie kaum. Aber indirekt dann schon. Konnte ich mir jetzt wirklich nicht mehr verkneifen. Denn Gott vergibt, Mykath nie. bearbeitet 11. Juli 2016 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Weder - noch. Sie sind keine Strafe, sondern dokumentieren nur vergangene Strafen. Direkte Folgen haben sie kaum. Aber indirekt dann schon.Konnte ich mir jetzt wirklich nicht mehr verkneifen. Denn Gott vergibt, Mykath nie. Och, da gibt es noch viele Mitbewerber in Sachen Nicht-Vergebung. Nimm's leicht. It's only a flesh wound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2016 Wir vergeben durchaus - wir vergessen nur nicht. Also zumindest mühe ich mich, dass der Server nichts vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2016 Wo würde ich den die Verwarnpunkte sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Wo würde ich den die Verwarnpunkte sehen? Direkt unter der Zahl 19918 bei deinem Avatar. Wieso "würde"? Wenn du keine hast, steht da "0 Verwarnungspunkte". Ich nehme an, das ist bei jedem so. bearbeitet 12. Juli 2016 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2016 Wo würde ich den die Verwarnpunkte sehen? Direkt unter der Zahl 19918 bei deinem Avatar. Wieso "würde"? Wenn du keine hast, steht da "0 Verwarnungspunkte". Ich nehme an, das ist bei jedem so. Stimmt. Ich trottel habe im Profil gesucht, statt einfach auf den Avatar zu schauen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2016 Wo würde ich den die Verwarnpunkte sehen? Direkt unter der Zahl 19918 bei deinem Avatar. Wieso "würde"? Wenn du keine hast, steht da "0 Verwarnungspunkte". Ich nehme an, das ist bei jedem so. Stimmt. Ich trottel habe im Profil gesucht, statt einfach auf den Avatar zu schauen. Danke. Mich hat dieses "0 Verwarnungspunkte" auch erst irritiert. Irgendwann ignoriert man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2016 Wo würde ich den die Verwarnpunkte sehen? Direkt unter der Zahl 19918 bei deinem Avatar. Wieso "würde"? Wenn du keine hast, steht da "0 Verwarnungspunkte". Ich nehme an, das ist bei jedem so. bei mir nicht. bei mir steht ein Verwarnungspunkt. den möchte ich aber auch gern behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Warum ist in all meinen Beiträgen Petrus' Avatar zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Warum ist in all meinen Beiträgen Petrus' Avatar zu sehen?Ist es? Ich sehe bei deinen Beiträgen einen leesen Standardavatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 So ähnlich hatte ich es auch schon mal. Avatar munter vermischt. Wenn ich mich recht erinnere war es dann nach Cache löschen wieder ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. August 2016 Melden Share Geschrieben 3. August 2016 Dann liegt's an meiner Anzeige. Ist nur irritierend überall diese Mütze zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts