Petrus Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 test: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Hey, mein Foto ist weg. Ein Unikat und nicht mehr kriegbar. Ich gehe in die Klage. Basta. wilst Du Dich selbst verklagen? haste keine Sicherung gemacht? naja, ist mir auch schon passiert. Naturgesetz: jeder denkt erst dann über Datensicherung nach, wenn was futsch ist. Ehm. Ich hatte es hier gesichert. U.a. weil ich dachte hier geht nichts verloren und es wird alles aufbewahrt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ehm. Ich hatte es hier gesichert. U.a. weil ich dachte hier geht nichts verloren und es wird alles aufbewahrt ... Für so naiv hätte ich Dich nicht gehalten. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ehm. Ich hatte es hier gesichert. U.a. weil ich dachte hier geht nichts verloren und es wird alles aufbewahrt ... Für so naiv hätte ich Dich nicht gehalten. DonGato. Ich mich auch nicht. Na, wenigstens bei FB geht nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich mich auch nicht. Na, wenigstens bei FB geht nichts verloren. Frag doch einfach beim NSA nach, die habe sicherlich noch ein backup. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich mich auch nicht. Na, wenigstens bei FB geht nichts verloren. Frag doch einfach beim NSA nach, die habe sicherlich noch ein backup. DonGato. Hab' ich doch schon: "Doesn't have that picture archived. MyKath is our backup-server. Sorry" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke BND. Wenigstens ihr habt es wiedergefunden. Ist das jetzt wirklich möglich? Signatur bearbeitenDeine Signatur darf beinhalten:• Beliebig viele Bilder • Beliebig große Bilder • Beliebig viele URLs • Beliebig viele Zeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Austesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Austesten nö, nur testen. siehe meine Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Austesten Geht ... aber nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Durch das Austesten irgendwelcher nebensächlicher Kleinigkeit sehe ich inzwischen aus wie ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren. Dieses Draufdrückenwollen auf irgendwelche Knöpfe, nur weil sie da sind, ist das ein feature oder ein bug der Evolution? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Geht ... aber nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Da bin ich echt ganz tief begeistert: Ein Link als Signatur. Man muss anklicken um zu sehen, was gemeint wird. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Durch das Austesten irgendwelcher nebensächlicher Kleinigkeit sehe ich inzwischen aus wie ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren. Dieses Draufdrückenwollen auf irgendwelche Knöpfe, nur weil sie da sind, ist das ein feature oder ein bug der Evolution? Börse, mein Freund, Börse. Am Rande: Was soll Dein Avatar denn darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ehm. Ich hatte es hier gesichert. U.a. weil ich dachte hier geht nichts verloren und es wird alles aufbewahrt ... Für so naiv hätte ich Dich nicht gehalten. DonGato. Was habe ich den jetzt gemacht? Anker gewählt und das kommt raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Geht ... aber nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Da bin ich echt ganz tief begeistert: Ein Link als Signatur. Man muss anklicken um zu sehen, was gemeint wird. DonGato. Des Geheimnisses noch tieferes Geheimnis ist das Tor, durch das alle Wunder hervortreten. [Laotse] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Am Rande: Was soll Dein Avatar denn darstellen? Ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren? Auch Shubashi ist eine versteckte Hundeseele ... ich fass es nicht. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren wer bastelt uns da ein smiley, gern auch animiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Des Geheimnisses noch tieferes Geheimnis ist das Tor, durch das alle Wunder hervortreten. [Laotse] Vergleiche #1 - Schlusssatz. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren wer bastelt uns da ein smiley, gern auch animiert? Gerne. Bin nur zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Des Geheimnisses noch tieferes Geheimnis ist das Tor, durch das alle Wunder hervortreten. [Laotse] Vergleiche #1 - Schlusssatz. DonGato. Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ha, es geht! Um Deine Freude teilen zu können, müsste man nur wissen, was geht. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Wie meinen? Das ist das große Geheimnis. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ha, es geht! Um Deine Freude teilen zu können, müsste man nur wissen, was geht. DonGato. Siehe Avatar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Siehe Avatar! Ohhh ... Du hast Deinen Avatar blau ausgemalt. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Siehe Avatar! Ohhh ... Du hast Deinen Avatar blau ausgemalt. DonGato. Die Qualle wurde gefressen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts