asia Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Siehe Avatar! Ohhh ... Du hast Deinen Avatar blau ausgemalt. DonGato. Die Qualle wurde gefressen..... Der Riese frisst nur Plankton... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Am Rande: Was soll Dein Avatar denn darstellen? Ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren? Auch Shubashi ist eine versteckte Hundeseele ... ich fass es nicht. DonGato. Wir können auch Katze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Am Rande: Was soll Dein Avatar denn darstellen? Ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren? Auch Shubashi ist eine versteckte Hundeseele ... ich fass es nicht. DonGato. Wir können auch Katze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Am Rande: Was soll Dein Avatar denn darstellen? Ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren? Auch Shubashi ist eine versteckte Hundeseele ... ich fass es nicht. DonGato. Wir können auch Katze! Lass mal. Egoistisch kann jeder. Der aktuelle Avi ist cool. Darf ich Jackbashi zu Dir sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Am Rande: Was soll Dein Avatar denn darstellen? Ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren? Auch Shubashi ist eine versteckte Hundeseele ... ich fass es nicht. DonGato. Wir können auch Katze! Lass mal. Egoistisch kann jeder. Der aktuelle Avi ist cool. Darf ich Jackbashi zu Dir sagen? Ich fand den anderen schöner, wenn's denn unbedingt ein Hund sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Am Rande: Was soll Dein Avatar denn darstellen? Ein dahergelaufener Forenköter mit Schlappohren? Auch Shubashi ist eine versteckte Hundeseele ... ich fass es nicht. DonGato. Wir können auch Katze! Lass mal. Egoistisch kann jeder. Der aktuelle Avi ist cool. Darf ich Jackbashi zu Dir sagen? Ich fand den anderen schöner, wenn's denn unbedingt ein Hund sein muss... Das wäre doch mal was Wider die Langeweile: MyKath sucht den Super Avatar (MSDSA). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Langeweile? Kenn ich nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Lass mal. Egoistisch kann jeder. ... Nur Katzen haben den DNA-Powermix aus pelziger Niedlichkeit und individualistischer Erhabenheit. Sie sind, anders als diese servilen, ADHS-gestörten Hunde, klug und faul. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Lass mal. Egoistisch kann jeder. ... Nur Katzen haben den DNA-Powermix aus pelziger Niedlichkeit und individualistischer Erhabenheit. [..] DonGato. Ich bin entzückt über so viel wunderbarer Umschreibung für neurotisch und debil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Lass mal. Egoistisch kann jeder. ... Nur Katzen haben den DNA-Powermix aus pelziger Niedlichkeit und individualistischer Erhabenheit. [..] DonGato. Ich bin entzückt über so viel wunderbarer Umschreibung für neurotisch und debil. Die Kombination neurotisch + debil ist schon etwas besonders. Hunde sind nur doof. überigens wird das Wort debil oft falsch verstanden.Merkt man an dem Macho-Ausspruch " las mujeres estan el sexo débil". DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 ich darf mal kurz zusammenfassen. update hat soweit geklappt, über Fotos, Avatare usw. unterhalten wir uns momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Lass mal. Egoistisch kann jeder. ... Nur Katzen haben den DNA-Powermix aus pelziger Niedlichkeit und individualistischer Erhabenheit. [..]DonGato. Ich bin entzückt über so viel wunderbarer Umschreibung für neurotisch und debil. Die Kombination neurotisch + debil ist schon etwas besonders. Hunde sind nur doof. [..] Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgend etwas vorgefallen sein muss. Du läßt Dich doch sonst nicht so gehen. Möchtest Du darüber reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Hunde sind nur doof. Unser "ADHS-gestörter" Jagdhundmischling wusste immerhin vor jeder Bergtour, was ihm bevorsteht. Als er älter wurde, stieg er erst auf dem Parkplatz vor dem 2 Stunden hohen Berg nicht mehr aus dem Auto. Irgendwann stieg er auch auf dem Parkplatz vor dem 1 Stunde hohen Berg nicht mehr aus. Der Hund gehörte meiner Mutter. Und ließ sich morgens erst bei ihr blicken, nachdem sie die erste Zigarette geraucht hatte. - Ach ja, Elrond: Heute waren an einem Beitrag, den ich verperlt hatte, 2 Perlen. Da wollte ich sehen, wer hier ebenfalls meiner Meinung ist... Das nur zwecks Nachlieferung eines Arguments, warum ich für die Sichtbarmachung der Verperler bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Urgesetze des Lebens, er hat den Terrier gesehen und da war der Kater gekämmt. (aber lasst uns heute mal die Freude über ein paar niedliche Tierbildchen) PS Dass der Riesenhai die Qualle nicht verschluckt hat, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ihr Avatar ist total verharmlosend, in solch einem Maul verschwinden nicht nur Quallen, sondern auch Hunde, Katzen, Sofas und Jonas! http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/6127_Cetorhinus_maximus.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Urgesetze des Lebens, er hat den Terrier gesehen und da war der Kater gekämmt. (aber lasst uns heute mal die Freude über ein paar niedliche Tierbildchen) PS Dass der Riesenhai die Qualle nicht verschluckt hat, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Ihr Avatar ist total verharmlosend, in solch einem Maul verschwinden nicht nur Quallen, sondern auch Hunde, Katzen, Sofas und Jonas! http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/6127_Cetorhinus_maximus.htm [ksm] asia hat einen Walhai als Avatar ... [/ksm] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Sage ich doch - der Avatar ist total irreführend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Sage ich doch - der Avatar ist total irreführend! Egal ob Asia nun als Walhai oder als Riesenhai im Forum kleine Krebse fischt, auf jeden Fall gilt "Nicht für Heimaquarien geeignet!" Steht extra drunter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgend etwas vorgefallen sein muss. Du läßt Dich doch sonst nicht so gehen. Möchtest Du darüber reden? Meinst Du die Geschichte mit den neurotischen Hunden oder die mit den debilen Katzen? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 dann macht doch mal ne Abstimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Lass mal. Egoistisch kann jeder. ... Nur Katzen haben den DNA-Powermix aus pelziger Niedlichkeit und individualistischer Erhabenheit. Sie sind, anders als diese servilen, ADHS-gestörten Hunde, klug und faul. Garfield? Übrigens: Sehr wahr, aber erklär das mal jemand Schatzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgend etwas vorgefallen sein muss. Du läßt Dich doch sonst nicht so gehen. Möchtest Du darüber reden? Meinst Du die Geschichte mit den neurotischen Hunden oder die mit den debilen Katzen? DonGato. Du weisst ich tratsche nicht über Mitforanten ... auch nicht in Form von Fabeln. Wenn Du Dich allerdings über verhaltensauffällige Haustiere unterhalten möchtest können wir das gerne im Heimtier-Thread fortführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2014 Du weisst ich tratsche nicht über Mitforanten ... auch nicht in Form von Fabeln. ... Nein, ich wusste nicht, dass Du so ein extremer Aussenseiter bist, der nicht über seien Mitmenschen tratschst. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) dann macht doch mal ne Abstimmung. Warum?[/Quote] weil ich dagegen bin. bearbeitet 28. Oktober 2014 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich pfeife auf die Perlen, wenn ich nicht sehe, von wem. Perle Nummer drei ist vom Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2014 Du weisst ich tratsche nicht über Mitforanten ... auch nicht in Form von Fabeln. ... Nein, ich wusste nicht, dass Du so ein extremer Aussenseiter bist, der nicht über seien Mitmenschen tratschst. DonGato. Ich halte es für ein Gerücht, dass es Menschen gibt, die nicht tratschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts