Bruno-Maria Schulz Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) in meinem USA "MailCircle" hatten wir heute ein Thema, das gewiss auch etliche Englischsprechende hier interessiert. Lasst es mich hier rein legen.----------------------------------------------------------------------------Sometimes, even animals show compassion to an injured fellow creature. Zitate ohne Quellenangabe gekürzt bearbeitet 19. November 2014 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Und wieso sollten wir uns dafür interessieren, was du so in Rundmails schreibst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 19. November 2014 Melden Share Geschrieben 19. November 2014 Und wieso sollten wir uns dafür interessieren, was du so in Rundmails schreibst? Notorische Selbstüberschätzung eines Fundis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2015 Und wieso sollten wir uns dafür interessieren, was du so in Rundmails schreibst? Notorische Selbstüberschätzung eines Fundis.nö, der taucht immer wieder mal hier auf. von mir aus sei's ihm vergönnt. noch bißchen Geschichte, dazu http://www.mykath.de/topic/8646-ich-bin-weg-hier/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2015 smile, allerdings werde ich nun nicht das "Mastkalb" schlachten. das wäre nun wirklich übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts