asia Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 Guten Morgen! *Erkältungsteekoch* *Honigsuch* *TrotzdemMandelnknabber* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 So mein Merkspruch für heute: Weil der Eisbär nicht Eißbär heißt, heißt der Meisbär eben Meisner. Und gute Besserung an alle, die an Weihnachten was vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 Danke für den Kaffee. Da ist im übrigen der Gockel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie bekomme ich jetzt diese Ohrwurm wider raus? So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie bekomme ich jetzt diese Ohrwurm wider raus? So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Is so schlimm? Extra für dich Ich erhöhe auf Gockel Konstantin "Au weia, au weia, der Hahn legt keine Eier"... ... ... ... Wie bekomme ich jetzt diese Ohrwurm wider raus? Den Gockel Konstantin habe ich geliebt... aber das hier war ja der Karton. an gouverante danke für den Gockel. Und du meintest: "wieder", mbo, gell? bearbeitet 18. Dezember 2014 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 Und du meintest: "wieder", mbo, gell? Und du meinst Frank, oder? Weil's so schön ist, noch ein bisschen Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2014 Weil's so schön ist, noch ein bisschen Vergangenheit.Näää. Wenn dann so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2014 °º¤ø,¸¸,ø¤º°[191919]°º¤ø,¸¸,ø¤º° coffe2all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Was reißen denn hier für (Un)sitten ein?! *frischenKaffeekoch* Thermoskannen, pah! Guten Morgen! *diealteVolksweisevormichhinsumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Was reißen denn hier für (Un)sitten ein?! *frischenKaffeekoch* Thermoskannen, pah! Guten Morgen! *diealteVolksweisevormichhinsumm* Sind ja nicht alle gleichzeitig da ...So, auf geht's zum Weihnachtsfrühstück und wenn alles gut läuft bin ich für den Rest des Tages ausgeschaltet *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich bin auch ohne Weihnachtsfrühstück für den Rest des Tages ausgeschaltet *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Oh, eine kontroverse Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2014 Und du meintest: "wieder", mbo, gell? Und du meinst Frank, oder? Weil's so schön ist, noch ein bisschen Vergangenheit. Äh ja, sorry. Fünf Freunde habe ich mehr gelesen als gesehen, unser Fernsehkonsum war stark reglementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2014 ~~~|[20]|~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2014 Völlerei gehört zu den sieben Todsünden, richtig? Egal, wir begehen sie heute abend, denn: Wir starten dann die Feier (Melodie: we didn't start the fire). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 ~♫~♫~♫~♫~♫~♫~♫~♫ ~♫~♫~♫~♫[21]~♫~♫~♫ ~♫~♫~♫~♫~♫~♫~♫~♫ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich stelle mal Kaffee dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Ein Spruch für alle Kaffeetrinker: Solange die Bohnen auf Bäumen wachsen ist Kaffee für mich Obst und Obst ist gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2014 Ein Spruch für alle Kaffeetrinker: Solange die Bohnen auf Bäumen wachsen ist Kaffee für mich Obst und Obst ist gesund. Kirschkerne aber auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 ◐◐◐[22]◐◐◐ *kaffeehinstell* Die Tage werden wieder länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Tage werden wieder länger!Wird auch Zeit. Kaffeedank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Appetit!Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts