mbo Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Appetit! Ja is denn heut scho Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Appetit! Ja is denn heut scho Weihnachten? Nein. Aber hier ist schon seit Martini die Gänsekeule auf den Speisekarten. Kann nicht genug davon kriegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Appetit! Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ... Boah, danke, bin pappsatt. Hab gerade in der Mittagspause richtig lecker türkisch gegessen. *Rakibestell* *Mokkaufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Appetit! Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ... Boah, danke, bin pappsatt. Hab gerade in der Mittagspause richtig lecker türkisch gegessen. *Rakibestell* *Mokkaufsetz* Hm,äh, ich habe noch nie türkisch gegessen, bitte für unser nächstes Treffen einplanen. Diese Jahr wird es nun wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Appetit! Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ... Boah, danke, bin pappsatt. Hab gerade in der Mittagspause richtig lecker türkisch gegessen. *Rakibestell* *Mokkaufsetz* Hm,äh, ich habe noch nie türkisch gegessen, bitte für unser nächstes Treffen einplanen. Diese Jahr wird es nun wohl nicht mehr. Ja, dieses Jahr könnte gaaaanz knapp werden. Für's türkische Essen ,müsstest du dann auf der anderen Seite des Bahnhofs rausgehen. Ist nicht weiter als das Literaturhaust. Das können wir tatsächlich für nächstes Jahr gerne mal ins Auge fassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Gut, gemerkt. Jetzt suchen wir also einen Termin. Viel Vergnügen........ fang mal Neujahr an mit dem Überlegen, dass wir's bis Silvester schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Gut, gemerkt. Jetzt suchen wir also einen Termin. Viel Vergnügen........ fang mal Neujahr an mit dem Überlegen, dass wir's bis Silvester schaffen. Nach wie vor mein Favourit: Donnerstag ab ca.13h, geht bisher nur am 8.1. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ...Wieso, jetzt geht es doch erst richtig los, mindestens bis Erscheinung des Herrn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Bin erstaunt wieviel aus dem Forum heute noch aufe Abeit sind ...Wieso, jetzt geht es doch erst richtig los, mindestens bis Erscheinung des Herrn ... Also, dann wird es März (bis dahin ist am Donnerstag Nähkurs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Appetit! Ja is denn heut scho Weihnachten? Nein. doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) ★★★ [24-1] ★★★ *heisserkaffeeaufwunschmitmilchundzucker* bearbeitet 23. Dezember 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Kaffee mit allem, bitte, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Kaffee mit allem, bitte, danke. Mit allem? Na gut. Du hast es so gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Kaffee mit allem, bitte, danke. Mit allem? Na gut. Du hast es so gewollt. Wie schön! Danke! *michansPackenmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Falls sich noch jemand bemüßigt fühlt, mir Geschenk zu machen: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Hier Isses nich niedlich? Es hat doch Platz in Deinem Bad? bearbeitet 23. Dezember 2014 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Es hat doch Platz in Deinem Bad?Öhm, wenn er sich ein bißchen schlank macht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich finde es ja schon abenteuerlich, wenn man plötzlich für zwei herrenlose Schildkröten alles richtig machen will - aber ein Nilpferd? Ich glaube, die lassen bei Unzufriedenheit mit dem täglichen Salatangebot einfach ihre Besitzer in der Futterluke verschwinden. (Liebe mitlesende Kinder: lasst bitte nicht die Goldfische, die Euch kurzsichtige Erwachsene zu Weihnachten schenken, im Klo frei. Die finden den Ozean von da aus nicht wieder, oder kriegen so komische Flecke wie die Senf-Seegurke von ......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich finde es ja schon abenteuerlich, wenn man plötzlich für zwei herrenlose Schildkröten alles richtig machen will - aber ein Nilpferd? Ich glaube, die lassen bei Unzufriedenheit mit dem täglichen Salatangebot einfach ihre Besitzer in der Futterluke verschwinden. (Liebe mitlesende Kinder: lasst bitte nicht die Goldfische, die Euch kurzsichtige Erwachsene zu Weihnachten schenken, im Klo frei. Die finden den Ozean von da aus nicht wieder, oder kriegen so komische Flecke wie die Senf-Seegurke von ......) Und sollte es ihnen dennoch gelingen, werden sie dort grausam verdursten. Fröhliche Weihnacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2014 Ehe ich zu meiner kurzen Weihnachtsreise starte: euch allen frohe und friedvolle Weihnachtstage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2014 Ehe ich zu meiner kurzen Weihnachtsreise starte: euch allen frohe und friedvolle Weihnachtstage! dito *weihnachtlichenkaffeehinstell* {{{{{{{24}}}}}}} ☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2014 {{{{{{{24}}}}}}}In bewegt. Danke für den Kaffee. Brauche viel davon heute... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2014 2 Millionen! (und ein paar Zerquetschte)Oha, ich habe das zweimillionste Posting in mykath verpasst!Dabei wollte ich doch extra einen Thread aufmachen und die letzten zehn Postings runter zählen.Naja, egal. Dann bei der dritten Million.Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich möchte mich ebenfalls mit ganz lieben Wünsche an alle für gesegnete Weihnachtsfeiertage abmelden. (Spez. Dank noch an Teofilos für seinen heroischen Adventskalender und Gouvernantes Schnellfassung der Weihnachtsgeschichte. Soll man nicht sagen, die Katholiken wären beim Holzspielzeug stehengeblieben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts