UHU Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 Danke für Eure Erfahrungen. Im Moment ist es wieder ganz gut (fragt sich nur wie lange), werde trotzdem versuchen, für morgen ein Date zu vereinbaren ... Mein ZA ist nicht im "Lande". Habe mit ihm ne ganze Weile telefoniert ... Er hat angeboten, daß ich bei einer Verschlechterung morgen VM ihn gerne wieder anrufen kann und dann ggf. Date, ansonsten MO-VM einfach in die Praxis kommen. Gegen das angekündigte Röntgenbild habe ich nix - tut ja nicht weg Ganz übel sind heute die Kopfschmerzen => in der Nachbarwohnung wird ne Wand rausgestemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 Melde noch schneefrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Gutn Moa-gäääähn! Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben. Weihnachten ist kein Datum.Gehe jetzt mal Gänse im Schnee fotografieren. Mal was anderes als immer nur auf dem Teller. Tja, war nicht so recht was. Bemerkenswert war nur ein Luftkampf zwischen einem Nilganspärchen mit einem Fischreiher. Ich ahnte schon immer, dass Nilgänse Raudis sind. Sie sind weder Nahrungs- noch Revierkonkurrent mit Reihern. Ich behaupte sogar, dass mangels Gegner so ein Pärchen sich gegenseitig verkloppt.BTW: heute ist hier mMn der ekligste Tag bisher. Der Tag macht optisch zwar was her aber draussen ist es unaushaltbar. *imbetteinmummel* bearbeitet 27. Dezember 2014 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich behaupte sogar, dass mangels Gegner so ein Pärchen sich gegenseitig verkloppt. Das kommt mir sehr menschlich vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 27. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich behaupte sogar, dass mangels Gegner so ein Pärchen sich gegenseitig verkloppt. Das kommt mir sehr menschlich vor. Dazu hatte ich am 23. Dezember ein Erlebnis: Zwei weibliche Bekannte hatten eine Woche vor Weihnachten Zoff miteinander gehabt. Unabhängig voneinander haben sie mir ihr Leid geklagt. Beide wollten das aus der Welt schaffen vor Weihnachten. Ich wurde gebeten, als Neutrale dabei zu sein. Alles lief voll bilderbuchmäßig, die eine erzählt ihre Version, die andere hört zu, erzählt dann ihre Version, beide stellen fest, wo der gemeinsame Irrtum lag. Ich bin glücklich, sie sind glücklich. Und dann fangen die beiden an, über einen ihrer gemeinsamen Bekannten zu schimpfen, und wie! Sie kichern und erzählen einander immer neue ungute Details. Und ich habe das Gefühl: Damit ist ihre Versöhnung besiegelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Da schaut man in die Katakombe in der Hoffnung auf einen guten Kaffee und was ziert das Board????? Daniel75's unsäglicher Thread, müsst ihr den eigentlich immer wieder nach oben zerren. Es reicht ....... schon sehr, sehr lange (und mir von Anfang an). bearbeitet 28. Dezember 2014 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? Was ist denn morgen?Und was wäre das Schlimmste, was morgen passieren könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? Ganz bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? tu ich. (Übrigens seh ich das mit ZA gelassener, seit mir meiner erklärt hat, daß er selbst Angst vorm ZA hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Ach, jetzt erinnere ich mich. ZA am MO-VM. Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? tu ich. (Übrigens seh ich das mit ZA gelassener, seit mir meiner erklärt hat, daß er selbst Angst vorm ZA hat.) DAS muß ich meinen auch mal fragen - bei Gelegenheit ... Und ob er zu Mama oder Papa geht ... (ist ne Familien-Gemeinschafts-Praxis) bearbeitet 28. Dezember 2014 von UHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? tu ich. (Übrigens seh ich das mit ZA gelassener, seit mir meiner erklärt hat, daß er selbst Angst vorm ZA hat.)Bist ja leicht zu beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? tu ich. (Übrigens seh ich das mit ZA gelassener, seit mir meiner erklärt hat, daß er selbst Angst vorm ZA hat.)Bist ja leicht zu beruhigen. Ja, finde ich auch. Mich würde das eher beunruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Guten Morgen, hoffe, die Zahnfee war heute Nacht da und hat Vertrauen und eiserne Nerven verliehen. Für den Rest der Werten Damen und Herren: Eine große Kanne frischgebrühten englischen Tees und schöne frische Milch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? Viel besser als an Dich denken: Morgen frueh, wenn Du aufstehst, gebe ich Dir einfach einen grossen Schuss Branntwein in den Kaffee. Danach solltest Du allerdings besser mit dem Taxi zum ZA fahren. Und wenn Du vom ZA wieder nach Hause kommst, am besten mit einer Zeitschrift aufs Sofa legen. Nicht mit einem Buch ... das tut immer so weh, wenn man beim Lesen einschlaeft, und einem das Buch auf die Nase faellt. Was Schnee angeht: Wir sind heute 1000km von Oregon nach Kalifornien gefahren, ueber den Siskiyou-Pass (1300m Hoehe). Schnee haben wir dort am Rand der Strasse gesehen, aber nicht mal angehalten. Aber der Berg da (Mount Shasta, ein alter Vulkan) sah SUPER aus, von oben bis unten schneeweiss, und bei blauem Himmel im strahlenden Sonnenlicht. Photo haben wir keins gemacht, aber er sah ungefaehr so aus. Und was Daniel's Brueste-Fixierung angeht: Ich mag Frauenbrueste ja auch viel lieber als Gaense- oder Huehnerbrueste, aber im Gegensatz zu Daniel rede ich nicht so oft drueber. Stattdessen hier eine Anekdote aus dem Leben: Wegen meiner schweren Handverletzung von vor ein paar Jahren verbringe ich zu viel Zeit im Wartezimmer meines Chirurgen, und kenne da auch die Stambesatzung, einschliesslich der sehr netten Empfangsdame. Die Aerztegruppe ist wirklich super, und wenn es sie nicht gaebe, dann haette ich heute nur noch 9 Finger. Ihre Spezialisierung ist Mikrochirurgie, naemlich rekonstruktive (vor allem Hand-), plastische und Schoenheits-Chirurgie. Natuerlich verdienen sie ihr Geld nicht mit schweren Faellen (wie mir) mit einer knauserigen Versicherung, sondern vor allem mit Privatpatientinnen, denen ihre Nasen, Oberkoerper, oder Gesaess nicht gut genug aussehen. Und im Wartezimmer liegen nicht nur eine Menge Prospekte und Informations-Blaetter aus, sondern da ist auch ein Regal, mit verschiedenen Silikon-Produkten, unter anderem Implantate fuer Lippen (nicht nur die im Gesicht) und Brueste. Als Mann ist es schon etwas peinlich, da auf einem Stuhl zu sitzen, direkt neben einem Regalbrett mit dem inneren der weiblichen Intimsphaere (die Dinger sind einfach durchscheinende Plastikdinger, in allen moeglichen Groessen, von erstaunlich klein bis erschreckend gross). Eines schoenen Tages, waehrend ich warte, kommt die Empfangsdame mit einem nassen Putztuch, schnappt sich die Brust-Implantate, wischt sie nass ab, trocknet sie mit einem Papierhandtuch, massiert sie, und legt sie dann umgekehrt wieder hin. Da ich anscheinend ganz besonders ueberrascht aussah, hat sie mir das erklaert: Die Silikon-Implantate flachen sich ab und sehen nicht besonders "spitz" aus, wenn sie den ganzen Tag auf der gleichen Seite liegen. Und weil die durchsichtig sind, kann man auf ihnen Staub und Fingerabdruecke zu gut sehen. Also werden sie schoen saubergemacht, und dann wieder auf eine richtig sexy Form massiert. Also habe ich mich bei ihr freiwillig gemeldet: Ich koennte ihr durchaus dabei helfen, die Implantate taeglich wieder auf die richtige Form zu massieren, egal ob bereits implantiert oder noch auf dem Regalbrett. Ich nehme mal an, dass sie guter Laune war (genug Alkohol im Kaffee?). Sonst haette sie mir eine gelangt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke für Eure lieben Worte! Die Zahnfee wollte bei dem Schneegestöber über Nacht nicht das warme Bett verlassen. Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss.Denkt irgendwer an mich ??? Viel besser als an Dich denken: Morgen frueh, wenn Du aufstehst, gebe ich Dir einfach einen grossen Schuss Branntwein in den Kaffee. Danach solltest Du allerdings besser mit dem Taxi zum ZA fahren. Und wenn Du vom ZA wieder nach Hause kommst, am besten mit einer Zeitschrift aufs Sofa legen. Nicht mit einem Buch ... das tut immer so weh, wenn man beim Lesen einschlaeft, und einem das Buch auf die Nase faellt. Die Idee ist vielleicht gut, aber nicht uhu-kompatibel, da ich weder Alkohol noch Kaffee trinke. Und heute NM nix Couch und Buch, sondern Verwandtenbesuch ... Also Fazit - bevor ihr alle vor Spannung platzt: Es ist nix an den Zähnen (naja von ne Winzig-Füllung auf Grund des Röbi) sondern das Kiefergelenk, das ein bißchen schief steht, aber gut bei mir ist eh nichts richtig gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Unsere Waschmaschine ist undicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Unsere Waschmaschine ist undicht. *aufwischlappenreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Irgendwie habe ich vor morgen etwas Schiss. Denkt irgendwer an mich ??? ja. ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Also Fazit - bevor ihr alle vor Spannung platzt: Es ist nix an den Zähnen (naja von ne Winzig-Füllung auf Grund des Röbi) sondern das Kiefergelenk, das ein bißchen schief steht, aber gut bei mir ist eh nichts richtig gerade.Kiefergelenk? Aua. Vor ungefaehr 10 Jahren hatte ich die kleine Knorpelscheibe im Kiefergelenk beinahe ausgeleiert, was schliesslich mit Kieferorthopaedie (Spangen) behandelt wurde. War zwar ueber ein Jahr sehr unangenehem (Spangen sind nicht lustig), hat aber geholfen. Viel Glueck! Unsere Waschmaschine ist undicht.Da ist es an der Zeit, dass der Hobby-Klempner sein Werkzeug auspackt. Und deren Motte ist: "Kinder betet, Vater loetet." Ebenfalls viel Glueck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Das wird wieder eine kalte Nacht: aktuell -15°C, der Hund strebte denn auch rasch wieder heimwärts. 10 km weiter hatten sie heute nacht schon -30°C. Das ist schon saukalt! Hat wer Lust auf Glühwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat wer Lust auf Glühwein? Schönes Bild! Da kommt die Lust schon beim Anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2014 Glühwein?? Jaaa!! Ich habe mich vorhin spontan drei Stunden durchfrieren lassen... Und sitze jetzt noch im Zug, der das Aufwärmen auch nicht gerade erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2014 __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts