asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 DAS kommt ja wohl auf den Kaffee an, der reinkommt. Wenn ich Sch...bohnen hab, wird's nix, egal ob Ofen oder Automat. *MitmeinemMokkaaufsSofaverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Kaffeevollautomat - stelle ich mir eigentlich ziemlich klobig vor. So mit den Armen um die Kaffeebohnen zu pflücken, mit dem Stall für die Asiatischen Katzen um die Bohnen zu verdauen, der Waschanlage, der Röstung und dem Pressesprecher für die wütenden Tierschützer. Zum Glück ist das "Voll" nicht ganz so eng beim Kaffeevollautomaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 DAS kommt ja wohl auf den Kaffee an, der reinkommt. Wenn ich Sch...bohnen hab, wird's nix, egal ob Ofen oder Automat. *MitmeinemMokkaaufsSofaverschwind* Kannst Du mir bitte eine Tasse von diesem Kaffee machen? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich finde ja den Katzenkackekaffee völlig überbewertet. Bäh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 DAS kommt ja wohl auf den Kaffee an, der reinkommt. Wenn ich Sch...bohnen hab, wird's nix, egal ob Ofen oder Automat. *MitmeinemMokkaaufsSofaverschwind* Kannst Du mir bitte eine Tasse von diesem Kaffee machen? DonGato. Klar! *Bohneneinfüll* *Knopfdrück* *DonGatoeinegroßeTasseKaffeereich* Keks dazu? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich finde ja den Katzenkackekaffee völlig überbewertet. Bäh!Ich hab den noch nie probiert und bislang hatte ich auch nicht das Verlangen. Sollte mir jemand die Bohnen spendieren täte ich wohl ein Espressotässchen voll angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich finde ja den Katzenkackekaffee völlig überbewertet. Bäh!Ich hab den noch nie probiert und bislang hatte ich auch nicht das Verlangen. Sollte mir jemand die Bohnen spendieren täte ich wohl ein Espressotässchen voll angehen. Ich hab das heldenmutig schon für dich getan (musste ihn aber auch nicht bezahlen) - du hast nix verpasst. Aber ich bin da vielleicht auch kein Maßstab, ich mag weder Kaviar noch Austern. Mein Gaumen ist wohl nicht elitär genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich finde ja den Katzenkackekaffee völlig überbewertet. Bäh!Ich hab den noch nie probiert und bislang hatte ich auch nicht das Verlangen. Sollte mir jemand die Bohnen spendieren täte ich wohl ein Espressotässchen voll angehen. Ich hab das heldenmutig schon für dich getan (musste ihn aber auch nicht bezahlen) - du hast nix verpasst. Aber ich bin da vielleicht auch kein Maßstab, ich mag weder Kaviar noch Austern. Mein Gaumen ist wohl nicht elitär genug. Austern habe ich auch noch nicht probiert, finde Kaviar verzichtenswert (außer einem speziellen Rezept mit Lachskaviar, Forellenmousse und darunter ein krosses Weißbrot) und die Jakobsmuschel an sich könnte meiner Meinung nach nahtlos beim Mäckes integriert werden (null Geschmack - kommt alles von den Beilagen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich finde ja den Katzenkackekaffee völlig überbewertet. Bäh!Ich hab den noch nie probiert und bislang hatte ich auch nicht das Verlangen. Sollte mir jemand die Bohnen spendieren täte ich wohl ein Espressotässchen voll angehen. Ich hab das heldenmutig schon für dich getan (musste ihn aber auch nicht bezahlen) - du hast nix verpasst. Aber ich bin da vielleicht auch kein Maßstab, ich mag weder Kaviar noch Austern. Mein Gaumen ist wohl nicht elitär genug. Austern und Kaviar mögen ist keine Bedingung für einen elitären Gaumen ... Hier was zum Katzenkackekaffee und seiner Rechtfertigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich finde ja den Katzenkackekaffee völlig überbewertet. Bäh!Ich hab den noch nie probiert und bislang hatte ich auch nicht das Verlangen. Sollte mir jemand die Bohnen spendieren täte ich wohl ein Espressotässchen voll angehen. Ich hab das heldenmutig schon für dich getan (musste ihn aber auch nicht bezahlen) - du hast nix verpasst.Aber ich bin da vielleicht auch kein Maßstab, ich mag weder Kaviar noch Austern. Mein Gaumen ist wohl nicht elitär genug. Austern habe ich auch noch nicht probiert, finde Kaviar verzichtenswert (außer einem speziellen Rezept mit Lachskaviar, Forellenmousse und darunter ein krosses Weißbrot) und die Jakobsmuschel an sich könnte meiner Meinung nach nahtlos beim Mäckes integriert werden (null Geschmack - kommt alles von den Beilagen). Einspruch! Du hast noch nicht die von mir marinierten und meinem Mann gegrillten Jakobsmuscheln probiert! Gute Jakobsmuscheln haben einen ganz feinen, süßen Eigengeschmack, den ich sehr mag. Wenn sie ganz frisch sind, dann gerne auch roh, lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Was passiert denn wenn eine normale europäische Ratte Kaffeefrüchte frisst? Bleibt da keine Bohne übrig? Über eine Vorstellung bei "Die Höhle der Löwen" würde ich mich sehr freuen. Ich kanns schon hören, dieses "Das skaliert nicht ...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Was passiert denn wenn eine normale europäische Ratte Kaffeefrüchte frisst? Bleibt da keine Bohne übrig? Über eine Vorstellung bei "Die Höhle der Löwen" würde ich mich sehr freuen. Ich kanns schon hören, dieses "Das skaliert nicht ...." *HöhledesLöwengegoogelt* Neee, das gibt's ja schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Austern habe ich auch noch nicht probiert, finde Kaviar verzichtenswert (außer einem speziellen Rezept mit Lachskaviar, Forellenmousse und darunter ein krosses Weißbrot) und die Jakobsmuschel an sich könnte meiner Meinung nach nahtlos beim Mäckes integriert werden (null Geschmack - kommt alles von den Beilagen).Einspruch! Du hast noch nicht die von mir marinierten und meinem Mann gegrillten Jakobsmuscheln probiert! Gute Jakobsmuscheln haben einen ganz feinen, süßen Eigengeschmack, den ich sehr mag. Wenn sie ganz frisch sind, dann gerne auch roh, lecker! Stattgegeben - bislang hatte ich nur eine Begegnung mit der Jakobsmuschel bei einem Bonner Italiener. Da waren die Muscheln zwar fest, aber der Rest war wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Was passiert denn wenn eine normale europäische Ratte Kaffeefrüchte frisst? Bleibt da keine Bohne übrig? Über eine Vorstellung bei "Die Höhle der Löwen" würde ich mich sehr freuen. Ich kanns schon hören, dieses "Das skaliert nicht ...." *HöhledesLöwengegoogelt* Neee, das gibt's ja schon! Was jetzt - die Show oder die Alternativtierchen die die Bohnen essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Was passiert denn wenn eine normale europäische Ratte Kaffeefrüchte frisst? Bleibt da keine Bohne übrig? Über eine Vorstellung bei "Die Höhle der Löwen" würde ich mich sehr freuen. Ich kanns schon hören, dieses "Das skaliert nicht ...." *HöhledesLöwengegoogelt* Neee, das gibt's ja schon! Was jetzt - die Show oder die Alternativtierchen die die Bohnen essen? Wohl beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Austern habe ich auch noch nicht probiert, finde Kaviar verzichtenswert (außer einem speziellen Rezept mit Lachskaviar, Forellenmousse und darunter ein krosses Weißbrot) und die Jakobsmuschel an sich könnte meiner Meinung nach nahtlos beim Mäckes integriert werden (null Geschmack - kommt alles von den Beilagen).Einspruch! Du hast noch nicht die von mir marinierten und meinem Mann gegrillten Jakobsmuscheln probiert! Gute Jakobsmuscheln haben einen ganz feinen, süßen Eigengeschmack, den ich sehr mag. Wenn sie ganz frisch sind, dann gerne auch roh, lecker! Stattgegeben - bislang hatte ich nur eine Begegnung mit der Jakobsmuschel bei einem Bonner Italiener.Da waren die Muscheln zwar fest, aber der Rest war wie oben beschrieben. Fest?! Mon dieu! *theatralischdieHandandieStirnhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Austern habe ich auch noch nicht probiert, finde Kaviar verzichtenswert (außer einem speziellen Rezept mit Lachskaviar, Forellenmousse und darunter ein krosses Weißbrot) und die Jakobsmuschel an sich könnte meiner Meinung nach nahtlos beim Mäckes integriert werden (null Geschmack - kommt alles von den Beilagen).Einspruch! Du hast noch nicht die von mir marinierten und meinem Mann gegrillten Jakobsmuscheln probiert! Gute Jakobsmuscheln haben einen ganz feinen, süßen Eigengeschmack, den ich sehr mag. Wenn sie ganz frisch sind, dann gerne auch roh, lecker! Stattgegeben - bislang hatte ich nur eine Begegnung mit der Jakobsmuschel bei einem Bonner Italiener. Da waren die Muscheln zwar fest, aber der Rest war wie oben beschrieben. Fest?! Mon dieu! *theatralischdieHandandieStirnhalt* Ich fand den Biss okay. Irgendwo zwischen Frikadelle und Schokotörtchen (ohne Guss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Was passiert denn wenn eine normale europäische Ratte Kaffeefrüchte frisst? Bleibt da keine Bohne übrig? Über eine Vorstellung bei "Die Höhle der Löwen" würde ich mich sehr freuen. Ich kanns schon hören, dieses "Das skaliert nicht ...." *HöhledesLöwengegoogelt* Neee, das gibt's ja schon! Was jetzt - die Show oder die Alternativtierchen die die Bohnen essen? Wohl beides. Welche Tierchen werden denn noch eingesetzt? Gibts Bohnen aus Bodenhaltung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich fand den Biss okay. Irgendwo zwischen Frikadelle und Schokotörtchen (ohne Guss). DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Austern und Kaviar mögen ist keine Bedingung für einen elitären Gaumen ... Hier was zum Katzenkackekaffee und seiner Rechtfertigung. Schon schockierend - die Liste der Artikel die mich auch interessieren könnten. Wie kommt man denn von Katzenkaffee auf Genpool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Welche Tierchen werden denn noch eingesetzt? Gibts Bohnen aus Bodenhaltung? Kaffeebohnen stammen ausschliesslich aus Bodenhaltung. Der meiste Katzenkackkaffee stammt aus Käfighaltung. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich fand den Biss okay. Irgendwo zwischen Frikadelle und Schokotörtchen (ohne Guss). DonGato. Wie sollte denn eine Jakobsmuschel sein auf die man beißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Ich fand den Biss okay. Irgendwo zwischen Frikadelle und Schokotörtchen (ohne Guss). DonGato. Wie sollte denn eine Jakobsmuschel sein auf die man beißt? "Obelix, die Muscheln ißt man ohne Schale, wie Nüsse." - "Aber Nüsse esse ich doch auch mit Schale." [Frei nach Asterix Band xy] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Welche Tierchen werden denn noch eingesetzt? Gibts Bohnen aus Bodenhaltung? Der meiste Katzenkackkaffee stammt aus Käfighaltung. DonGato. Wie jetzt - die Katzen sind Webdesigner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2015 Welche Tierchen werden denn noch eingesetzt? Gibts Bohnen aus Bodenhaltung? Kaffeebohnen stammen ausschliesslich aus Bodenhaltung. Der meiste Katzenkackkaffee stammt aus Käfighaltung. DonGato. Es gibt eine Premium+ Version von freikackenden Katzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts