Jump to content

Hard Kath Café

teofilos

Recommended Posts

Interessante Frage - ist das Mitführen von Viren und Bakterien ohne Gruppenkarte erlaubt?

Ich bin mir sicher, Du möchtest die Wahrheit darüber gar nicht wissen.

DonGato.

Ich bin mir sicher - die Wahrheit umfasst mindestens 200 kleingedruckte Din A 5 Seiten und das Wort "Ermessensspielraum" kommt darin nicht vor.

2 Packungen Tempo in 3 Stunden

Das ist bei uns erst Stufe 1 auf der nach oben (unten?) offenen Schnodderskala. Ab Stufe 5 steigen wir auf Endlos-Tempos um.

Edit: Ok, wir haben auch zwei Bazillenmutterschiffe

bearbeitet von mbo

2 Packungen Tempo in 3 Stunden

Das ist bei uns erst Stufe 1 auf der nach oben (unten?) offenen Schnodderskala. Ab Stufe 5 steigen wir auf Endlos-Tempos um.

Edit: Ok, wir haben auch zwei Bazillenmutterschiffe

Ich glaube vorher rufe ich den Klempner oder das Wasserwerk. Oder ich öffne den Windeleimer - DAS verschließt jede Nase.

Interessante Frage - ist das Mitführen von Viren und Bakterien ohne Gruppenkarte erlaubt?
So große Gruppenkarten gibt's gar nicht...

Hach, ich bin vorletzte Nacht 1. Klasse gefahren und die Zugbegleiterin wollte mein Upgradezettel nicht sehen. Gespart für's nächste Mal :)

Normalweise setze ich so meine Bonuspunkte ein. Freifahrten brauche ich ja nicht. Aber dieser war mE eine Entschuldigung für irgendeine vollkommen danebengegangene Verbindung...

(Am WE nachts hat die 1. Klasse den großen Vorteil, von besoffenen Fußballfans und deren Anmache etc. verschont zu bleiben.)

bearbeitet von gouvernante

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Normalweise setze ich so meine Bonuspunkte ein. Freifahrten brauche ich ja nicht. Aber dieser war mE eine Entschuldigung für irgendeine vollkommen danebengegangene Verbindung...

(Am WE nachts hat die 1. Klasse den großen Vorteil, von besoffenen Fußballfans und deren Anmache etc. verschont zu bleiben.)

und wenn du großes Glück hast, dann schon am Nachmittag. Bei der Benützung von Nahverkehrszügen gleicht man aber besser seinen eigenen Fahrplan mit dem Spielplan der entsprechenden Fußballspiele ab.

Und was gibt's heute zum Mittagessen?

Na da bin ich ja froh, dass ich das zu spät gelesen habe!

Das will ich auch können!!! *aufstampf*

Herr Pachelbel darf dann mal auf hören mit rotieren, soll mir lieber sagen wie ich die Knoten aus den Fingern meiner linken Hand bekomme

Bißchen üben müßte der Ukulelenspieler aber noch...

Edit: der kanns (und auch in der richtigen Tonart)

bearbeitet von gouvernante

Bißchen üben müßte der Ukulelenspieler aber noch...

Edit: der kanns (und auch in der richtigen Tonart)

Wobei das bei dem keine Ukulele ist. ;)

bearbeitet von Frank

Ich hasse Spielkonsolen. Der Teufel muss seine Finger im Spiel gehabt haben...

Es gibt (z.B. für XBoxen) brauchbare Rituale und spirituelle Transformationsprozesse um wenigstens einmal zu gewinnen.

Ich will nicht gewinnen - aber dieses Monsterprodukt scheint nur die miserabelsten aller Eigenschaften der Spieler ans Tageslicht zu bringen.

Ich will nicht gewinnen - aber dieses Monsterprodukt scheint nur die miserabelsten aller Eigenschaften der Spieler ans Tageslicht zu bringen.

Das ist doch gut. Und billiger als eine PT.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...