Elima Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Super Idee. Wenn ich mit dem jetzigen Garten-Projekt fertig bin, werde ich ein paar Quitten-Bäume pflanzen. Ein halbes dutzend Oliven sind sowieso schon auf der Liste. Übrigens schmeckt auch Quittensaft sehr gut, aber die Vorbereitungen fallen nicht weg, wenn man hier die Quitten zur Obstpresse vom Gartenbauverein bringen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Na, dann steuere ich mal den zur Story bei. Ach wenn wir unsere Papis nicht hätten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Na, dann steuere ich mal den Soundtrack zur Story bei. Ach wenn wir unsere Papis nicht hätten ... Was es nicht alles gibt. Gerade gefunden: Eine Stunde Endlos-Schleife La-Le-Lu ... Vielleicht auch hilfreich für den gesunden Büroschlaf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Gerade gefunden: Eine Stunde Endlos-Schleife La-Le-Lu ... Vielleicht auch hilfreich für den gesunden Büroschlaf??? Gääähhhhhhhnnnnnnnnn.... Uuuuuuuuuuuu..... laaaaa.... luuuuuu.... Chrrrrr... chrrrr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Gerade gefunden: Eine Stunde Endlos-Schleife La-Le-Lu ... Vielleicht auch hilfreich für den gesunden Büroschlaf??? Gääähhhhhhhnnnnnnnnn.... Uuuuuuuuuuuu..... laaaaa.... luuuuuu.... Chrrrrr... chrrrr..... Warum werde ich heute eigentlich nicht richtig wach? Ist das trübe Wetter schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Gerade gefunden: Eine Stunde Endlos-Schleife La-Le-Lu ... Vielleicht auch hilfreich für den gesunden Büroschlaf??? Gääähhhhhhhnnnnnnnnn.... Uuuuuuuuuuuu..... laaaaa.... luuuuuu.... Chrrrrr... chrrrr..... Warum werde ich heute eigentlich nicht richtig wach? Ist das trübe Wetter schuld? Oder die Tatsache, dass Du vor lauter Müdigkeit vergisst Kaffee zu trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Ihhhhh!! Gelbe Marmeladen! *davonlauf* Interessant. Exakt das habe ich mir auch gedacht. Dale Das Ihhhhh oder das interessant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Wird Zeit etwas gegen die mittägliche Unterzuckerung zu tun. Denke doch im Dreifaltigkeitsthread, was ist mit dem Kulti los? Bis ich merke, dass er den gleichen Avatar, wie Jocke hat. Ich finde, es darf keinen Avatar zweimal geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Ihhhhh!! Gelbe Marmeladen! *davonlauf* Interessant. Exakt das habe ich mir auch gedacht. Dale Das Ihhhhh oder das interessant? Marmelade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Quitten klein machen ist anstregend. Hife musste ich nie entkernen, mir reichen die Schilderungen meiner Mutter. Aber ich mochte Hifenmarmelade auch nie. Quittengelee liebe ich dagegen sehr und freue mich, dass meine Mutter entsaftet. Berliner: Himbeerfüllung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Wird Zeit etwas gegen die mittägliche Unterzuckerung zu tun. Denke doch im Dreifaltigkeitsthread, was ist mit dem Kulti los? Bis ich merke, dass er den gleichen Avatar, wie Jocke hat. Ich finde, es darf keinen Avatar zweimal geben ...Wieso. Wenn drei Nicks unter dem gleichen Avatar posten - das hat doch Symbolkraft. Ein Avatar in vielen Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Wird Zeit etwas gegen die mittägliche Unterzuckerung zu tun. Denke doch im Dreifaltigkeitsthread, was ist mit dem Kulti los? Bis ich merke, dass er den gleichen Avatar, wie Jocke hat. Ich finde, es darf keinen Avatar zweimal geben ...Wieso. Wenn drei Nicks unter dem gleichen Avatar posten - das hat doch Symbolkraft. Ein Avatar in vielen Personen. Stimmt, es braucht halt jemanden, der mir die Augen öffnet ... *kaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Danke für den Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 *kaffeehinstell*, nicht, daß hier noch teo-Sitten einreißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hmmmmmm, der teo Kaffee erinnert ich an graue Skandinavier, die im Fernsehen nach Verbechern suchen. Ich mag graue Skandinavier. Der Espresso ist schick, erinnert aber an Krimi Venedig und das ist mir zu Traumschiff. Edit: Verbechern ist ein Typo, den ich in diesem Zusammenhang nicht editieren mag. bearbeitet 23. Januar 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Hmmmmmm, der teo Kaffee erinnert ich an graue Skandinavier, die im Fernsehen nach Verbechern suchen. Ich mag graue Skandinavier. Der Espresso ist schick, erinnert aber an Krimi Venedig und das ist mir zu Traumschiff. Edit: Verbechern ist ein Typo, den ich in diesem Zusammenhang nicht editieren mag. Ich dachte, du hattest Menschen "im Auge", die Kaffee aus Bechern statt aus anständigen Tassen trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Hmmmmmm, der teo Kaffee erinnert ich an graue Skandinavier, die im Fernsehen nach Verbechern suchen. Ich mag graue Skandinavier. Der Espresso ist schick, erinnert aber an Krimi Venedig und das ist mir zu Traumschiff. Edit: Verbechern ist ein Typo, den ich in diesem Zusammenhang nicht editieren mag. Ich dachte, du hattest Menschen "im Auge", die Kaffee aus Bechern statt aus anständigen Tassen trinken. Gute Idee. "Nordlicht - Trinker ohne Reue (those who drink)" Zitat:"Dem Becher nach zu schließen hatte er wenig Zeit. Aus dem Geruch folgt: Er hatte wenig Geschmack. Es muss sich um einen männlichen Trinker handeln. Anfang 20 bis Mitte 70. Das sind die schlimmsten" (Im Hintergrund ein Whiteboard, darauf ein Foto mit einem Becher, verbunden mit einem Foto von einem Deckel, verbunden mit einem Foto von einem Plastikrührstab ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Edit: Verbechern ist ein Typo, den ich in diesem Zusammenhang nicht editieren mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hmmmmmm, der teo Kaffee erinnert ich an graue Skandinavier, die im Fernsehen nach Verbechern suchen. Ich mag graue Skandinavier. Der Espresso ist schick, erinnert aber an Krimi Venedig und das ist mir zu Traumschiff. Edit: Verbechern ist ein Typo, den ich in diesem Zusammenhang nicht editieren mag. Entweder hat man meine Allegorie nicht verstanden oder ich werde gerade gemopst ... bearbeitet 23. Januar 2015 von teofilos K.a.c.k. Autokorrektur. Es soll gemobbt heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Hmmmmmm, der teo Kaffee erinnert ich an graue Skandinavier, die im Fernsehen nach Verbechern suchen. Ich mag graue Skandinavier. Der Espresso ist schick, erinnert aber an Krimi Venedig und das ist mir zu Traumschiff. Edit: Verbechern ist ein Typo, den ich in diesem Zusammenhang nicht editieren mag. Entweder hat man meine Allegorie nicht verstanden oder ich werde gerade gemopst ... Jetzt wo Du es sagst sehe ich meine Kaphemie *beicht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2015 Also mopsen - was für ein Kapitalverbechern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2015 Hier liegt Schnee. Gar nicht soo viel, aber wir wohnen im Berg. Ich war einkaufen, aks es zu schneien angefangen hat und habe es nur sehr knapp bis vor die Tür geschafft. Ein anderes Auto (Meredes...) hat Anschiebekräfte benötigt- konnte ich gerade aus dem Fenster betrachten. Meine Arbeitsstelle liegt auch auf einem Berg, das wird also noch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* *lidlkeksedazu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* *lidlkeksedazu* Sedazu? Ist da eine neue nordkoreanische Automarke? @all: Und? Alle schön das Wochenende weggeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Guten Morgen *kaffeekoch* *lidlkeksedazu* Sedazu? Ist da eine neue nordkoreanische Automarke? @all: Und? Alle schön das Wochenende weggeschlafen? Ich habe ja keine Ahnung wie Inuktitut klingt - aber Lidlkek Sedazu klingt ziemlich verschneit für meine Fantasie. Hmmmmmm eigentlich war es ja der müde Versuch über Kontro Verse einen Poetry Slam zu starten. bearbeitet 26. Januar 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts