teofilos Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* *lidlkeksedazu* Sedazu? Ist da eine neue nordkoreanische Automarke? @all: Und? Alle schön das Wochenende weggeschlafen? Ich habe ja keine Ahnung wie Inuktitut klingt - aber Lidlkek Sedazu klingt ziemlich verschneit für meine Fantasie. Hmmmmmm eigentlich war es ja der müde Versuch über Kontro Verse einen Poetry Slam zu starten. Meine Inuit Sprachkenntnisse (oder heißt es En Nuit?) sind zwar beschränkt aber müsste es im Hochaleutisch nicht Lidlnuk heißen? Und was sind Kontro Verse? Sagte man früher nicht Cointreau Verse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* *lidlkeksedazu* Sedazu? Ist da eine neue nordkoreanische Automarke? @all: Und? Alle schön das Wochenende weggeschlafen? Ich habe ja keine Ahnung wie Inuktitut klingt - aber Lidlkek Sedazu klingt ziemlich verschneit für meine Fantasie. Hmmmmmm eigentlich war es ja der müde Versuch über Kontro Verse einen Poetry Slam zu starten. Meine Inuit Sprachkenntnisse (oder heißt es En Nuit?) sind zwar beschränkt aber müsste es im Hochaleutisch nicht Lidlnuk heißen? Und was sind Kontro Verse? Sagte man früher nicht Cointreau Verse? Zu 1) Möchtest Du ein paar Butternukse? zu 2) Ja so fing es an. Der Poet war glücklich mit seinem Cointreau und dann schlug jemand vor doch zur Abwechselung mal Wasser zu trinken. Der Rest ist Volksmund und Etymologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen *kaffeekoch* *lidlkeksedazu* Sedazu? Ist da eine neue nordkoreanische Automarke? @all: Und? Alle schön das Wochenende weggeschlafen? Ich habe ja keine Ahnung wie Inuktitut klingt - aber Lidlkek Sedazu klingt ziemlich verschneit für meine Fantasie. Hmmmmmm eigentlich war es ja der müde Versuch über Kontro Verse einen Poetry Slam zu starten. Meine Inuit Sprachkenntnisse (oder heißt es En Nuit?) sind zwar beschränkt aber müsste es im Hochaleutisch nicht Lidlnuk heißen?Und was sind Kontro Verse? Sagte man früher nicht Cointreau Verse? Zu 1) Möchtest Du ein paar Butternukse?zu 2) Ja so fing es an. Der Poet war glücklich mit seinem Cointreau und dann schlug jemand vor doch zur Abwechselung mal Wasser zu trinken. Der Rest ist Volksmund und Etymologie. 1) Gerne 2) I have it me thought. Hast Du Dir (in diesem Zusammenhang) schon mal Gedanken gemacht die Gladiatoren-Gespräche zu vertonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Hast Du Dir (in diesem Zusammenhang) schon mal Gedanken gemacht die Gladiatoren-Gespräche zu vertonen?Sie ist die Kirche und sie sieht gut aus didim di didi dim di dim Doch Katzen strecken ihr die Zunge raus didim di didi dim di dim Im Pantheon da übt ein Heidenchor Der Haufen da ist von nem Lab rador Dim dim di dim ...... (Jetzt sing ich dauernd Lab rador) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen! *Kaffeeschnapp* *michaufdieCouchsetzundfasziniertKulitundTeozuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Hast Du Dir (in diesem Zusammenhang) schon mal Gedanken gemacht die Gladiatoren-Gespräche zu vertonen?Sie ist die Kirche und sie sieht gut ausdidim di didi dim di dim Doch Katzen strecken ihr die Zunge raus didim di didi dim di dim Im Pantheon da übt ein Heidenchor Der Haufen da ist von nem Lab rador Dim dim di dim ...... (Jetzt sing ich dauernd Lab rador) Ich auch ... Lab der Rador ein neu Land fund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Warum muss ich jetzt an Blumento Pferde denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Und noch ein paar Wortspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Guten Morgen! Wirklich wichtig ist im Augenblick nur: Kaffee, Kaffee, Kaffee........ bitte, wenn ihr auch einen braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Guten Morgen! Wirklich wichtig ist im Augenblick nur: Kaffee, Kaffee, Kaffee........ bitte, wenn ihr auch einen braucht! Wie recht du hast! Guten Morgen und danke, danke, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Ja, ein Kaffee ist jetzt genau das richtige ... und schön das dale und asia wieder miteinander reden. Zeit heilt alle Wunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 HÄ? Wir hatten doch schon vor ewigen Zeiten unser romantisches Dinner! Du bist nicht up to date! *drübernachdenk* vor ewigen Zeiten... *nochmehrdrübernachdenk* DAAAALEEEE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Heut ist mal wieder so ein Tag, wo ich mir noch einen Tag zum Dazwischenschieben wünsche, also sozusagen den 27einhalbten Januar.... Wo war nochmal der Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Hier, ganz frisch für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 HÄ? Wir hatten doch schon vor ewigen Zeiten unser romantisches Dinner! Du bist nicht up to date! *drübernachdenk* vor ewigen Zeiten... *nochmehrdrübernachdenk* DAAAALEEEE!!!! Hier bin ich!!!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung????? Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Hier bin ich!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung????? Dale Damit Dein Vorrat nicht zur Neige geht. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Hier bin ich!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung????? Dale Damit Dein Vorrat nicht zur Neige geht. DonGato. Danke. Aber ich habe bereits entsprechende Vorräte angelegt. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Hier bin ich!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung????? Dale Damit Dein Vorrat nicht zur Neige geht. DonGato. Danke! Kluges Abwarten bewirkt meist, dass ein anderer das Feuer auf sich lenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Hier bin ich!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung????? Dale Damit Dein Vorrat nicht zur Neige geht. DonGato. Danke! Kluges Abwarten bewirkt meist, dass ein anderer das Feuer auf sich lenkt. Sorry Leute, ich werde mich hier nicht dafür entschuldigen, weil eine sympathische, attraktive und sehr humorvolle Lady ein romantisches Dinner mit mir hatte - und ihr nicht. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Hier bin ich!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung????? Dale Damit Dein Vorrat nicht zur Neige geht. DonGato. Danke! Kluges Abwarten bewirkt meist, dass ein anderer das Feuer auf sich lenkt. Sorry Leute, ich werde mich hier nicht dafür entschuldigen, weil eine sympathische, attraktive und sehr humorvolle Lady ein romantisches Dinner mit mir hatte - und ihr nicht. Dale Mag sein. Und ja, asia ist eine Lady. Allerdings, ein Gentleman wäre diskret und würde damit nicht versuchen öffentlich zu beeindrucken. Du verstehst, die Kameras laufen hier 24 Stunden mit. Herr Ober, dem Herrn dort an der Theke noch ein Bier! bearbeitet 27. Januar 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 Jungs, ich liebe euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht mache ich noch nen eigenen Threat dazu, jetzt ists erst mal was fürn Stammtisch Stammtisch. - Appropos: Froilein, kann ich nen Bier haben? - Liebe Gesellschaft, was ist dir unsere Arbeit Wert? Hier die Studie dazu... ich hab sie selber noch nicht gelesen, werde das aber noch tun Nachtrag: Macht es Sinn weiterzulesen wenn ich, von der Studie, schon die Zusammenfassung nicht verstehe? bearbeitet 27. Januar 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Erst einmal wach werden... Kaffee nehmen... Dann über Franks Studie nachdenken. Frank, wo ist das Verständnis-Problem, außer bei dem Wort Median, was Mittelwert bedeutet? bearbeitet 28. Januar 2015 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts