Jump to content

Hard Kath Café

teofilos

Recommended Posts

Guten Morgen *kaffeekoch*

*lidlkeksedazu*

Sedazu? Ist da eine neue nordkoreanische Automarke?

@all: Und? Alle schön das Wochenende weggeschlafen?

Ich habe ja keine Ahnung wie Inuktitut klingt - aber Lidlkek Sedazu klingt ziemlich verschneit für meine Fantasie.

Hmmmmmm eigentlich war es ja der müde Versuch über Kontro Verse einen Poetry Slam zu starten.

Meine Inuit Sprachkenntnisse (oder heißt es En Nuit?) sind zwar beschränkt aber müsste es im Hochaleutisch nicht Lidlnuk heißen?

Und was sind Kontro Verse? Sagte man früher nicht Cointreau Verse?

*lidlkeksedazu*

Ich habe ja keine Ahnung wie Inuktitut klingt - aber Lidlkek Sedazu klingt ziemlich verschneit für meine Fantasie.

Hmmmmmm eigentlich war es ja der müde Versuch über Kontro Verse einen Poetry Slam zu starten.

Meine Inuit Sprachkenntnisse (oder heißt es En Nuit?) sind zwar beschränkt aber müsste es im Hochaleutisch nicht Lidlnuk heißen?

Zu 1) Möchtest Du ein paar Butternukse?

zu 2) Ja so fing es an. Der Poet war glücklich mit seinem Cointreau und dann schlug jemand vor doch zur Abwechselung mal Wasser zu trinken. Der Rest ist Volksmund und Etymologie.

*lidlkeksedazu*

Zu 1) Möchtest Du ein paar Butternukse?

zu 2) Ja so fing es an. Der Poet war glücklich mit seinem Cointreau und dann schlug jemand vor doch zur Abwechselung mal Wasser zu trinken. Der Rest ist Volksmund und Etymologie.

1) Gerne

2) I have it me thought.

Hast Du Dir (in diesem Zusammenhang) schon mal Gedanken gemacht die Gladiatoren-Gespräche zu vertonen?

Hast Du Dir (in diesem Zusammenhang) schon mal Gedanken gemacht die Gladiatoren-Gespräche zu vertonen?

Sie ist die Kirche und sie sieht gut aus

didim di didi dim di dim

Doch Katzen strecken ihr die Zunge raus

didim di didi dim di dim

Im Pantheon da übt ein Heidenchor

Der Haufen da ist von nem Lab rador

Dim dim di dim ......

(Jetzt sing ich dauernd Lab rador)

• Like 1

Guten Morgen! *Kaffeeschnapp* *michaufdieCouchsetzundfasziniertKulitundTeozuhör*

Sie ist die Kirche und sie sieht gut aus

didim di didi dim di dim

Doch Katzen strecken ihr die Zunge raus

didim di didi dim di dim

Im Pantheon da übt ein Heidenchor

Der Haufen da ist von nem Lab rador

Dim dim di dim ......

(Jetzt sing ich dauernd Lab rador)

Ich auch ...

Lab der Rador ein neu Land fund ...

Guten Morgen! Wirklich wichtig ist im Augenblick nur: Kaffee, Kaffee, Kaffee........ bitte, wenn ihr auch einen braucht!

Guten Morgen! Wirklich wichtig ist im Augenblick nur: Kaffee, Kaffee, Kaffee........ bitte, wenn ihr auch einen braucht!

Wie recht du hast! Guten Morgen und danke, danke, danke!

HÄ? Wir hatten doch schon vor ewigen Zeiten unser romantisches Dinner! Du bist nicht up to date! *drübernachdenk* vor ewigen Zeiten... *nochmehrdrübernachdenk* DAAAALEEEE!!!!!!

Heut ist mal wieder so ein Tag, wo ich mir noch einen Tag zum Dazwischenschieben wünsche, also sozusagen den 27einhalbten Januar....

Wo war nochmal der Kaffee?

Hier, ganz frisch für dich!

HÄ? Wir hatten doch schon vor ewigen Zeiten unser romantisches Dinner! Du bist nicht up to date! *drübernachdenk* vor ewigen Zeiten... *nochmehrdrübernachdenk* DAAAALEEEE!!!!

Hier bin ich!!!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung?????

Dale

Hier bin ich!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung?????

Dale

Damit Dein Vorrat nicht zur Neige geht.

DonGato.

Danke! Kluges Abwarten bewirkt meist, dass ein anderer das Feuer auf sich lenkt.

Sorry Leute, ich werde mich hier nicht dafür entschuldigen, weil eine sympathische, attraktive und sehr humorvolle Lady ein romantisches Dinner mit mir hatte - und ihr nicht.

Dale

Hier bin ich!! Ist was? kann ich was für dich tun?????? Alles in Ordnung?????

Dale

Damit Dein Vorrat nicht zur Neige geht.

DonGato.

Danke! Kluges Abwarten bewirkt meist, dass ein anderer das Feuer auf sich lenkt.

Sorry Leute, ich werde mich hier nicht dafür entschuldigen, weil eine sympathische, attraktive und sehr humorvolle Lady ein romantisches Dinner mit mir hatte - und ihr nicht.

Dale

Mag sein. Und ja, asia ist eine Lady. Allerdings, ein Gentleman wäre diskret und würde damit nicht versuchen öffentlich zu beeindrucken. Du verstehst, die Kameras laufen hier 24 Stunden mit.

Herr Ober, dem Herrn dort an der Theke noch ein Bier!

bearbeitet von teofilos

:D Jungs, ich liebe euch!

Vielleicht mache ich noch nen eigenen Threat dazu, jetzt ists erst mal was fürn Stammtisch Stammtisch.

- Appropos: Froilein, kann ich nen Bier haben? -

Liebe Gesellschaft, was ist dir unsere Arbeit Wert?

Hier die Studie dazu... ich hab sie selber noch nicht gelesen, werde das aber noch tun

Nachtrag: Macht es Sinn weiterzulesen wenn ich, von der Studie, schon die Zusammenfassung nicht verstehe?

bearbeitet von Frank

Erst einmal wach werden... Kaffee nehmen...

Dann über Franks Studie nachdenken. Frank, wo ist das Verständnis-Problem, außer bei dem Wort Median, was Mittelwert bedeutet?

bearbeitet von Alfons

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...