DonGato Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Entspann Dich. Ich leide auch. Greif zu. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Aber wofür ist das relevant? Das Zeug ist doch eh giftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Entspann Dich. Ich leide auch. Greif zu. DonGato. Ohhh! Ich will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Entspann Dich. Ich leide auch. Greif zu. DonGato. Das ist mal ne Ansage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Entspann Dich. Ich leide auch. Greif zu. DonGato. Das ist mal ne Ansage! Jetzt habbich den Mund voller Tempos damit mir der Sabber nicht die Tastatur demoliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hoffe, das ist Gen-freie Schokolade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hoffe, das ist Gen-freie Schokolade? Sogar atomfreie! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hoffe, das ist Gen-freie Schokolade? Sogar atomfreie! DonGato. Und wie isses mit dem Aldi Fair World Siegel? Wurden die Atomfilter im Einschichtbetrieb hergestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hoffe, das ist Gen-freie Schokolade? Sogar atomfreie! DonGato. Und wie isses mit dem Aldi Fair World Siegel? Wurden die Atomfilter im Einschichtbetrieb hergestellt? Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hoffe, das ist Gen-freie Schokolade? Sogar atomfreie! DonGato. Und wie isses mit dem Aldi Fair World Siegel? Wurden die Atomfilter im Einschichtbetrieb hergestellt? Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Aber auf dem Turm ist Ritter Sport Marzipan und der Kassenbon ist auch nicht auf dem Bild. Von daher lässt sich die Globalisierung hier nicht ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Gibt es wirklich lebende chocoholics, die ihren Stoff bei Aldi beziehen? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Gibt es wirklich lebende chocoholics, die ihren Stoff bei Aldi beziehen? DonGato. Ist wie bei allen Drogen - ab einem gewissen Gewöhnungsgrad merkst Du nix mehr von der Zuckerdosis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Gibt es wirklich lebende chocoholics, die ihren Stoff bei Aldi beziehen? DonGato. Ich hoffe nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Gibt es wirklich lebende chocoholics, die ihren Stoff bei Aldi beziehen? DonGato. Ist wie bei allen Drogen - ab einem gewissen Gewöhnungsgrad merkst Du nix mehr von der Zuckerdosis. Ganz entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Gibt es wirklich lebende chocoholics, die ihren Stoff bei Aldi beziehen? DonGato. Ist wie bei allen Drogen - ab einem gewissen Gewöhnungsgrad merkst Du nix mehr von der Zuckerdosis. Ganz entschieden Ist aber so. Aldi hat ja auch Markenware rumliegen. Nach zwei Wochen täglich Markenware und schmelzendem Kontostand schielst Du auf das Billigregal (weil kalter Entzug so unangenehm ist). Tja - schmeckt lecker. Erst eine Woche bei Wasser und ausschließlich herzhaftem Essen schafft wieder Klarheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Ich gehe mal davon aus, dass DonGato seine Schokolade nicht bei Aldi kauft! Gibt es wirklich lebende chocoholics, die ihren Stoff bei Aldi beziehen? DonGato. Ich hoffe nicht! Auf deinem Weg nach oben sei nett zu denen auf dem Weg nach unten. Irgendwann können sie vor dir in der Schlange bei Aldi stehen. Ab da ist der Weg zur Beschaffungskriminalität auch nicht mehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Nee, nee, nee, das hat nix mit oben oder unten oder Entzug zu tun. Eher ess ich keine Schokolade als billige. Da bin ich eigen. Weswegen sich mir die meisten Adventskalender oder Schololadennikoläuse/-osterhasen nicht erschließen, die schmecken doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Nee, nee, nee, das hat nix mit oben oder unten oder Entzug zu tun. Eher ess ich keine Schokolade als billige. Da bin ich eigen. Weswegen sich mir die meisten Adventskalender oder Schololadennikoläuse/-osterhasen nicht erschließen, die schmecken doch gar nicht.Das heißt Du würdest Aldi Schokolade essen wenn der Preis stimmt? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Nee, nee, nee, das hat nix mit oben oder unten oder Entzug zu tun. Eher ess ich keine Schokolade als billige. Da bin ich eigen. Weswegen sich mir die meisten Adventskalender oder Schololadennikoläuse/-osterhasen nicht erschließen, die schmecken doch gar nicht. So weit bin ich noch gar nicht gekommen, ich bringe es nämlich nicht fertig, ihnen die Köpfe abzubeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Aldi-Schokolade? Ja, hier, ich oute mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Nee, nee, nee, das hat nix mit oben oder unten oder Entzug zu tun. Eher ess ich keine Schokolade als billige. Da bin ich eigen. Weswegen sich mir die meisten Adventskalender oder Schololadennikoläuse/-osterhasen nicht erschließen, die schmecken doch gar nicht. Aussagen dieser Kategorie (Niemlas-werde-ich) mag ich besonders Der Geschmack von Osterläusen erschließt sich mir auch nicht. Wie wäre es mit dieser Alternative? Renner auf den Weihnachtsmärkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Nee, nee, nee, das hat nix mit oben oder unten oder Entzug zu tun. Eher ess ich keine Schokolade als billige. Da bin ich eigen. Weswegen sich mir die meisten Adventskalender oder Schololadennikoläuse/-osterhasen nicht erschließen, die schmecken doch gar nicht. Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, aber es gibt Schoggi-Osterhasen bei Sprüngli. Das ist nicht zu verwechseln mit Lindt-Sprüngli. Confiserie Sprüngli ist eine eigenständige Edel-Schoggi-Marke. Ein 250g Rocher-Osterhase kostet CHF 39.00 - also in Euro de facto unbezahlbar - und das ist er auch wert. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Nee, nee, nee, das hat nix mit oben oder unten oder Entzug zu tun. Eher ess ich keine Schokolade als billige. Da bin ich eigen. Weswegen sich mir die meisten Adventskalender oder Schololadennikoläuse/-osterhasen nicht erschließen, die schmecken doch gar nicht. So weit bin ich noch gar nicht gekommen, ich bringe es nämlich nicht fertig, ihnen die Köpfe abzubeißen. Wenn Du sie vorher ausziehst, ist es nicht mehr so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 Wenn Du sie vorher ausziehst, ist es nicht mehr so schlimm. Ausziehen? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn Du sie vorher ausziehst, ist es nicht mehr so schlimm. Ausziehen? DonGato. Ich bin davon überzeugt, dass Deine Empfehlung nur gut sein kann aber Sch.ei.ss.e sieht er trotzdem aus. Gem. Tageskurs sind das so 37 Euro. Das kriege ich doch durch billiger in DE tanken wieder raus. bearbeitet 2. Februar 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts