Alfons Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Aus der Beschreibung: [...] fügen Sie Sojasoße, Essig, Salz oder jede mögliche Soße und Aufruhr mit gekochten shirataki Nudeln hinzu. Das ist Ende! [...] Schon fast eine Signatur Ich möchte auch Aufruhr mit Nudeln! Lang lebe der Nudeltopf! Lang lebe die Revolution! Äh - ach ja: Guten Morgen! Ich hätte noch fünf Weihnachtsrestkekse Typ Haselnuss-Zimt anzubieten. Und einen Mohnstollen. Falls jemand in Gebäck und Erinnerungen schwelgen möchte. Das Wetter ist gerade danach. (Juhuuu! Schneeschaufel, ich komme!) Alfons bearbeitet 3. Februar 2015 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 "Och ist das süß" ist keine Argument gegen Verspeistwerden.In Bezug auf Aussehen ja. Sollte das zu verspeisende Tier allerdings Zucker beinhalten gibt es geschmacklich grenzwertiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) "Och ist das süß" ist keine Argument gegen Verspeistwerden.In Bezug auf Aussehen ja.Sollte das zu verspeisende Tier allerdings Zucker beinhalten gibt es geschmacklich grenzwertiges. Zuckerschnecke? Marzipanhörnchen? Amerikaner? Berliner? bearbeitet 3. Februar 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 "Och ist das süß" ist keine Argument gegen Verspeistwerden.In Bezug auf Aussehen ja. Sollte das zu verspeisende Tier allerdings Zucker beinhalten gibt es geschmacklich grenzwertiges. Zuckerschnecke? Marzipanhörnchen? Amerikaner? Berliner? Nicht zu vergessen das Marzispanferkel, Zuckerkarpfen, Haribo Saurier .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 "Och ist das süß" ist keine Argument gegen Verspeistwerden.In Bezug auf Aussehen ja.Sollte das zu verspeisende Tier allerdings Zucker beinhalten gibt es geschmacklich grenzwertiges. Zuckerschnecke? Marzipanhörnchen? Amerikaner? Berliner? Nicht zu vergessen das Marzispanferkel, Zuckerkarpfen, Haribo Saurier .... ... und Teufel! ........................... Obwohl? Wo wären die Teufel einzuordnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 MohnstollenWenn ist mit Fruchtpopeln dann ist das Ende! Sonst fügen Sie kalte Teller für Kulti hinzu soviel Sie!!! möchten und alle ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Obwohl? Wo wären die Teufel einzuordnen?Zeitlich nach Ostern - vorher sollte man sich nicht versuchen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Obwohl? Wo wären die Teufel einzuordnen?Zeitlich nach Ostern - vorher sollte man sich nicht versuchen lassen. Apropos Versuchung. Wie sieht es mit den diesjährigen Karnevalskostümen der mykath-Gemeinde aus? Und wer bist Du noch mal? Geht DG als Schokohase? Fragen über Fragen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Karneval? Ich bin im Osten - da gibts das nicht. Ausnahme: Unsere Tochter -> weils ein Marienkäfer Kostüm gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 ... Geht DG als Schokohase? Fragen über Fragen .... Leidest Du an Störung der Ideenfindung durch Mangel an Schokoladenernährung? Wenn dann als ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 ... Geht DG als Schokohase? Fragen über Fragen .... Leidest Du an Störung der Ideenfindung durch Mangel an Schokoladenernährung? Wenn dann als ... DonGato. Ja klar Wurzelzwerg - ist das nicht Klischee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ja klar Wurzelzwerg - ist das nicht Klischee? Ja, natürlich. Ich bemühe mich redlich, jedes Klischee und jedes Vorurteil zu erfüllen, meistens sogar gleichzeitig. Was denkst Du, wie kompliziert es ist bei einem Meeting, gleichzeitig alle in mich projizierten Klischees über Latinos ("mañana, mañana") und über Deutsche ("Pünktlichkeit!") zu erfüllen. Allerdings, es gibt Lebenssituationen, da halte ich mich nur an das eine Klischee: Comida sin Chile es como amor sin besos! (-> Essen ohne Chili ist wie Liebe ohne Küsse) DonGato. bearbeitet 3. Februar 2015 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Ja klar Wurzelzwerg - ist das nicht Klischee? Ja, natürlich. Ich bemühe mich redlich, jedes Klischee und jedes Vorurteil zu erfüllen, meistens sogar gleichzeitig. Was denkst Du, wie kompliziert es ist bei einem Meeting, gleichzeitig alle in mich projizierten Klischees über Latinos ("manaña, manaña") und über Deutsche ("Pünktlichkeit!") zu erfüllen. Da hast Du mein Mitleid. Bei mir ist der Geist zwar immer später als der Körper - aber darauf achten zu müssen. Allerdings, es gibt Lebenssituationen, da halte ich mich nur an das eine Klischee: Comida sin Chile es como amor sin besos! (-> Essen ohne Chili ist wie Liebe ohne Küsse) DonGato. Ist das nicht Thai Küche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 ... Geht DG als Schokohase? Fragen über Fragen .... Leidest Du an Störung der Ideenfindung durch Mangel an Schokoladenernährung? Wenn dann als ... DonGato. Du wirst auch noch älter und Spiegelesser. Ideen werden dann recycled. Aber ehrlich, die Schokokatze hatte ich als erstes im Sinn und dachte mir, "der denkt dann ich hätte Störungen der Ideenfindung ...". Den Schokohasen fand ich dann in dramaturgischer Konsequenz in Erinnerung an den gestrigen Diskurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Ich fasse zusammen: Käfer Kulti und DonGato als Don Gato. Das hätten wir schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Du wirst auch noch älter und Spiegelesser. Ideen werden dann recycled. Aber ehrlich, die Schokokatze hatte ich als erstes im Sinn und dachte mir, "der denkt dann ich hätte Störungen der Ideenfindung ...". Den Schokohasen fand ich dann in dramaturgischer Konsequenz in Erinnerung an den gestrigen Diskurs. Ich kann Dir versichern, wenn Du die Schoggi-Katze gebracht hättest, hätte ich geantwortet: "Leidest Du an Störung der Ideenfindung durch Mangel an Schokoladenernährung?" Aber ich hätte keine Schoggi-Hasen gezeigt, sondern DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Aprohintern Schoggi: Wie iss'n die Ritter Sport Haselnussplitter + Keks? (neulich beim Lidl gesehen und tapfer widersagt *seufz*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Aber ich hätte keine Schoggi-Hasen gezeigt, sondern klick 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Eure Süßigkeitenautoamten sind besserbestückt als der unsrige. Und die neue Ritter-Sport habe ich noch gar nicht gesehen. Hm. Karneval gibt es nur ein "Kostüm": graue Hose mit Reflexstreifen, weißes Poloshirt unter weißes Sweathirt(beide mit Logo), rote Jacke mit großem Rückenlogo. (Seit 1993). bearbeitet 3. Februar 2015 von mn1217 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Eure Süßigkeitenautoamten sind besserbestückt als der unsrige. Und die neue Ritter-Sport ahbe ich noch gar nicht gesehen. Hm. Karneval gibt es nur ein "Kostüm": graue Hose mit Reflexstreifen, weißes Poloshirt unter weißes Sweathirt(beide mit Logo), rote Jacke mit großem Rückenlogo. (Seit 1993). Wenn wir euch nicht hätten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 Eure Süßigkeitenautoamten sind besserbestückt als der unsrige. Und die neue Ritter-Sport ahbe ich noch gar nicht gesehen. Hm. Karneval gibt es nur ein "Kostüm": graue Hose mit Reflexstreifen, weißes Poloshirt unter weißes Sweathirt(beide mit Logo), rote Jacke mit großem Rückenlogo. (Seit 1993). Wenn wir euch nicht hätten. Danke! Ich habe das unbestimmte Gefühl, wenn ich jetzt einen ahnungslose Frage stelle, werde ich wegen Blasphemie gegen was auch immer virtuelle aufs Rad geflochten. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Eure Süßigkeitenautoamten sind besserbestückt als der unsrige. Und die neue Ritter-Sport ahbe ich noch gar nicht gesehen. Hm. Karneval gibt es nur ein "Kostüm": graue Hose mit Reflexstreifen, weißes Poloshirt unter weißes Sweathirt(beide mit Logo), rote Jacke mit großem Rückenlogo. (Seit 1993). Wenn wir euch nicht hätten. Danke! Ich habe das unbestimmte Gefühl, wenn ich jetzt einen ahnungslose Frage stelle, werde ich wegen Blasphemie gegen was auch immer virtuelle aufs Rad geflochten. DonGato. mn beschrieb die "Uniform" der Einsatzkräfte vom Roten Kreuz die bei Veranstaltungen wie Oktoberfest oder eben beim Karneval die Augen offen halten und im Notfall parat stehen damit andere sicher feiern können... Und das ganze ehrenamtlich und kostenlos (aber bestimmt nicht umsonst). Ich kann mich teos Dank nur anschließen. bearbeitet 3. Februar 2015 von Frank 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Moin. *käffchenhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Moin *käffchentrink* Ich leide an Ideenarmut wegen Schoggimangel. Oder weil die Arbeit mich zu klarem Denken zwingt *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2015 Moin *käffchentrink* Ich leide an Ideenarmut wegen Schoggimangel. Oder weil die Arbeit mich zu klarem Denken zwingt *seufz* Mein Sohn, das wird alles mal Dir gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts