gouvernante Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2015 ch habe manchmal den Eindruck, dass alle Welt im Februar geboren ist.Unser komplettes Team hat zwischen Anfang September und Anfang November Geburtstag - das ist dann fast schon anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2015 besonders Novemberkinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2015 Soso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Thema Geburtstag: Herzlichen Dank allen, die zur Geburt von Annalena für uns gebetet und uns gratuliert haben. Wie es bei uns Tradition ist, hier eine kleine Stärkung: http://hejsweden.com/wp-content/uploads/2012/10/Kanelbullar-Hej-Sweden-Schweden-erleben.jpg https://lissfit.files.wordpress.com/2010/09/morotskaka-ala-lissfit.jpg P.S. Sch... Smartphone, Danke für den Hinweis. bearbeitet 13. Februar 2015 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2015 Thema Geburtstag: Herzlichen Dank allen, die zur Gebet von Annalena für uns gebetet und uns gratuliert haben. Du hasst den Spellchecker auch, richtig? Ich sollte eigentlich eine Lokalrunde ausgeben, aus diesem Anlass, aber hier ist es halb acht morgens, da sollte man noch nichts trinken (ausser Kaffee). Daher stattdessen ein paar Berliner mit Loch und ohne Hiffenmark oder Marillengelee: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSU07DfnXltajO4D4FgvXRcuDhMJbqimhqEMtB88yP-x4K4YCleew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2015 Das Gebet von Annalena lautet vermutlich " mach meine Eltern erträglich". Wobei, noch ist sie zu klein dafür. An OAOS und seine Familie herzliche Glückwünsche (ihr gebt euch ja Mühe, die päpstlich geforderten drei Kinder zu erfüllen- jetzt schon 2 von3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2015 Das Gebet von Annalena lautet vermutlich " mach meine Eltern erträglich". Wobei, noch ist sie zu klein dafür. An OAOS und seine Familie herzliche Glückwünsche (ihr gebt euch ja Mühe, die päpstlich geforderten drei Kinder zu erfüllen- jetzt schon 2 von3). Mit Kind 3 warten wir, bis der Papst gleichgezogen hat. Oder formulieren wir es so: Der Papst darf sich gerne um seine eigene Familienplanung kümmern. Die Planung anderer Katholiken geht ihn dagegen nichts an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2015 Woher willst Du wissen, ob der Papst nicht schon längst gleichgezogen hat? Nebenbei gibt es NIE den passenden Zeitpunkt für ein (weiteres) Kind. Also sollte man es bekommen, wenn es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Huhuhu, guten Morgen. Noch eine kleine Stärkung, in einer halben Stunde geht's los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Topp! Ende der Wette 25.2.2015 9:57 Uhr. 11 Grad - das war doch was gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Frage am Rande: Ging es bei der Französischen Revolution um Parkplätze? *denkbarwärees* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Frage am Rande: Ging es bei der Französischen Revolution um Parkplätze? *denkbarwärees* Die vor der Bastille, gleich vorne links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Frage am Rande: Ging es bei der Französischen Revolution um Parkplätze? *denkbarwärees* Die vor der Bastille, gleich vorne links So ein riesiges Einkaufszentrum und so kleine Parkplätze. Immerhin sind keine Parkscheinautomaten zu erkennen - das wirkt fortschrittlich. Trotzdem hat die Verkehrsplanung mit diesem Fehlkostrukt ihre Unschuld verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* *Krapfendazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Topp! Ende der Wette 25.2.2015 9:57 Uhr. 11 Grad - das war doch was gestern. Lies er selbst! #992 .... cucurucucu @asia: Demm Rusemondaachspanz alles Liebe zum Geburtstag. So, nachdem die Flurschäden vom Vortag halbwegs beseitigt sind geht's gleich zum Zoch SOCIAL JECK. Taxi wird hoffentlich gleich klingeln. Elf Uhr, das Kostüm hält. Noch was zu den Flurschäden. Glaubt keiner aber das "halbe Dorf" wollte sich zwischendurch bei uns verköstigen und aufwärmen. Das in der Küche dummerweise rumliegende iPad (mit Smartkover) wurde nicht als iPad identifiziert und die ganze Suffköppe dachten es wär ein Frühstücksbrettchen. Schmierten natürlich ihre Brote und Mettbrötchen auf dem Tablet ... isch.saach.nix.mi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Topp! Ende der Wette 25.2.2015 9:57 Uhr. 11 Grad - das war doch was gestern. Lies er selbst! #992 .... cucurucucu Habbich gemacht. Ich versuche ja nur die Sache spannend zu machen. Übrigens war es in Soest gestern über 12° p.S. - will ich eigentlich wissen was unter den Kommentaren zu cucurucucu steht? bearbeitet 16. Februar 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Hat Mainz es eigentlich noch geschafft, einen Wagen zur Schiersteiner Brücke zu basteln? (wäre sportlich, aber durchaus möglich...) Bevor jemand fragt: Hier is der zug erst morgen, aber mein Arbeitsort ist heute zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Hier war der Zug gestern und wir haben morgen zu, das muss keiner verstehen, warum in Franken überhaupt am Faschingsdienstag die Läden zu den skurilsten Zeiten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Es ist wieder soweit. Ich brauche Kartoffelchips. Die einzig wahren. Und einen dunklen Keller um sie auf die einzig richtige Weise zu verschlingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 Es ist wieder soweit. Ich brauche Kartoffelchips. Die einzig wahren. Und einen dunklen Keller um sie auf die einzig richtige Weise zu verschlingen. Bittesehr! und das dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Es ist wieder soweit. Ich brauche Kartoffelchips. Die einzig wahren. Und einen dunklen Keller um sie auf die einzig richtige Weise zu verschlingen. Bittesehr! und das dazu. *meinschatzzzzsssssss* mbanke fehr *schkronkschkronk* *gllllp* *chrchrchr* Das als Hörspiel würde auf dem Index landen. Edit: Geräuschkulisse gepimpt um der Fantasie keinen verharmlosenden Spielraum zu lassen bearbeitet 16. Februar 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Hier war der Zug gestern und wir haben morgen zu, das muss keiner verstehen, warum in Franken überhaupt am Faschingsdienstag die Läden zu den skurilsten Zeiten zu haben. Das war so, seit ich denken kann. In meiner Heimatstadt ist der "Zug" auch erst am Dienstag. Und wenn ich nicht irre, tanzen auch im bairischen München die Marktfrauen am Viktualienmarkt erst heute. Brauchtum ist halt immer auch regional. Ich -an den Dienstag als wichtigsten Faschingstag gewöhnt- habe auch frühere nie verstanden, warum die Rheinländer so einen Aufstand mit dem Rosenmontag machen. Übrigens: ich bin an einem Faschingssamtag geboren und habe früher immer ausgiebig Fasching gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Wie doof ist das denn? Einmal laut gegähnt, einmal gestreckt und ich sitze in meinem Büro. Bestimmt wieder so ein Wurmloch.vvv>>>> KAFFEE ... Bitte!@elima: Es hat hier nicht nur einen Zug. Heute geht es mit den Schulzügen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts