teofilos Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Eh' ich's vergesse, heute am #ashtag schon das obligatorische Selfie gepostet? Nee. Die Asche war so hell und so trocken, daß es nicht gelohnt hätte... Ja, ja. Moderne Glaubenspraxis ist hier noch nicht richtig angekommen Werden Kreuze jetzt durch ein Punktesystem ersetzt? Nee, es gibt da wohl etliche Stilrichtungen. Hier handelt es sich um den Rorschachismus. Sorry! Ich seh' grad. Die Stilrichtung nennt sich Blobismus. bearbeitet 19. Februar 2015 von teofilos 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Willkommen im Jahr des Schafes. Das Schaf zeichnet sich durch seinen friedliebenden Charakter und einem edlen Moralanspruch aus. Werte wie Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Brüderlichkeit sind für das Schaf der Dreh- und Angelpunkt mit dem es versucht die unterschiedlichsten Parteien an einen Tisch zu bringen. Wo diese Impulse aufgenommen werden, kommt ein Enthusiasmus hervor, der eine positive Entwicklung nach sich zieht. Deshalb verspricht das Jahr des Schafes eine gutes Jahr zu werden für alles was der Menschlichkeit nützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Topp! Ende der Wette 25.2.2015 9:57 Uhr. 11 Grad - das war doch was gestern. Lies er selbst! #992 .... cucurucucu Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert? Den wünsche ich mir für die Temperaturkurve der letzten 5 Tage der Wette. "Ist es nicht immer wieder faaszinieerend zu sehen wie die Wolken in ihrer gehobenen Sphäre jegliches Aufkeimen von Wärme im Ansatz ersticken. Man meint ein Flirren, ein Flimmern müsste sich doch zeigen. Doch dann, in 50 Grauschattierungen, kommt der Nebel vom Himmel und laugt waschküchengleich jeglichen Frühling aus der Luft. Das sind die Momente, für die ich meine Reporterkarriere begann. Das sind Gefühle, die jegliche Hochzeitsfeierlichkeiten erblassen lassen. Und am Ende des Augenblicks wartet eine Tasse lieblicher Kamillentee." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Topp! Ende der Wette 25.2.2015 9:57 Uhr. 11 Grad - das war doch was gestern. Lies er selbst! #992 .... cucurucucu Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert? Den wünsche ich mir für die Temperaturkurve der letzten 5 Tage der Wette. "Ist es nicht immer wieder faaszinieerend zu sehen wie die Wolken in ihrer gehobenen Sphäre jegliches Aufkeimen von Wärme im Ansatz ersticken. Man meint ein Flirren, ein Flimmern müsste sich doch zeigen. Doch dann, in 50 Grauschattierungen, kommt der Nebel vom Himmel und laugt waschküchengleich jeglichen Frühling aus der Luft. Das sind die Momente, für die ich meine Reporterkarriere begann. Das sind Gefühle, die jegliche Hochzeitsfeierlichkeiten erblassen lassen. Und am Ende des Augenblicks wartet eine Tasse lieblicher Kamillentee." Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Dem Rest stelle ich einen Kaffee hin. Soll der andere Rest sich am Pipitee erbauen. P.S. Uhrworm des Tages bearbeitet 20. Februar 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Genau der. Mr. jetzt kommt die piafe. Aber neben der bedeckten Sprechweise neigt er zu jener Schwärmerei, die auch noch 8 Tage alten Marmorkuchen geschmeidig macht. bearbeitet 20. Februar 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2015 Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Genau der. Mr. jetzt kommt die piafe. Aber neben der bedeckten Sprechweise neigt er zu jener Schwärmerei, die auch noch 8 Tage alten Marmorkuchen geschmeidig macht. Genau das kann er. Apropos, habe ich schon erwähnt, dass ich auf der letzten CHIO den Thomas Müller gesehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2015 Auch sonnabends brauche ich Kaffee... Genug für alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2015 2 Tage mal nicht da und schon muss ich mich neu anmelden.. Melde: Momentan grassierender Virus hatte mich gestern ziemlich erwischt, heute geht es schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2015 Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2015 Lieblicher Kaffeduft wabert durch's Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2015 Lieblicher Kaffeduft wabert durch's Forum ... Herrlich - musste mir vorstellen, wie das ganze aussähe, wenn es von heutigen Hollywood-Stars gespielt würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2015 Lieblicher Kaffeduft wabert durch's Forum ... Herrlich - musste mir vorstellen, wie das ganze aussähe, wenn es von heutigen Hollywood-Stars gespielt würde... Ich möchte dann von Tom Hanks dargestellt werden... je nach Tagesform meinerseits, müsste er die Rolle anlegen wie einst die von Forrest Gump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2015 Lieblicher Kaffeduft wabert durch's Forum ... Herrlich - musste mir vorstellen, wie das ganze aussähe, wenn es von heutigen Hollywood-Stars gespielt würde... Ich möchte dann von Tom Hanks dargestellt werden... je nach Tagesform meinerseits, müsste er die Rolle anlegen wie einst die von Forrest Gump Kann ich verstehen. "Wer ich mal sein werde? Werde ich später nicht mehr ich sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Februar 2015 Lieblicher Kaffeduft wabert durch's Forum ... Herrlich - musste mir vorstellen, wie das ganze aussähe, wenn es von heutigen Hollywood-Stars gespielt würde... Schwierig. Lustige Blondinen, wie Debbie und Doris gibt's ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Lieblicher Kaffeduft wabert durch's Forum ... Herrlich - musste mir vorstellen, wie das ganze aussähe, wenn es von heutigen Hollywood-Stars gespielt würde... Ja, sowas würden die heute nicht hinbekommen... So, Basler Fastnachts-Montag und somit frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Lieblicher Kaffeduft wabert durch's Forum ... Herrlich - musste mir vorstellen, wie das ganze aussähe, wenn es von heutigen Hollywood-Stars gespielt würde... Ja, sowas würden die heute nicht hinbekommen... So, Basler Fastnachts-Montag und somit frei Da hänge ich mich doch einfach mal dran. Hier machen sie auf 'Weisse Hölle Piz Colonia' und ich habe keinen Bock ... Kaffee? --------> hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen! *AuchfürdrinnenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Morgen! *AuchfürdrinnenKaffeekoch* Danke. Ich geh nicht raus. Nein, ich geh nicht raus ... bearbeitet 23. Februar 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Genau der. Mr. jetzt kommt die piafe. Aber neben der bedeckten Sprechweise neigt er zu jener Schwärmerei, die auch noch 8 Tage alten Marmorkuchen geschmeidig macht. Genau das kann er. Apropos, habe ich schon erwähnt, dass ich auf der letzten CHIO den Thomas Müller gesehen habe? Öhm nein, das hast Du nicht erwähnt. Seinen Bruder Peter auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Genau der. Mr. jetzt kommt die piafe. Aber neben der bedeckten Sprechweise neigt er zu jener Schwärmerei, die auch noch 8 Tage alten Marmorkuchen geschmeidig macht. Genau das kann er. Apropos, habe ich schon erwähnt, dass ich auf der letzten CHIO den Thomas Müller gesehen habe? Öhm nein, das hast Du nicht erwähnt. Seinen Bruder Peter auch? Kenn ich nicht. Du meinst doch jetzt nicht etwa Müllers Aap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Genau der. Mr. jetzt kommt die piafe. Aber neben der bedeckten Sprechweise neigt er zu jener Schwärmerei, die auch noch 8 Tage alten Marmorkuchen geschmeidig macht. Genau das kann er. Apropos, habe ich schon erwähnt, dass ich auf der letzten CHIO den Thomas Müller gesehen habe? Öhm nein, das hast Du nicht erwähnt. Seinen Bruder Peter auch? Kenn ich nicht. Du meinst doch jetzt nicht etwa Müllers Aap? Och ich würde mal fast eine zweite Tasse Kaffee wetten, dass wenn man von den Brüdern Thomas und Peter Müller spricht, es da eine reichhaltige Auswahl gibt. Aber die Wette kommt erst ab dem 26. bis dahin soll die bockende Temperaturkurve die volle Aufmerksamkeit des Wettebüros erhalten. (so eine Diva ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Wie wird das eigentlich bei so ner Dreifaltigkeit mit dem Schneeschieben geregelt? Muss da die Dienerschaft ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen! *AuchfürdrinnenKaffeekoch* Danke. Ich geh nicht raus. Nein, ich geh nicht raus ... Ich bin schon wieder drin und würde seeeehr gerne rausgehen!!! Montage, pfff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Genau der. Mr. jetzt kommt die piafe. Aber neben der bedeckten Sprechweise neigt er zu jener Schwärmerei, die auch noch 8 Tage alten Marmorkuchen geschmeidig macht. Genau das kann er. Apropos, habe ich schon erwähnt, dass ich auf der letzten CHIO den Thomas Müller gesehen habe? Öhm nein, das hast Du nicht erwähnt. Seinen Bruder Peter auch? Kenn ich nicht. Du meinst doch jetzt nicht etwa Müllers Aap? Och ich würde mal fast eine zweite Tasse Kaffee wetten, dass wenn man von den Brüdern Thomas und Peter Müller spricht, es da eine reichhaltige Auswahl gibt. Aber die Wette kommt erst ab dem 26. bis dahin soll die bockende Temperaturkurve die volle Aufmerksamkeit des Wettebüros erhalten. (so eine Diva ) Dir ist aber schon klar, dass ab morgen die Wette als von mir gewonnen betrachtet werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts