mbo Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen. Bin wieder da. Habe ich was in den letzten 14 Tagen verpasst? Krokusse gibt es hier übrigens schon, nur ohne Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen. Bin wieder da. Habe ich was in den letzten 14 Tagen verpasst? Ja. Karneval im Forum. Scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen. Bin wieder da. Habe ich was in den letzten 14 Tagen verpasst? Ja. Karneval im Forum. Scherz. Tuff-tä! Tuff-tä! Tuff-tä! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Schluss! Aus! Das ist bis 11.11. vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Schluss! Aus! Das ist bis 11.11. vorbei! Hier nicht. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Abgelehnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Abgelehnt! Übertsimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Abgelehnt! Übertsimmt! Ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Abgelehnt! Übertsimmt! Ausgleich.Was auch immer. Hier geht es nicht um Mehrheiten. Hier geht es um den Raub der Identität und Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Abgelehnt!Übertsimmt! Ausgleich.Was auch immer. Hier geht es nicht um Mehrheiten. Hier geht es um den Raub der Identität und Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen. Wenn fasten, dann fasten, wenn Trömmelche, dann Trömmelche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kennt ihr den Kerl, der immer das Dressurreiten kommentiert Meinst Du den, der immer so bedeckt spricht, dass man meinen müsste er will die Pferde nicht erschrecken? Der hat so was konspiratives in der Stimme. Genau der. Mr. jetzt kommt die piafe. Aber neben der bedeckten Sprechweise neigt er zu jener Schwärmerei, die auch noch 8 Tage alten Marmorkuchen geschmeidig macht. Genau das kann er. Apropos, habe ich schon erwähnt, dass ich auf der letzten CHIO den Thomas Müller gesehen habe? Öhm nein, das hast Du nicht erwähnt. Seinen Bruder Peter auch? Kenn ich nicht. Du meinst doch jetzt nicht etwa Müllers Aap? Och ich würde mal fast eine zweite Tasse Kaffee wetten, dass wenn man von den Brüdern Thomas und Peter Müller spricht, es da eine reichhaltige Auswahl gibt. Aber die Wette kommt erst ab dem 26. bis dahin soll die bockende Temperaturkurve die volle Aufmerksamkeit des Wettebüros erhalten. (so eine Diva ) Dir ist aber schon klar, dass ab morgen die Wette als von mir gewonnen betrachtet werden kann? Morgen ist der 25.02. ? Ist aber auch egal, ich betrachte die Wette jetzt schon als Vonr Dir gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kulti, wenn wir sagten 3 Tage, dann ist heute um 24 Uhr Ende. Mag morgen auch der Sommer ausbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Abgelehnt!Übertsimmt! Ausgleich.Was auch immer. Hier geht es nicht um Mehrheiten. Hier geht es um den Raub der Identität und Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen. Wenn fasten, dann fasten, wenn Trömmelche, dann Trömmelche...Bitte zukünftig mit Quelle. In diesem Fall also 'Jungfrau Theresa, Session 11/12' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kulti, wenn wir sagten 3 Tage, dann ist heute um 24 Uhr Ende. Mag morgen auch der Sommer ausbrechen. Ach ja, ich vergaß dass ich mich auf die "hintereinander" Nummer eingelassen habe. Trotzdem finde ich das Finale irgendwie wie eine letzte Tatortfolge Ist eigentlich eine lyrische Tasse in Ordnung, oder soll es eine optische werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Kulti, wenn wir sagten 3 Tage, dann ist heute um 24 Uhr Ende. Mag morgen auch der Sommer ausbrechen. Ach ja, ich vergaß dass ich mich auf die "hintereinander" Nummer eingelassen habe. Trotzdem finde ich das Finale irgendwie wie eine letzte Tatortfolge Ist eigentlich eine lyrische Tasse in Ordnung, oder soll es eine optische werden? Lyrische. Sagt ein Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Abgelehnt!Übertsimmt! Ausgleich.Was auch immer. Hier geht es nicht um Mehrheiten. Hier geht es um den Raub der Identität und Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen. Wenn fasten, dann fasten, wenn Trömmelche, dann Trömmelche...Bitte zukünftig mit Quelle. In diesem Fall also 'Jungfrau Theresa, Session 11/12' Noch während ich überlegte, ob ich des Tadels wegen mangelnder Quellenangabe etwas bedröppelt sein müsste, eröffnete sich erleuchtungsgleich eine völlig neue Perspektive. Theresa wohnt am Ende der Straße links und ist ein elfengleiches, zauberhaftes Geschöpf. Die Antwort auf meine Frage nach den vergangenen Karnevalsfestivitäten hatte mich schon ins Grübeln gebracht. Da ich nämlich niemandem ausdrücklich den Auftrag erteilt hatte, sich nach einer Schwiegertochter für mich umzusehen, hat das auch keiner gemacht. Nun wollte ich direkt in die Luft hüpfen und laut Hurra rufen, ob dieser von Dir genannten und von mir bisher völlig unbedachten Theresa, da denk ich: guck Dir doch sicherheitshalber mal eben die Jungfrauen der Session 11 und 12 an. Und was sehe ich? Die sind beide schon verheiratet! Na toll. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man von mangelnder Schokoladenzufuhr noch mehr tüdeldü wird als üblich, aber ich halte es für möglich, dass sowas von sowas kommt. Also, wenn man sich von seinen Begehrlichkeiten verleiten lässt. So geht das auf jeden Fall nicht mehr weiter, darum beginne ich augenblicklich Schwiegertochterwunschfastenzeit auf unbestimmte Zeit. Just in dem Moment, da ich mit einem „et kütt, wie et kütt“ in Gedanken diesen Beitrag zu beenden gedenke, fällt mir auf, dass ein Seufzen dazu vielleicht gar nicht passt. Brauche ich auch gar nicht. Wenn nämlich der Sohn eines Vater mit kölschem Hätz wie selbiger dat Trömmelche speelt und mir die Schwiegertochter seiner Mutter ja auch gefällt… alles klar. Thema erledigt. (Quell dieser höchst erfreulichen Inspiration: Teofilos, Moderator in mykath. Mit Dank und Bützje, trotz Fastenzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2015 Nachdem ich das Wochenede zum Auskurieren genutzt habe,war ich heute wieder auf der Arbeit (so geht das, Leute...): 23% Fehlqote bei unseren Teilnehmern. Und die Hälfte des Kollegiums fehlt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 *flüster* Guten Morgen *ganzleisekaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Abgelehnt!Übertsimmt! Ausgleich. Was auch immer. Hier geht es nicht um Mehrheiten. Hier geht es um den Raub der Identität und Zerstörung der wirtschaftlichen Grundlagen. Wenn fasten, dann fasten, wenn Trömmelche, dann Trömmelche... Bitte zukünftig mit Quelle. In diesem Fall also 'Jungfrau Theresa, Session 11/12' Noch während ich überlegte, ob ich des Tadels wegen mangelnder Quellenangabe etwas bedröppelt sein müsste, eröffnete sich erleuchtungsgleich eine völlig neue Perspektive. Theresa wohnt am Ende der Straße links und ist ein elfengleiches, zauberhaftes Geschöpf. Die Antwort auf meine Frage nach den vergangenen Karnevalsfestivitäten hatte mich schon ins Grübeln gebracht. Da ich nämlich niemandem ausdrücklich den Auftrag erteilt hatte, sich nach einer Schwiegertochter für mich umzusehen, hat das auch keiner gemacht. Nun wollte ich direkt in die Luft hüpfen und laut Hurra rufen, ob dieser von Dir genannten und von mir bisher völlig unbedachten Theresa, da denk ich: guck Dir doch sicherheitshalber mal eben die Jungfrauen der Session 11 und 12 an. Und was sehe ich? Die sind beide schon verheiratet! Na toll. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man von mangelnder Schokoladenzufuhr noch mehr tüdeldü wird als üblich, aber ich halte es für möglich, dass sowas von sowas kommt. Also, wenn man sich von seinen Begehrlichkeiten verleiten lässt. So geht das auf jeden Fall nicht mehr weiter, darum beginne ich augenblicklich Schwiegertochterwunschfastenzeit auf unbestimmte Zeit. Just in dem Moment, da ich mit einem „et kütt, wie et kütt“ in Gedanken diesen Beitrag zu beenden gedenke, fällt mir auf, dass ein Seufzen dazu vielleicht gar nicht passt. Brauche ich auch gar nicht. Wenn nämlich der Sohn eines Vater mit kölschem Hätz wie selbiger dat Trömmelche speelt und mir die Schwiegertochter seiner Mutter ja auch gefällt… alles klar. Thema erledigt. (Quell dieser höchst erfreulichen Inspiration: Teofilos, Moderator in mykath. Mit Dank und Bützje, trotz Fastenzeit) Ich glaube es nachvollziehen zu können, dass viele Söhne heutzutage zur Jagd getragen werden müssen. Liefert doch heutzutage eine moderne Zweierbeziehung nicht den Komfort eines gut organisierten Elternhauses. Zur Inspiration: das Originalzitat lautet, "Wenn tanzen, dann tanzen, wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn, wenn fasten, dann fasten.", wird Teresa von Avila zugeschrieben. In meiner unnachahmlichen Art (hier Deine Inspiration durch das Trömmelchen) wurde Frau von Avila zur Dreigestirnsjungfrau Theresa. Das wusstest Du natürlich aber hier lesen auch viele andere, die meinen wir hätten einen an der Klatsche, was ja in der Regel auch stimmt ... nur diesmal nicht! Bedenke auch, was der Mangel an Schokolade anrichten kann. Und auch hier wusste Teresa was Gutes zu sagen: Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. bearbeitet 24. Februar 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 *flüster* Guten Morgen *ganzleisekaffeehinstell* danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Und auch hier wusste Teresa was Gutes zu sagen: Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 *flüster* Guten Morgen *ganzleisekaffeehinstell* WARUM FLÜSTERST DU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) *flüster* Guten Morgen *ganzleisekaffeehinstell* WARUM FLÜSTERST DU? Du weisst doch, ich bin ein Mensch der leisen Töne. . . . Und ich wollte auch keinen wecken .... Mahlzeit bearbeitet 24. Februar 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 *insafterlunchKomafall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2015 Ich glaube es nachvollziehen zu können, dass viele Söhne heutzutage zur Jagd getragen werden müssen. Liefert doch heutzutage eine moderne Zweierbeziehung nicht den Komfort eines gut organisierten Elternhauses. So habe ich das bislang gar nicht gesehen. Ich denke, ich mache mich jetzt mal daran, das Elternhaus meiner Söhne zu desorganisieren. Danke für den Hinweis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts