Frank Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2015 Morgen! *schleppschlurf* Gibts noch Frühstück? Und was den Panzerfahrer angeht, der gerade durch mein Bett gefahren ist: Wenn ihr ihn findet reisst ihm den A**** auf, er soll sich gefälligst nen Feldweg nehmen zum fahren Scheiß Nachtdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich liebe letzte Arbeitstage vor dem Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich liebe letzte Arbeitstage vor dem Urlaub!Schon wieder Urlaub? Man möchte ja meinen Du hast Jahresarbeit, die Du geschickt zwischen Deine Urlaubszeiten einfügst. Hast Du manchmal Schwierigkeiten Deine Restarbeitstage aus dem Vorjahr unterzukriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hab grad Resturlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Kulti!Pay Day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hab grad Resturlaub. Wie jetzt? Du hast grad Resturlaub und morgen Urlaub *verwirrt bin* Da liege ich mit Deiner tariflichen Jahresarbeit von 30 Tagen nicht so falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Nee, neee, neee, ich hab ab morgen Resturlaub! Und das letzte mal in Urlaub war ich im November, jawohl! Das ist Jaaaaahhhhre her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2015 Uuund: ich hab vom 14.5. bis 5.6. schon wieder Urlaub, so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 KAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 KAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEE Hat was von einer Dampflok - die schon etwas unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 *Kaffeekoch* Auf Vorrat auch über den Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Nein, lieber nicht. Ich beende morgen meinen Aufenthalt in Bad Füssing (mit spürbar verbessertem Rücken) und kann dasnn in der nächsten woche hier den Kaffeedienst übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2015 Elima schrieb am 27 Feb 2015 - 17:04:Nein, lieber nicht. Ich beende morgen meinen Aufenthalt in Bad Füssing (mit spürbar verbessertem Rücken) und kann dasnn in der nächsten woche hier den Kaffeedienst übernehmen. Bad Füssing. DAS Rentnerparadies!! Schwärm!! sich gerne paradiesisch fühlend..............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Asia ist in Urlaub. Hier ist die Vertretung: Guten Morgen! Kaffee für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Wie gut, dass es eine zuverlässige Vertretung gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Ah, danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Eigentlich wäre es schon Zeit für einen frischen Kaffee. Abgestanden schmeckt er nicht so recht. Aber jetzt muss ich erst mal zum Mittagessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Wie gut, dass es eine zuverlässige Vertretung gibt! Interessante Wahrnehmung. Frühstücks-Kaffeekocher im Monat Feb. 2015: Platz 1: self (10x) Platz 2: asia (7x) Platz 3: gouvi (3x) Platz 4: elima (2x) Platz 5: kulti (1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Dann an dieser Stelle allerherzlichsten Dank an teo - Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Dann an dieser Stelle allerherzlichsten Dank an teo - Kaffee? Gerne. Aber es geht nicht um Einzelergebnisse. Wir sind ein Team. Und jeder vertritt, wo er (sie) kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Er kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Von wegen. Hier hat es gerade Schneesturm. Naja, Sturm mit Schneeregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 Wie gut, dass es eine zuverlässige Vertretung gibt! Interessante Wahrnehmung. Frühstücks-Kaffeekocher im Monat Feb. 2015: Platz 1: self (10x) Platz 2: asia (7x) Platz 3: gouvi (3x) Platz 4: elima (2x) Platz 5: kulti (1x) Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich deinen ehrenwerten Einsatz so schnöde missachtet habe. Du siehst, bei mir ist "Kaffee" und "asia" schon eine solche Verbindung eingegangen, dass ich gar nicht mehr auf die werten anderen Kaffe-Kocher geachtet habe. Ich werde mich bemühen, die feste Zweierbindung "asia=Kaffee" mit "teo" zu einer Dreierbindung zu erweitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. März 2015 Melden Share Geschrieben 2. März 2015 :wacko:Von wegen. Hier hat es gerade Schneesturm. Naja, Sturm mit Schneeregen. Als ich das vorhin las dachte ich noch: Schnee... gut dass ich im Norden wohne. Und jetzt gerade geht hier auch ein Schneeschauer nieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts