Frank Geschrieben 25. Februar 2015 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Morgen! *schleppschlurf* Gibts noch Frühstück? Und was den Panzerfahrer angeht, der gerade durch mein Bett gefahren ist: Wenn ihr ihn findet reisst ihm den A**** auf, er soll sich gefälligst nen Feldweg nehmen zum fahren Scheiß Nachtdienst
asia Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich liebe letzte Arbeitstage vor dem Urlaub!
teofilos Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Ich liebe letzte Arbeitstage vor dem Urlaub!Schon wieder Urlaub? Man möchte ja meinen Du hast Jahresarbeit, die Du geschickt zwischen Deine Urlaubszeiten einfügst. Hast Du manchmal Schwierigkeiten Deine Restarbeitstage aus dem Vorjahr unterzukriegen?
teofilos Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hab grad Resturlaub. Wie jetzt? Du hast grad Resturlaub und morgen Urlaub *verwirrt bin* Da liege ich mit Deiner tariflichen Jahresarbeit von 30 Tagen nicht so falsch.
asia Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Nee, neee, neee, ich hab ab morgen Resturlaub! Und das letzte mal in Urlaub war ich im November, jawohl! Das ist Jaaaaahhhhre her!
asia Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Uuund: ich hab vom 14.5. bis 5.6. schon wieder Urlaub, so!
teofilos Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2015 KAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEE
Kulti Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 KAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEEKAFFEE Hat was von einer Dampflok - die schon etwas unterwegs ist.
chrk Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 *Kaffeekoch* Auf Vorrat auch über den Urlaub?
Elima Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Nein, lieber nicht. Ich beende morgen meinen Aufenthalt in Bad Füssing (mit spürbar verbessertem Rücken) und kann dasnn in der nächsten woche hier den Kaffeedienst übernehmen.
tribald Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Elima schrieb am 27 Feb 2015 - 17:04:Nein, lieber nicht. Ich beende morgen meinen Aufenthalt in Bad Füssing (mit spürbar verbessertem Rücken) und kann dasnn in der nächsten woche hier den Kaffeedienst übernehmen. Bad Füssing. DAS Rentnerparadies!! Schwärm!! sich gerne paradiesisch fühlend..............tribald
Elima Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Asia ist in Urlaub. Hier ist die Vertretung: Guten Morgen! Kaffee für alle!
Chrysologus Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Wie gut, dass es eine zuverlässige Vertretung gibt!
Elima Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Eigentlich wäre es schon Zeit für einen frischen Kaffee. Abgestanden schmeckt er nicht so recht. Aber jetzt muss ich erst mal zum Mittagessen.
teofilos Geschrieben 2. März 2015 Autor Melden Geschrieben 2. März 2015 Wie gut, dass es eine zuverlässige Vertretung gibt! Interessante Wahrnehmung. Frühstücks-Kaffeekocher im Monat Feb. 2015: Platz 1: self (10x) Platz 2: asia (7x) Platz 3: gouvi (3x) Platz 4: elima (2x) Platz 5: kulti (1x)
Chrysologus Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Dann an dieser Stelle allerherzlichsten Dank an teo - Kaffee?
teofilos Geschrieben 2. März 2015 Autor Melden Geschrieben 2. März 2015 Dann an dieser Stelle allerherzlichsten Dank an teo - Kaffee? Gerne. Aber es geht nicht um Einzelergebnisse. Wir sind ein Team. Und jeder vertritt, wo er (sie) kann
mn1217 Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Von wegen. Hier hat es gerade Schneesturm. Naja, Sturm mit Schneeregen.
chrk Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 Wie gut, dass es eine zuverlässige Vertretung gibt! Interessante Wahrnehmung. Frühstücks-Kaffeekocher im Monat Feb. 2015: Platz 1: self (10x) Platz 2: asia (7x) Platz 3: gouvi (3x) Platz 4: elima (2x) Platz 5: kulti (1x) Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich deinen ehrenwerten Einsatz so schnöde missachtet habe. Du siehst, bei mir ist "Kaffee" und "asia" schon eine solche Verbindung eingegangen, dass ich gar nicht mehr auf die werten anderen Kaffe-Kocher geachtet habe. Ich werde mich bemühen, die feste Zweierbindung "asia=Kaffee" mit "teo" zu einer Dreierbindung zu erweitern...
mbo Geschrieben 2. März 2015 Melden Geschrieben 2. März 2015 :wacko:Von wegen. Hier hat es gerade Schneesturm. Naja, Sturm mit Schneeregen. Als ich das vorhin las dachte ich noch: Schnee... gut dass ich im Norden wohne. Und jetzt gerade geht hier auch ein Schneeschauer nieder...
Recommended Posts