asia Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Eindeutig Kuchen! Und Kuchen ist keine Schokolade. Aber, chrk, wenn du da eine objektive Untersuchung wünschst und die dafür notwendigen Experimente nicht selbst machen willst - was ich durchaus in Bezug auf deinen Fastenvorsatz verstehen könnte - würde ich dir, ganz uneigennützig, meine Hilfe anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Eindeutig Kuchen! Und Kuchen ist keine Schokolade. Aber, chrk, wenn du da eine objektive Untersuchung wünschst und die dafür notwendigen Experimente nicht selbst machen willst - was ich durchaus in Bezug auf deinen Fastenvorsatz verstehen könnte - würde ich dir, ganz uneigennützig, meine Hilfe anbieten. Thema Fastenopfer, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Eigentlich darf man nichts fasten was potentiellen Offenbarungscharakter hat - oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Eindeutig Kuchen! Und Kuchen ist keine Schokolade. Aber, chrk, wenn du da eine objektive Untersuchung wünschst und die dafür notwendigen Experimente nicht selbst machen willst - was ich durchaus in Bezug auf deinen Fastenvorsatz verstehen könnte - würde ich dir, ganz uneigennützig, meine Hilfe anbieten. Thema Fastenopfer, was? Türlich! Nicht nur aber gerade in der Fastenzeit soll man ein Opfer auf sich nehmen und sich in den Dienst der Nächstenliebe stellen. Immer bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2015 *tagesmottonachreich*Cuando el curita nos seche/La bendicion/En la Yglesia Catedral/Allá voy yo/Yo te daré la manita/Con mucho amor/Y el cura dos hisopazos/Que sí señor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Eindeutig Kuchen! Und Kuchen ist keine Schokolade. Aber, chrk, wenn du da eine objektive Untersuchung wünschst und die dafür notwendigen Experimente nicht selbst machen willst - was ich durchaus in Bezug auf deinen Fastenvorsatz verstehen könnte - würde ich dir, ganz uneigennützig, meine Hilfe anbieten. Thema Fastenopfer, was? Türlich! Nicht nur aber gerade in der Fastenzeit soll man ein Opfer auf sich nehmen und sich in den Dienst der Nächstenliebe stellen. Immer bereit! Das heißt, Arbeit fasten ist auch ein Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Eindeutig Kuchen! Und Kuchen ist keine Schokolade. Aber, chrk, wenn du da eine objektive Untersuchung wünschst und die dafür notwendigen Experimente nicht selbst machen willst - was ich durchaus in Bezug auf deinen Fastenvorsatz verstehen könnte - würde ich dir, ganz uneigennützig, meine Hilfe anbieten. Thema Fastenopfer, was? Türlich! Nicht nur aber gerade in der Fastenzeit soll man ein Opfer auf sich nehmen und sich in den Dienst der Nächstenliebe stellen. Immer bereit! Das heißt, Arbeit fasten ist auch ein Weg. Ich weis jetzt nicht wie du das mit "In den Dienst der Nächstenliebe stellen" bringen willst.... es sei denn du arbeitest als Scharfrichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Eindeutig Kuchen! Und Kuchen ist keine Schokolade. Aber, chrk, wenn du da eine objektive Untersuchung wünschst und die dafür notwendigen Experimente nicht selbst machen willst - was ich durchaus in Bezug auf deinen Fastenvorsatz verstehen könnte - würde ich dir, ganz uneigennützig, meine Hilfe anbieten. Thema Fastenopfer, was? Türlich! Nicht nur aber gerade in der Fastenzeit soll man ein Opfer auf sich nehmen und sich in den Dienst der Nächstenliebe stellen. Immer bereit! Das heißt, Arbeit fasten ist auch ein Weg. Ich weis jetzt nicht wie du das mit "In den Dienst der Nächstenliebe stellen" bringen willst.... es sei denn du arbeitest als Scharfrichter Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Was ist nur aus der Currywurst geworden. Na ja, wie immer - die Wurst ist die Pause, sowas wie Urban Gardening, anschließend weiter wie gehabt. "Er aber tunkte den letzten Rest seines Brötchens in die Sauce und blickte ihnen traurig nach" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Was ist nur aus der Currywurst geworden. Na ja, wie immer - die Wurst ist die Pause, sowas wie Urban Gardening, anschließend weiter wie gehabt. "Er aber tunkte den letzten Rest seines Brötchens in die Sauce und blickte ihnen traurig nach" Apropos, hab' mich morgen befreit und werde NRWs definitiv beste CW+Pommes+Mayo+Cola essen; geheimer Ort. Und ich weiss, die dicke Susi wird mir einen Schlag extra geben und "na, du alter *************! Auch mal wieder im Lande?" sagen. Da freue ich mich schon seit mehreren Wochen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 teo, was ist aus deinem Avatar geworden... sieht so Wüstig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Was ist nur aus der Currywurst geworden. Na ja, wie immer - die Wurst ist die Pause, sowas wie Urban Gardening, anschließend weiter wie gehabt. "Er aber tunkte den letzten Rest seines Brötchens in die Sauce und blickte ihnen traurig nach" Apropos, hab' mich morgen befreit und werde NRWs definitiv beste CW+Pommes+Mayo+Cola essen; geheimer Ort. Und ich weiss, die dicke Susi wird mir einen Schlag extra geben und "na, du alter *************! Auch mal wieder im Lande?" sagen. Da freue ich mich schon seit mehreren Wochen drauf. Na da proste ich Dir doch mit einer Cola zu bearbeitet 13. März 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2015 teo, was ist aus deinem Avatar geworden... sieht so Wüstig aus Back To My Roots: Hund, Goya, Prado. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) teo, was ist aus deinem Avatar geworden... sieht so Wüstig aus Back To My Roots: Hund, Goya, Prado. Wenn die Phase vorbei ist kommt dann wieder "Snoopy auf Hundehütte"? P.s.: Grad das Bild im ganzen gesehen... schaut irgendwie drollig raus aus seinem Fell, der Schnuffi bearbeitet 13. März 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2015 teo, was ist aus deinem Avatar geworden... sieht so Wüstig aus Back To My Roots: Hund, Goya, Prado. Wenn die Phase vorbei ist kommt dann wieder "Snoopy auf Hundehütte"? P.s.: Grad das Bild im ganzen gesehen... schaut irgendwie drollig raus aus seinem Fell, der Schnuffi Nicht drollig. Es ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin?In die Kategorie "Suende wider das Kalorien-Gebot". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. März 2015 Melden Share Geschrieben 13. März 2015 Ich faste ja Schokolade, aber keinen Kuchen. In welche Kategorie fällt denn jetzt ein Schoko-Muffin? Kuchen! Wenn die Bäckerin höchstselbst das sagt, muss es ja stimmen... Dann greife ich mal zu, vorausgesetzt, ihr habt mir welche übrig gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2015 Melden Share Geschrieben 14. März 2015 Guten Morgen und Kaffee für alle, die auch am Samstag um diese Zeit Kaffee brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. März 2015 Melden Share Geschrieben 14. März 2015 Da ich den freien Samsta meist mit Hund und Zeitung auf dem Sofa eröffne, der ein passender Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2015 Was ist nur aus der Currywurst geworden.Na ja, wie immer - die Wurst ist die Pause, sowas wie Urban Gardening, anschließend weiter wie gehabt."Er aber tunkte den letzten Rest seines Brötchens in die Sauce und blickte ihnen traurig nach"Apropos, hab' mich morgen befreit und werde NRWs definitiv beste CW+Pommes+Mayo+Cola essen; geheimer Ort. Und ich weiss, die dicke Susi wird mir einen Schlag extra geben und "na, du alter *************! Auch mal wieder im Lande?" sagen. Da freue ich mich schon seit mehreren Wochen drauf.Na da proste ich Dir doch mit einer Cola zu Es war unglaublich. Überwältigend. Ich habe geweint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. März 2015 Melden Share Geschrieben 15. März 2015 Sag' lieber, wo man sie bekommt... Bei meinen Touren komme ich da sicher mal (zufällig) vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 15. März 2015 Sag' lieber, wo man sie bekommt... Bei meinen Touren komme ich da sicher mal (zufällig) vorbei. Es ist alles gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. März 2015 Melden Share Geschrieben 16. März 2015 Für alle, die erst halb wach sind: Hier gibt es Kaffee, bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. März 2015 Melden Share Geschrieben 16. März 2015 Was ist nur aus der Currywurst geworden.Na ja, wie immer - die Wurst ist die Pause, sowas wie Urban Gardening, anschließend weiter wie gehabt."Er aber tunkte den letzten Rest seines Brötchens in die Sauce und blickte ihnen traurig nach"Apropos, hab' mich morgen befreit und werde NRWs definitiv beste CW+Pommes+Mayo+Cola essen; geheimer Ort. Und ich weiss, die dicke Susi wird mir einen Schlag extra geben und "na, du alter *************! Auch mal wieder im Lande?" sagen. Da freue ich mich schon seit mehreren Wochen drauf. Na da proste ich Dir doch mit einer Cola zu Es war unglaublich. Überwältigend. Ich habe geweint. Danke für diesen Bericht. Ich muss sagen, ich war schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts