DonGato Geschrieben 18. März 2015 Melden Share Geschrieben 18. März 2015 Hammer! *heul* ... Und auch noch pesca con mosca *doppelheul* *Trostliqueurrüberschieb* DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Hast ja Recht. Gibts was neues im Forum? :lol: Guter Witz! Schön, dass du wieder mal reinschaust! Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Und damit winke ich mal wieder in die Runde! Huhuhuhuhu!! Hej, Beutel... Schön das du da bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Hast ja Recht. Gibts was neues im Forum? :lol: Guter Witz! Schön, dass du wieder mal reinschaust! Guten Morgen! *Kaffeekoch* Na ja, ein paar neue schöne Lieder von Kulti the Lyraman hat's schon gegeben. Und einige haben zwischenzeitlich 'nen neuen Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Na ja, ein paar neue schöne Lieder von Kulti the Lyraman hat's schon gegeben. Und einige haben zwischenzeitlich 'nen neuen Avatar. Und einige haben zwischenzeitlich ihren Avatar vier mal geändert. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Na ja, ein paar neue schöne Lieder von Kulti the Lyraman hat's schon gegeben. Und einige haben zwischenzeitlich 'nen neuen Avatar. Und einige haben zwischenzeitlich ihren Avatar vier mal geändert. DonGato. Ist mir nicht aufgefallen. Oder meinst Du meine täglichen Bilderrätsel? Bisher wurde mir noch keine Lösung zugesendet. Und dabei war das vorgestern so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 ach das sind Rätsel! Ich dachte, das wären Hunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Ist mir nicht aufgefallen. Oder meinst Du meine täglichen Bilderrätsel? Bisher wurde mir noch keine Lösung zugesendet. Und dabei war das vorgestern so einfach. Das Du ein Bilderrätsel veranstaltest, ist leider mir verborgen geblieben. Gestern war es MiB II - der Mops Frank. War das ein Rätsel? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Ist mir nicht aufgefallen. Oder meinst Du meine täglichen Bilderrätsel? Bisher wurde mir noch keine Lösung zugesendet. Und dabei war das vorgestern so einfach. Das Du ein Bilderrätsel veranstaltest, ist leider mir verborgen geblieben. Gestern war es MiB II - der Mops Frank. War das ein Rätsel? DonGato. Gestern ja, heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 ach das sind Rätsel! Ich dachte, das wären Hunde... Das sind Protagonisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Gestern ja, heute nicht. Keine Ahnung. Aber um Deine Auswahl für Morgen einzuschränken: Baxter, Cujo, Baskerville oder Lucky ist es nicht. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Gestern ja, heute nicht. Keine Ahnung. Aber um Deine Auswahl für Morgen einzuschränken: Baxter, Cujo, Baskerville oder Lucky ist es nicht. DonGato. Super einfaches Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Super einfaches Beispiel Die passende Antwort zu "Schwimmen mit Bauch". Lieder ist das hier das Café ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Teo, wo ist dein sympathisches lächeln geblieben, du siehst heute so bissig aus. Gibts eigentlich noch Kaffee für verschlafenen Nachtschichtler? bearbeitet 19. März 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Wenn du auch einen brauchst, mache ich geschwind neuen Kaffee. Ich dachte, für mich allein lohnt es sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Teo, wo ist dein sympathisches lächeln geblieben, du siehst heute so bissig aus. Gibts eigentlich noch Kaffee für verschlafenen Nachtschichtler? Coffee is not a matter of life and death - it's much more important than that! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Wenn du auch einen brauchst, mache ich geschwind neuen Kaffee. Ich dachte, für mich allein lohnt es sich nicht. Danke, das ist lieb! Von der Wirkung bräuchte ich heute Kaffee i.v. Allerdings schmeckt Kaffee per Os besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Teo, wo ist dein sympathisches lächeln geblieben, du siehst heute so bissig aus. Gibts eigentlich noch Kaffee für verschlafenen Nachtschichtler? Coffee is not a matter of life and death - it's much more important than that! DonGato. APS: Schwimmen mit Bauch wäre nun auch wieder zu einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Teo, wo ist dein sympathisches lächeln geblieben, du siehst heute so bissig aus. Gibts eigentlich noch Kaffee für verschlafenen Nachtschichtler? Coffee is not a matter of life and death - it's much more important than that! DonGato. APS: Schwimmen mit Bauch wäre nun auch wieder zu einfach ... Kannst Du bitte noch einmal Deinen Avatar ändern? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Teo, wo ist dein sympathisches lächeln geblieben, du siehst heute so bissig aus. Gibts eigentlich noch Kaffee für verschlafenen Nachtschichtler? Coffee is not a matter of life and death - it's much more important than that! DonGato. APS: Schwimmen mit Bauch wäre nun auch wieder zu einfach ... Kannst Du bitte noch einmal Deinen Avatar ändern? DonGato. Wieso? Der teo ist do sooooo süüüüüüüß! Mich würde mehr die Auflösung des Bilderrätsels interessieren. "Who let the Dog out"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Teo, wo ist dein sympathisches lächeln geblieben, du siehst heute so bissig aus. Gibts eigentlich noch Kaffee für verschlafenen Nachtschichtler? Coffee is not a matter of life and death - it's much more important than that! DonGato. APS: Schwimmen mit Bauch wäre nun auch wieder zu einfach ... Kannst Du bitte noch einmal Deinen Avatar ändern? DonGato. done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Teo, wo ist dein sympathisches lächeln geblieben, du siehst heute so bissig aus. Gibts eigentlich noch Kaffee für verschlafenen Nachtschichtler? Coffee is not a matter of life and death - it's much more important than that! DonGato. APS: Schwimmen mit Bauch wäre nun auch wieder zu einfach ... Kannst Du bitte noch einmal Deinen Avatar ändern? DonGato. Wieso? Der teo ist do sooooo süüüüüüüß! Mich würde mehr die Auflösung des Bilderrätsels interessieren. "Who let the Dog out"? Who? WhoWhoWho? Lösung: BBTN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Schwieriger war das ... Der dünne Mann, Krimikomödie mit Hund. Im Zusammenhang mit SMB und teos Gewichtsreduzierung eine glasklare Projektion. bearbeitet 19. März 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. März 2015 Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Ah, ich hatte auf "The Artist" getippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. März 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2015 Ah, ich hatte auf "The Artist" getippt... Tja, falsch. Aber die Sache mit dem Hunde-Oscar ist ja genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts